Sie hat ein Riesenproblem. Ich habe als es wieder aktuell war nicht sensibel genung reagiert, weil ich wußte das alles was ich jetzt sage gegen mich verwendet werden kann und dabei habe ich in der Aufregung eben genau das falsche gesagt. Eigentlich bin ich sehr sensibel und kann mich gut in sie einfühlen aber es lag wohl auch am telefon das es so gekommen ist. Sie hält mich jetzt nicht mehr für den Kerl der ich mal für sie war, sie denkt sie hätte sich in mir getäuscht aber ich war einfach nur mit der Situation überfordert weil ich wußte das es für sie wichtig ist und ich nichts falsch machen wollte. Aber wenn ich sage das ich überfordert war bin ich ja nicht der richtige für sie. Dann hat sie mit mir Schluß gemacht! Ich habe dann meine Ex angerfuen um zu fragen ob ich wirklich so unsensibel bin, eigentlich weiß ich ja das ich es nicht bin aber ich wollte meiner Freundin zeigen wie wichtig es mir ist das ich sie leider verletzt habe und das ich mir die Schuld gebe und ich versuche mich zu verstehen. Sie ist nicht eifersüchtig deswegen, denn wir vertrauen uns aber sie kann es jetzt nicht nachvollziehen das ich meine Ex angrufen habe, weil sie glaubt ich hätte ihr Problem nicht richtig verstanden bzw. nicht verstanden warum ich sie so verletzt habe und damit habe ich sie noch mehr enttäuscht. Sie hat gesagt sie muß jetzt erst versuchen zu verstehen warum ich meine Ex angerufen habe. Ich habe ihr gesagt ich wollte wissen ob ich ein Arschloch bin, weil mich das fertig macht und das es eine Kurzschlußreaktion war weil sie mich verlassen hat aber das glaubt sie nicht und vor allem hat sie Angst hat ich wieder so einen Mist mache wenn mal wieder so etwas kommt. Wie kann ich sie bloß davon überzeugen das sie sich nicht in mir getäuscht hat und das ich mich in sie hineinversetzen kann? Denn es tut mir weh wenn sie leidet! Und wenn wegen mir umso mehr. Was kann ich denn bloß machen, sie muß wieder glauben das ich mit ihren Problemen richtig umgehen kann und keinen Blödsinn mache, sie ist sehr intelligent und redet sich ein das wenn ich es einmal nicht schaffe ich es auch beim nächstem Mal nicht schaffe und hält mich ein Kleinkind. Anderer Leute Probleme kann ich immer spielend mit Logik angehen aber es sind hier einfach zu viele Gefühle mit drin.