Probleme

Original von AnonymusHallo ihr alle :D
hallo an dich einen :D

:schief: :) )

sehr sehr anonym, nicht nur dein nick, nein, auch die altersangabe fehlt. ich hab mich dann nur amysiert (ach nee, amüsiert), als ich dann gelesen habe, dass deine geschichte mal "andersrum" ist:

mann in ausgefeilt erfüllter, vor allem auch und scheinbar besonders in sexueller hinsichert erfüllter beziehung, "fällt" auf neue frau rein, midlifecrisis FRAGEZEICHEN?

sonst ist es häufiger hier so, dass manchmal männer angeschrammt kommen, sind immer den geraden weg im leben gegangen - zumindest nach ihrer vorstellung... ;) - und hatten frau, kinder, langjährige beziehung, liebe, haus, lebensversicherung, ja und dann läuft das sexmäuschen über ihre leber...

hm

anonymus

das hier hat mich dann endgültig ge"schockt" an deiner spärlich mit informationen angereicherten geschichte:

Original von AnonymusWie schon angedeutet, die ganze geschichte ist sehr viel komplizierter als man denken könnte. Nur mal soviel, mich verbindet mit der um die es gerade geht eine ca.10jahre lang dauernde nie ausgelebte liebe. aber wie gesagt davon vieleicht später an anderer stelle mehr.
wie bitte? 8o

na los, nun rück raus, sonst kriegst du von mir die "fall-lösung" 'nie-im-leben-zu-gefühlen-gestanden-und-jetzt-krümelt-mal-der-harte-panzer-und-hervor-lugt-vergnügt-ein-kleines-möglicherweise-auch-echtes-gefühl'...

bin gespannt...

:trost:

gruß

sine

Tja sagte ja es ist kompliziert, und das macht es halt nicht einfacher ;(

Also mal noch ein paar infos:

Wir lernten uns vor ca 10 jahren kennen. Und waren eigentlich sofort in einander verliebt. Nur war ich damals zu doof und sagte das sie mir zu jung ist. Dachte halt was soll die welt dazu sagen. Dumm halt ?(

so mehr infos gibt es nun aber nicht. vieleicht später. Muß weg!!

Hat sich gerade mal wieder erledigt. Das dritte mal.

Gott schmeiß hirn vom himmel. Ich mag nicht mehr.

Aber egal.

absolutes *verwirrtbin* ?(

also: wieso fängst du nicht nochmal an und erzählst hier die ganze geschichte von a bis z neu, weil ich da echt nicht durchblick. kümmere dich bitte nicht so sehr drum, was andere denken sondern ERZÄHL.

oder versteht das vielleicht hier jemand? SINE?

Original von JerrinaSINE?
wie anonymus schon meinte... gott, schmeiss hirn vom himmel! :D

nein ich versteh's auch nicht und es wäre unter umständen ganz schön klasse, wenn ein bisschen mehr von der geschichte hier geschrieben würde...

:schief: ;)

*schnarch*

grüezi alle miteinand

s.

ah, dann bin ich ja beruhigt..

grüezi mitenand?! schweizerfan? *g*

ich sag da nur ein halle luja und viel getränk, mann ist das eine coole www.blablabla.ch

bis bald seid froh und und nicht zu viel denken.

Nur denken wenn man eine Brücke bauen will...

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

:) )

*lach*

wassermann, was haben sie dir denn gegeben? hehe.... bist ja geil drauf :) )