Probleme mit exfreund von ihr

Warrior07

Neuer Benutzer
10. Nov. 2005
15
0
0
Hallo zusammen,

Ich bin in einer Situation und weiss nicht wie ich mich nun verhalten soll....

Ich hoffe, ihr könnt mir gute Tipps/Ratschläge geben.

Es handelt sich um folgendes:

Ich habe im Februar durch eine Bekannte ein Grüppchen kennen gelernt und bin dann regelmässig mit Ihnen um die Häuser gezogen.

Nun hat es sich so ergeben, dass ich mit einer Frau aus dieser Gruppe, die aber zu dieser Zeit einen Freund hatte, viel mit ihr geredet habe. Kurz darauf habe ich den Freund gefragt, ob es ein Problem sei, dass ich mit ihr soviel quatschen würde...

Er ist daraufhin als ich ihn ansprach 2 mal vom Tisch aufgestanden und weggelaufen...

Als wir nun alle wieder zu Hause waren, hat er mir ein SMS geschrieben, dass er nicht eifersüchtig seie und ich ein ---Pieepp--- seie... bin dann natürlich aus allen Wolken gefallen, weil ich nicht wusste, was ich verwerfliches getan habe...

Dadurch hat es sich natürlich ergeben, dass wir nicht mehr so gut miteinander klar kamen.

Danach (ich schätze ca. 1 Monat später) sind wir (seine Freundin und ich) ab und an alleine weg (er hatte keine Zeit mehr für sie). Auf jedenfall hat es sich ergeben, dass sie sich im Juni getrennt haben (er hat nur noch mit ihr gestritten, etc. )

Wir hatten nicht mehr viel füreinander übrig und er hat auch immer hinter meinem Rücken erzählt, dass ich das grösser ---pieepp--- auf der Welt sei, etc. und ich nur mit ihr weggehen würde, weil ich mir ihr ins Bett wolle....

Ich habe mich eine Weile später (so ende August) angefangen sie zu lieben.

Ich habe ihn dann einmal angesprochen, was für ein Problem er mit mir habe. Er konnte keine Argumente liefern und hat einfach immer wieder gesagt, dass er mich hassen würde, etc.......

Ich hatte danach keinen richtigen Kontakt mehr mit ihm. Auf jedenfall sind sie und ich dann mitte September zusammengekommen.

Ich weiss, dass sie bis jetzt noch immer regelmässig mit ihm telefoniert und sie ist auch schon alleine mit ihm weggegangen, was ich schon ein wenig komisch finde (sie hat gesagt, dass sie noch an ihrem Grüppchen hängen würde und deshalb regelmässig mit ihm telefonieren würde.

Auf jedenfall habe ich ihm im Oktober ein Friedensangebot gemacht und er hat nur Schimpfwörter zurückgeschrieben.

Naja, ich habs vor ein paar Tagen nocheinmal probiert und bis jetzt hat er noch nicht einmal geantwortet.

Was mich an dieser ganzen Sache stört ist, dass wenn wir ab und zu mit den alten Kollegen von ihr weggehen kann ich mich mit allen gut unterhalten, aber er ignoriert mich komplett und spricht die ganze Zeit mit ihr.

Er telefoniert auch regelmässig mit ihr und sie sagt, es gehe sie nichts an, was zwischen uns seie....

Na ja, ich weiss jetzt im Moment nicht, was ich machen soll......

Ich weiss, ist eine lange Geschichte.....

Gruss Warrior07

was ich noch vergessen habe zu schreiben. er hat vor 2 Monaten eine Frau kennengelernt, mit der er fast zusammengekommen wäre, sie hat ihm aber den Laufpass gegeben.

er hat meiner neuen Freundin (seiner Ex-Freundin) schon ein paar Mal gesagt, dass die Frau, welche ihn verarscht hat die einzige gewesen ist, welche ihm je etwas bedeutet hat....

naja, ich kann diese Frau nicht verstehen.

Hallo,

evtl. ist er einfach ein wenig sauer bzw. eifersüchtig, weil Du Dich an seine Freundin rangemacht hast?

du stellst Dich meiner Meinung nach etwas doofer und naiver da, als Di in Wirklichkeit bist.

Grüße

Verlassen?