Probleme...???

kleine_Vanessa

Neuer Benutzer
06. März 2005
2
0
0
34
Hi Leute!

Hey, ich muss euch jetzt mal etwas erzählen! Es handelt sich um meine Freundin und ihr Freund! Also: Meine Freundin hat schon seit längerem einen Freund den sie eigentlich auch sehr liebt. Leider wohnen die zwei zu weit auseinander. Sie wohnt in NRW und er, glaube ich, in Niedersachsen! Jetzt ist es so dass er sich gar nicht mehr bei ihr meldet und wenn sie ihm mal eine SMS schreibt oder ihn anruft antwortet er gar nicht zurück geschweige nimmt das Handy ab. Vor kurzem hat sie ihm eine SMS geschrieben und ihn gefragt was eigentlich mit ihm los ist und ob er nicht mehr mit ihr zusammen sein will und so. Bis jetzt hat das ,,Arschloch" ihr immer noch nicht zurückgeschrieben. Der ist doch so feige. Oder genauso hat mal Sarah´s Freundin den Typ angerufen (mit einer anderen Nummer) und hat gefragt ob er eine Freundin hat. Wisst ihr was er geantwortet hat??? NEIN... So ein Schwein... :tongue:

Oder was haltet ihr davon??? Was würdet ihr an Sarah´s Stelle machen??? ?(

Schreibt bitte zurück..

Grüße Vanessa

hehe ich würd den kerl einfach abschiessen ka finde sowas einfach nur scheisse von ihm

Ich kann deiner Freundin eigentlich nur das gleiche raten wie meine Vorgänger. Denn wenn er so reagiert, kann sie fast sicher sein, dass er eine andere hat.