Probleme mit einem Mann!

dilanb

New member
24. Dez. 2014
3
0
0
Und zwar ich habe vorigen Sommer einen Mann kennengelernt, seit der ersten Sekunde waren wir uns symphatisch und wir verbringten sehr viel Zeit miteinander! Am Anfang war alles okay und dan haben wir uns so oft gestritten, da gefühle entstanden, das der Kontakt abgebrochen ist, der aber nach 2 Monaten wieder entstand. So ging das sicher 5 mal bis zu diesem Sommer. Wir hatten jetzt 5 Monate keinen Kontakt mehr da er eine Freundin hatte, wobei ich ihm eine Freundschaft angeboten habe und er drauf nur schrieb:" Wen ich eine Freundin hätte glaubst du würde ich sie nicht zu 100prozent mit dir Betrügen." und seit gestern haben wir wieder Kontakt. Er sagt mir das dass was zu bedeuten hat das wir immer wieder Kontakt hätten. Er sagt andere Frauen hätte er schon längst in den Wind geschossen und tut die ganze zeit so als würde er schon Gefühle für mich haben bzw noch immer, aber er wollte bis jetzt nie eine Beziehung mit mir, hat immer sein Handy vor mir versteckt obwohl ich nie hinein schauen wollte und gestern zeigt er mir ohne Aufforderung sein Handy, da wer angerufen hatte, so als Beweis das es nur eln Freund von ihm war. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll bzw wie ich mich Verhalten soll, da es da noch einen weiteren Mann gibt, der für mich alles tun würde und in den ich mich verliebt habe, aber seit er wieder da ist bin ich so durcheinander..

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen bzw mir tipps geben bezüglich den ersten Mann

Ich danke euch jetzt schon!

dilanB

Achtung, dass ist ein Blender. Der will dich mit Worten einlullen, damit du glaubst, er meint es Ernst mit dir.

Der ist nicht nur ein Blender, sondern er benutzt Frauen um vor sich cool dazu stehen.

Du musst dich in Acht nehmen bei ihm, denn er macht und spricht nur zum Schein.

Alles Gute und beobachte ihn und hör genau zu, was er sagt und handele dann nach deinem Bauchgefühl.

starrily

• Like
Reaktionen: Minusch
Danke für deine Antwort :)

Doch ich versteh nicht warum er das macht bzw was es ihm bringt..

Was es ihm bringt? Das Gefühl ein toller Hecht zu sein, weil er doch so viele Frauen haben könnte. Er spielt ganz offensichtlich mit Dir (und wahrscheinlich auch mit den anderen Frauen).

Konzentriere Dich lieber auf die neue Liebe, die Dich will und für den Du Gefühle entwickelt hattest. Die ist nicht vorbelastet. Und wenn der andere Dich immer wieder verwirren kann, dann stell den Kontakt lieber gänzlich ein (ohne Wiederaufnahme natürlich).

(...) tut die ganze zeit so als würde er schon Gefühle für mich haben (...)  aber er wollte bis jetzt nie eine Beziehung mit mir, hat immer sein Handy vor mir versteckt obwohl ich nie hinein schauen wollte ...
Ich denke das sagt schon vieles.

Wenn man ehrlich zu sich ist, liegt die Antwort schon vor einem selbst.

Warum er das macht? Es ist für manche immer gut ein back-up zu haben für den Fall dass man zwischendurch einmal Single ist.

Wen ich eine Freundin hätte glaubst du würde ich sie nicht zu 100prozent mit dir Betrügen."
Eines steht mal fest. Der hätte dich gerne auf der Bettkante.

und dan haben wir uns so oft gestritten, da gefühle entstanden,
Für mehr als das scheint es nicht zu reichen – Gefühle? Nein Danke...

Er

sagt andere Frauen hätte er schon längst in den Wind geschossen
Ich vermute mal eher das war umgekehrt...

Vergiss den Mann. Er hätte schon vor Monaten eine Beziehung mit dir haben können.

Er zog es vor sich Andere zu suchen.

Sind die gerade mal nicht da, kommt er zu dir.

Ich würde ihn mal als einen 17 Jährigen einschätzen. Einer von jenen, die alles mitnehmen was geht, die große Liebe vorspielen, und das vermutlich noch in die Bettkante ritzen. 17 deshalb, da Erwachsene zumeist auch offen sagen, sie wollen nur eine Affaire .

Biete ihm doch mal zu Spaß einfach an, das ihr lediglich eine Affaire habt. Ich wette, der ist sofort dabei.

lg

Sonnenstein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: