ptenzstörung

aari

Neuer Benutzer
21. Aug. 2007
1
0
0
hey leute habe ein riesen problem,

kenne meine jetzige freundin seit drei monaten und sind seit einem monat zusammen!

letztens wollten wir zusammen schlafen, es lief alles super und so, schöne stimmung und ambiente!

wir küssten und kuschelten, alles war in ordnung, nur mein penis wollte nicht, er wurde "steif", ziehe das kondom über und er wird wieder schlaff, mir was das so peinlich, das ich es noch zwei mal versuchte, doch es wurde nicht, ich habe mich vor ihr so geschämmt....

sie meinte das sei nicht schlimm, schön und gut... aber trotzdem mir was das so peinlich...

kann mir jemand helfen? es war schon früh morgens, 4 uhr oder so, kann es daran liegen, das ich müde war oder so?

an ihr liegt es nicht.. denn ich liebe sie so sehr...

danke für jede hilfe

Wahrscheinlich hast du zu viel Druck verspürt, eben wolltest um jeden Preis verhindern, dass eine peinliche Situation entsteht und das könnte der Grund gewesen sein, weshalb es dann doch nicht klappte.

Es ist schon peinlich, aber mit der richtigen Freundin braucht dir das wirklich nicht peinlich zu sein.

Wenn du wirklich müde bist, dann kann das schon auch ein Problem sein, wobei du solltest ja wissen, ob du müde warst oder nicht. Hast du vielleicht Alkohol getrunken? Zu viel davon kann auch Probleme verursachen.

Ich würd auch sagen, dass es psychisch bedingt ist. In deinem Alter funktioniert es organisch ja top :D

Wahrscheinlich hast du dir selbst Stress gemacht.

lieber aari

Das hängt wahrscheinlich mit deiner Psyche zusammen. Wenn es an einem Abend mehrmals passiert ist das nicht weiter schlimm. Aber wenn es sich über Monate hinweg zieht, dann solltest du dich selber beobachten. Beunruhigt dich etwas? Hast du Stress bei der Arbeit?

Warum ist dir das peinlich? Das muss dir doch nicht peinlich sein.

grüsse