Puffbesuch - Freund geht fremd

M22l

Neuer Benutzer
10. März 2014
3
0
0
33
Hallo!

Ich würde mal euren Rat brauchen bzw. gerne eine "fremde" Meinung dazu hören.

Ich bin seit 7 Jahren in einer fixen Beziehung.

Am Wochenende hab ich erfragt, dass mein Freund mich betrogen hat.

Er ist unter der Woche auswärts (wegen der Arbeit).

Hin und wieder hat er "Sauftouren" mit seinen Arbeitskollegen gestartet und diese sind dann auf die Idee gekommen, in ein Puff zum gehen.

Wo ich das erfragt habe, hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht, weil ins Puff gehen auf ein Bier finde ich persönlich nicht schlimm. Er hat vorerst alles abgestritten, er hat gesagt er war noch nie in einem Puff!

Dann hab ich von einem Freund erfragt, dass er auch mit war im Puff. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er wieder alles abgestritten.

Erst als der oben genannte Freund dann zu ihn gesagt hat, dass er es mir sagen soll, hat er mir erzählt das er einmal dort war und dort mit einer Frau aufs Zimmer gegangen ist.

Laut ihm hat es nur 20 min gedauert, er hat keinen hochbekommen und es hat ihm nicht gefallen.

Laut ihm war es das einzige Mal und es ist drei Jahre her.

Natürlich hab ich dann den genannten Freund angerufen und nachgefragt. Allerdings hat sich dabei herausgestellt, dass es nicht nur einmal war und dass das erste Mal nicht 20 Minuten waren, sondern zwei Stunden und das es ein 4er war, während seine "Saufkollegen" auf ihn gewartet haben. Dies ist 2 Jahre her.

Ebenso hab ich leider erfahren, dass er noch ein weiteres Mal im Puff war... das war ein Jahr später (also vor einem Jahr) und angeblich hat es ihn wieder nicht gefallen und er hat keinen hoch bekommen.

Dann noch die Nachricht, dass er bei einem Firmenausflug vor 3 Jahren mit einer Frau herumgeknutscht hat.

Unser Sexleben war immer abwechslungsreich, ich bin eine hübsche, junge Dame, habe auch einen tollen Körper, bin zudem auch noch 5 Jahre jünger als er und bin im Bett einfallsreich und mit mir kann man auch alles machen.

Ich fühl mich so hintergangen, enttäuscht und weiß nicht ob ich so etwas jemals verzeihen kann und wenn ob ich ihn jemals wieder vertrauen kann.

Habt ihr einen Rat für mich?

Hat so eine Beziehung überhaupt noch einen Sinn.

Ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob da nicht noch mehr Geschichten waren, die er mir einfach nicht erzählen will oder kann. Ich sehe momentan keinen Weg mehr, der unsere Beziehung retten kann. Ich ekle mich vor ihm, ich will nicht das er mich anfasst und fühle momentan nur Leere und Enttäuschung wenn ich an ihn denke.

Danke vorab schon für Antworten.

 
Hallo Liebe M22l,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.

Puh das ist schon mal wirklich nicht schön, was du jetzt an Informationen erhalten hast.

Meine erste Frage wäre natürlich gewesen, ob es bei euch sexuell noch gut läuft. Du sagst, dass es sexuell gesehen bei euch bestens läuft. Sieht er es denn genau so? Hast du da mal mit ihm gesprochen? Über seine Fantasien?

Ich muss sagen, dass ich persönlich in einer Beziehung von meinem Partner erwarte, dass er mir treu ist.

Sollte mal ein ausrutscher passieren (zb ein Kuss) find ich persönlich, dass man nicht gleich die Beziehung hinschmeißen sollte.

Viele sagen, dass Menschen nicht für Monogamie geschaffen sind. Ich kann nur sagen, dass es geht. Der Reiz zu anderen Menschen ist natürlich immer da, aber man muss finde ich wissen, was einem wichtiger ist.

Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob die Beziehung noch Sinn macht oder nicht. Das musst du für dich selbst entscheiden. Jeder Mensch geht mit solchen Situationen anders um.

Ich kann dir nur sagen, dass ich es nicht könnte. Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde. Die Lügen, die er dir auftischen wollte oder das Fremdgehen an sich. Beides in meinen Augen schlimm.

Eine Chance hätte eure Beziehung nur, wenn du ihm das alles verzeihen könntest. Könntest du jemals damit klar kommen?

 
Liebe Belezza!

Ich hab ihn auch gefragt, warum. Ob ich ihn nicht genug bin, ob er sich im Bett etwas anderes erwartet, wünscht etc. Aber dann sagt er das ich die Person bin, die er liebt und ich einzigartig bin und wunderschön etc.

Was mich so enttäuscht ist, das er mich so lange angelogen hat.

Und mein Vertrauen zu ihn ist momentan hinüber.

Ich glaube bis dato nicht, dass das alles war. Ich habe immer noch Angst das noch etwas nachkommt. Es ist schon schwierig wenn man einen Seitensprung erfragt, ich fühle das mal 3... weil ich gleich 3 Geschichten zum Verdauen habe. :-(

 
er ist ein arsch und lügt dich auch noch an als du ihn schon darauf ansprichst. ich denke nicht dass er es wert ist, dass du ihm verzeihst. aber so lange wie ihr zusammen seid fällt es dir bestimmt sehr sehr schwer...... wie man sich in einem menschen täuschen kann :(

 
Genau das ist das schlimme! Ich schaue ihn an, mich ekelts vor ihn, ich sehe immer vor mir, wie er diese Frauen f****... Ich erkenne ihn nicht wieder! Er hat mir die ganze zeit was vorgepielt! Er ist mir so fremd geworden. Ob dieses Gefühl jemals wieder vergeht?!?

 
Dann mal eine andere frage, wenn er dir so fremd ist du dich ekelst, ihn nicht mehr wieder erkennst, enttäuscht bist über seine Lügen, du ihm nicht mehr Vertrauen kannst?

was hält dich denn noch an ihm?

 
fast alle männer gehen in ihrem leben in den puff oder kaufen sich sonstwo sex...ist fakt, auch wenn ihr frauen das nicht wahrhaben wollt.

und immer ist der grund...zuhause ist es langweilig...

 
Was ist das für eine Aussage! Wie soll diese Aussage denn bitte weiterhelfen?

Klar gibt es sowas, es gibt aber auch Männer die sich vor solchen Frauen ekeln! Und das auch nicht wenige!

Ist doch im Endeffekt egal

kann jeder machen wie er möchte! Aber dann Brauch man sich nicht wundern, wenn für so eine schnelle nr dann die Frau weg ist

 
Ich finde sein Verhalten unverzeihlich. Er hat dich mehrfach belogen. Da gibt es m.E. Nichts mehr zu klären. Vertrauen ist die Hauptbasis der Beziehung.

Allerdings würde ich mich an deiner Stelle nicht an deiner Jugend oder deiner Schönheit aufhängen. Es hat ja nicht gereicht, um deinen Freund von irgendwas abzuhalten.

 
Liebe M22l,

ich kann mir gut vorstellen, dass das ein heftiger Schlag für dich gewesen sein muss.

Aber mal ganz nüchtern betrachtet

Hat so eine Beziehung überhaupt noch einen Sinn.

und weiß nicht ob ich so etwas jemals verzeihen kann und wenn ob ich ihn jemals wieder vertrauen kann.

Ich ekle mich vor ihm, ich will nicht das er mich anfasst
Hast du dir die Antwort damit nicht schon gegeben?

Du bist zurecht sehr enttäuscht. Er hat dich sehr lange belogen. Da ist ein Bruch entstanden, den man nicht so schnell wieder kitten kann.

Und wenn ihr ihn kitten könntet, hättest du je wieder ein gutes Gefühl im Bauch wenn er längere Zeit weg ist?

Müsstest du immer in Angst leben, dass er dich erneut betrügt?

Frag dich, ob es dir das wert ist an der Beziehung festzuhalten.

 
Also ich denke du solltest ihn in den Wind schießen. Wenn er nicht mal in der Lage ist dir dann die ganze Wahrheit zu sagen wenn es sowieso schon raus gekommen ist, dann wirst du ihm auch nicht mehr vertrauen können.