probleme und ich weiß nicht weiter

Lico

Neuer Benutzer
13. Nov. 2005
2
0
0
36
Hallo, ich bin neu in diesen Forum also falls ich es in das falsche Forum oder so gepostet habe sorry ;)

Naja aber jetzt mein Problem, ich war mit meiner Freundin fast 4 monate zusammen und dann hat sie mir am Donnerstag eine SMS geschrieben wo drin gestanden ist das sie nicht weiß ob sich das mit uns noch was bringt und ich hab sie dann halt gefragt was sie damit meint und sie sagte sie sagt es mir später gut oke das bedeutete für mich das sie nix mehr mit mir zu tun haben wollte und schluß machte ich wollte sie dann anrufen sie hieb nicht ab und auf sms von mir antwortete sie auch nicht. Gestern hab ich halt dann von einer Freundin von mir ein Mädl kennengelernt wir haben uns gut verstanden und so weiter dann haben wir uns geküsst tja und nach dem Kuss sind wir halt händchen haltent herumgegangen haben uns danach noch öfters geküsst usw. Dann rief mich heute meine (ex) Freundin an wo ich halt gedacht hab es wäre aus und sie fragt mich so was mit diesen Mädl war und ich sag so ja du hast ja mit mir schluss gemacht und sie sagte so das sie es nicht so gemeint hat und sie hat geglaubt das ich versteh was sie meint naja anscheinend hab ich das nicht verstanden jetzt habe ich mich in das eine Mädl verliebt und mit meiner (ex) Freundin hab ich halt heute schluss gemacht das problem bei der ganzen sache is das sie jetzt behauptet ich hätte sie betrogen obwohl das meiner ansicht nach nicht stimmt jetzt hat meine (ex) Freundin halt das Mädl angerufen (ich weiß nicht von wo sie die nummer hat) und hat sie zusammen geschrien das sie eine schlampe ist und was ihr eigentlich einfällt mich zu küssen obwohl ich ja noch eine freundin hatte (ihre sicht) und jetzt ist das mädl auf mich böse und die eine freundin von mir auch und das mädl weiß jetzt nicht ob sie mich nochmal sehn will. ich weiß einfach nicht was ich tun soll überall in meinen kaff geht jetzt herum das ich meine (ex) freundin betrogen habe und ich steh jetzt alleine da und weiß einfach nicht weiter was sollte ich tun ?????? ;(

Lg Lico

hey lico,

ja das ist blöd, wenn man in so einem kleinen dörfchen wohnt, da geht alles schnell die runde!

aber meine meinungist: du weißt ja wie es war!

es war sicherlich nicht die netteste art. du hast das alte noch nicht richtig beendet (auch wenn du es dachtest) und schon was neues angefangen. das ist für deine ex natürlich nicht so toll, da musst du sie auch mal verstehen.

ich denke sie muss sich erstmal "erholen" undd ann wird sie auch nicht mehr so viel über dich erzählen!!!

Klare sache von"dumm gelaufen" sie hätte dir klar sagen sollen was los ist und nicht"ich sage es dir später" dann kann man doch mit rechnen dass der andere etwas anderes darunter versteht....

Und deiner jetzigen freundin/oder nicht freundin(steig da nicht so ganz durch)musst du das erklären ich denke sie wird einfach ein bisschen zeit brauchen um das zu verstehen.

Viel Glück Kevin

ich hatte meiner meinung nach nichts mehr zu beenden da sie das ja schon per sms gemacht hat. naja aber vielleicht hast du recht und ich hät mit ihr reden müssen nur leider hat jetzt meine ex mit den mädl geredet und behauptet ich wär noch mit ihr zam gewesen wie das alles passiert ist somit hab ich bei dem mädl glaub ich mal auch keine chance mehr ;(

Dann musst mit ihr auch nochmal reden...iIch weiß jetzt nicht wie ernst das bei euch war also bei deiner (noch)freundin???Wenn sie dich wirklich liebt und du sie auch dann wird sie dir glauben...

Du musst probieren ihr alles zu erklären und klar zu machen genauso wie deiner ex Freundin...

Kevin