problemzone > familie!

eyes-only

Benutzer
18. Juli 2005
71
0
0
huhu

und ich mal wieder mit meinen kleinen fragen:)

mich interessiert mal was ihr schon so alles erlebt habt mit der familie eures enangebeteten/ eurer angebetet...was gibts da für stories? :)

ich mein so sachen vom ersten mal treffen /lustiges/ nervige dinge zB. mutter mag vater nich (warum?) was weiss ich.. so eindrücke und erfahrungen zum thema familie des freundes /der freundin:) :evil: :rolleyes: :) :))

So a la " meine braut ihr vater und ich^^"

*schon freu*

OAAAAAH ...*auf 180 sei*

nun nehm ich ma meinen eigenen thread zum auskotzen.....-.-

mein freund is 18... und hat ne... leicht ... komische familie..

nun OKAYYYY.... familienverband.. sehr aktiv was fmilientreffen angeht...

nun ... SEIT GESTERN sind die großeltern da... den ganzen tag mitden großeltern zusammen sein MÜSSEN.. heute wollte er sich mittags mit mir treffen sms: sind grad da und da.. geht noch nich.. ich meld mich nacher liebe dich "

geil... ohne witz... ich werd sauer bei sowas...

und es is immer so dass er bei jedem familienscheiss dabei sein muss sonst gibts stress mit den eltern... morgen fährt er für 2 tage mit der fmily weg.. und ich kann ihn heute wohl auch kaum sehen... das is toatl beschissen...

es nervt einfach ,weil das so.. DDR mäßig is... ich hab verständnis für familienfeierlichkeiten.. etc... aber bei denen is das so DDR mäßig ...... :( (((((((

sei mir nicht böse aber sei froh das du ne famile hast....

mein vater hab ich seit weihnachten nicht mehr gesehen...mein bruder ist in amerika und kein kontak,mein zweiter bruder in austalien, 3. bruder nie gesehen (keine ahnung warum/ kein kontakt) großeltern alle tot und onkel / tante etc nie gesehen....meine mutter ist die einzigste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das belastet mich sehr und war auch in meiner ex-bezeihung immer ein laster, da dort die familie stimmte weißt du

auch wenn es nervt, aber genieße wenigstens das du ne familie hast

denn ich habe KEINE

matze

mhh.. du hasts das falsch verstanden:)

be mir isses genauso wie bei DIR... die family von meinem freund nervt weil die

...mhhh SO krass sind dass mein freund eine woche lang KEINE zeit für mich hat(was mir die mutter gesagt hat als ich am SA bei ihm war ) weil seine oma kommt...

ääähm.. da verzicht ich lieber,danke:/

oda nich? :)

das denk ich nicht....geh hin..trink mit denen kaffee etc..............

meine EX konnte es auch nicht verstehen warum ich auf diesen familienschnultz nicht stehe ( da ich sowas wie kaffetrinken bei tante/ opa / neffe) da ich sowas NIE hatte..........

bei ihr war ständig die schwester, die mutter, der vater der bruder....alle da.....grillfeste, hochzeit und so weiter......ich wollte das nicht

es hat gedauert bis ich mich etwas integrieren konnte.doch dann war schluss

aber ich sag dir,,,sehe seine famile als freunde an....versuch es einfach.......dann geht es

will nicht nur von mir reden, aber mich macht es heut ncoh fertig da ich sowas wie ne "familie" nie hatte......

ich hasse auch weihnachten...................da die ganze familie immer da zusammen sitzt.....aber das letzt weihnachten wat ne qual.......habe nur geheult.....gehe dieses weihnachten auch arbeiten......ich denke ne familie zu haben ist strßeig.....aber es ist mega wichtig GLAUBE MIR BITTE

mich nervt das er ständig auf seine sis aufpassen muss...fast täglich...

ist das sein kind?!

mal ist ja ok, aber so oft? ?(

sei froh, dass die familienbande so stark ist.

solltet ihr zusammen bleiben mit eigener familie etc.pp. wirst du noch froh sein, dass seine familie dir den rücken stärkt!

geh einfach mal mit, trink kaffee, unterhalte dich, vielleicht macht es dir ja spass und du gehst zukünftig gerne mal öfters mit.

na und mit der zeit wird es evtl. auch weniger werden.

hast du schon mal daran gedacht, dass dein freund seine familie gerne um sich herum hat?

kann es sein, dass es ihm wichtig ist, alle regelmässig um sich herum versammelt zu haben?

ich würde mal mit zu nem kaffee gehen.

und zu deiner ersten frage, komische dinge mit der anderen familie.....

ja mein schwiegervater war ein tyrann, unter dem wir alle sehr zu leiden hatten.

vor ein paar monaten ist er gestorben und es ist traurig aber wahr, uns geht es allen viel besser.

nun ja,

sei mit deinem freund und dessen family bissi nachsichtig und versuch mal mit der zeit nen kompromiss zu schliessen.

und wie gesagt, wenn die familie solchen wert auf "wir gehören alle zusammen", bist du sicher herzlich willkommen.

:super: