Probleme mit einer Frau

V

Viebeler

Guest
Guten Tag, ich bin neu hier, ich habe die Seite bei google gefunden und sie gefählt mir sehr gut.

Also zu meinem Problem:

Ich habe ein sehr nettes Mädel kennen gelernt. Sie is sehr schüchtern, leider genau so wie ich. Ihre Freunde und meine Freunde ( wir haben fast den gleichen Freundeskreis) wollen das wir zusammen kommen. Wir haben uns auch schon einmal alleine getroffen aber wir wussten beide nicht über was wir reden sollten, und erlich gesagt war es ziemleich langweilig, wenn ich sie mir angucke könnte ich sie einfach nur vernaschen. Ich weiß auch das sie ihn mich verknallt ist. Heute ware ich mit ihren Freunden weg, aber ich könnte einfach nicht mit ihr reden ich weiß nicht warum, ich kann mit allen frauen reden auser mit ihr nicht bei ihr fählt mir echt nix ein und das problem is das sie halt wie erwähnt auch schüchtern ist.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich finde das Problem kann man unmöglich lösen, mansche finden das Problem vieleicht als Kindergarten oder so, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll, oder was man dagegen machen kann.

Achja und ihr freundeskreis ist irgendwie voll komisch der weis über alles bescheid was ich mache und was ich zu ihr oder anderen leute sage bescheid :-(

Bitte um Hilfe, Danke, dass musste ich einfach mal loswerden

Erstmal: Hallo hier im Forum ;)

- Also eins ist mir bei deinem Beitrag klar geworden: Du musst unbedingt was unternehmen. - Es scheint ja so, dass sie in dich verknallt ist. Dies sollte dir doch eigentlich ein wenig Sicherheit geben, was dein Vorhaben anbelangt. Die Chance, einen Korb zu bekommen wird wohl eher klein sein. - Du musst dich nur überwinden können. Das ist z.T. gar nicht so einfach. Vorallem, wenn du es in Worte fassen willst (direkt von Auge zu Auge). - Warte, bis du eine geeignete Situation findest! Es ist manchmal einfacher, anstatt etwas zu sagen, ihr z.B. im Ausgang einfach mal ihre Hand zu nehmen, und sie kurz zu halten. Du wirst ab ihrer Reaktion schnell merken, ob es ihr passt oder nicht. (nicht angrabschen... einfach nur mal so ihre Hand nehmen) - Wenn sie wirklich etwas von dir will, dann wird sie diese nicht mehr loslassen und alles nimmt seinen lauf... ;)

- Nicht dass du die gute Möglichkeit verpasst. Vielleicht getraut sie sich ja auch nicht, diesen Schritt zu machen.

Versuch es einfach mal. - Dies braucht vielleicht weniger Überwindung, als mit ihr darüber zu reden.

gruss fusberg

Hi Viebeler,

also, Du weisst, dass sie dich liebt, Du liebst sie, und eure Freunde wollen auch, dass ihr zusammen kommt? WO IST DAS PROBLEM?

Sagt euren Freunden, sie sollen euch in ein Zimmer sperren und erst wieder rauslassen, wenn ihr euch geküsst habt :) )

Nein im Ernst, verabrede dich noch einmal mit ihr und sag es ihr einfach. Punkt. Ohne lang drumrumfaseln. Anscheinend wollt ihr es beide, aber keiner getraut sich. Pack deinen Mut zusammen und zieh das durch :super:

lg flips

hey du,

ja genau das selbe problem hatte mein kumpel auch...

ist irgendwie doof, beide wissen das sie den andern wollen aber nix geschieht :rolleyes: finde auch du solltest ihr es einfach sagen, dann ist das unaugesprochene, was so oder so schon lang alle wissen gesagt :]

und dann :schmatz: .... :D viel glück :super: