Und zwar ich habe vorigen Sommer einen Mann kennengelernt, seit der ersten Sekunde waren wir uns symphatisch und wir verbringten sehr viel Zeit miteinander! Am Anfang war alles okay und dan haben wir uns so oft gestritten, da gefühle entstanden, das der Kontakt abgebrochen ist, der aber nach 2 Monaten wieder entstand. So ging das sicher 5 mal bis zu diesem Sommer. Wir hatten jetzt 5 Monate keinen Kontakt mehr da er eine Freundin hatte, wobei ich ihm eine Freundschaft angeboten habe und er drauf nur schrieb:" Wen ich eine Freundin hätte glaubst du würde ich sie nicht zu 100prozent mit dir Betrügen." und seit gestern haben wir wieder Kontakt. Er sagt mir das dass was zu bedeuten hat das wir immer wieder Kontakt hätten. Er sagt andere Frauen hätte er schon längst in den Wind geschossen und tut die ganze zeit so als würde er schon Gefühle für mich haben bzw noch immer, aber er wollte bis jetzt nie eine Beziehung mit mir, hat immer sein Handy vor mir versteckt obwohl ich nie hinein schauen wollte und gestern zeigt er mir ohne Aufforderung sein Handy, da wer angerufen hatte, so als Beweis das es nur eln Freund von ihm war. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll bzw wie ich mich Verhalten soll, da es da noch einen weiteren Mann gibt, der für mich alles tun würde und in den ich mich verliebt habe, aber seit er wieder da ist bin ich so durcheinander..
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen bzw mir tipps geben bezüglich den ersten Mann
Ich danke euch jetzt schon!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen bzw mir tipps geben bezüglich den ersten Mann
Ich danke euch jetzt schon!