Original von AnonymusHallo ihr alle
hallo an dich einen
:schief:

)
sehr sehr anonym, nicht nur dein nick, nein, auch die altersangabe fehlt. ich hab mich dann nur amysiert (ach nee, amüsiert), als ich dann gelesen habe, dass deine geschichte mal "andersrum" ist:
mann in ausgefeilt erfüllter, vor allem auch und scheinbar besonders in sexueller hinsichert erfüllter beziehung, "fällt" auf neue frau rein, midlifecrisis FRAGEZEICHEN?
sonst ist es häufiger hier so, dass manchmal männer angeschrammt kommen, sind immer den geraden weg im leben gegangen - zumindest nach ihrer vorstellung...

- und hatten frau, kinder, langjährige beziehung, liebe, haus, lebensversicherung, ja und dann läuft das sexmäuschen über ihre leber...
hm
anonymus
das hier hat mich dann endgültig ge"schockt" an deiner spärlich mit informationen angereicherten geschichte:
Original von AnonymusWie schon angedeutet, die ganze geschichte ist sehr viel komplizierter als man denken könnte. Nur mal soviel, mich verbindet mit der um die es gerade geht eine ca.10jahre lang dauernde nie ausgelebte liebe. aber wie gesagt davon vieleicht später an anderer stelle mehr.
wie bitte? 8o
na los, nun rück raus, sonst kriegst du von mir die "fall-lösung" 'nie-im-leben-zu-gefühlen-gestanden-und-jetzt-krümelt-mal-der-harte-panzer-und-hervor-lugt-vergnügt-ein-kleines-möglicherweise-auch-echtes-gefühl'...
bin gespannt...
:trost:
gruß
sine