pure verwirrung

Kätzchen

Erfahrener Benutzer
03. März 2005
207
0
0
36
Also ich hab ein dringendes Problem,bei dem ich mir nicht anders zu helfen weiß als mich an euch hier zu wenden!! Ich hätt nie gedacht das ich mal wirklich so nen Beitrag hier schreib, aber naja irgendwann is immer das erste Mal!!

Also mein Problem is das Verhalten eines Typen mit dem ich vor einiger Zeit mal was hatte!! Wir haben uns durch nen gemeinsamen Bekannten kennengelernt und sind uns einpaar Tage nach unserem "Kennenlernen" in ner Disco wieder über den Weg gelaufen...naja anscheinend hatte es zuvor nicht nur bei mir gefunkt sondern auch bei ihm...jedenfalls sind wir uns näher gekommen...fast einbisschen zu nah...!! Aber bis dahin war alles noch vollkommen in Ordnung,er hat auch voll Interesse an mir gezeigt, wollte wissen was ich am nächsten Tag mach und hat mir dauernd gesagt wie toll und hübsch und "was weiß ich noch" er mich findet!! Naja ich war also überzeugt das es mit ihm was werden könnte...ich gab ihm dann meine Handynummer und dann musst ich mit meiner Freundin heim!! So er hatte mir gesagt er würde sich sobald es geht bei mir melden...nach zwei Wochen wars mir dann zu blöd und ich hab mir seine Handynummer besorgt und ihm geschrieben das ich sein Verhalten scheiße find uns so!! Nach nochmal einer Woche warten kam endlich eine SMS von ihm...aber was für eine!! Er wär im Stress und so und hätt sich deshalb nicht bei mir gemeldet!! Hahahahaha,drei Wochen im Dauerstress,oder wie,tzzz!! Ich hab ihm zwar was zurück geschrieben aber er hat sich nie mehr gemeldet!!!

So eigentlich wär das kein Problem für mich ihn zu vergessen nur er wohnt leider im Nachbarort und ich lauf ihm des öfteren über den Weg,und jedesmal wenn wir uns dann sehen starrt er mich an,oder lächelt blöd zu mir her!!! Hallo!!? Außerdem hat er rum erzählt das er mit mir zusammen wär,obwohl das ja nie der Fall war!!! Was soll ich denn jetzt davon halten!??? Mag er mich noch oder nicht!!! Ach und damit das er mich anstarrt mein ich wirklich das er die ganze Zeit her schaut, unentwegt!!!!!Letztens auch auf einer Veranstaltung hat sein großer Bruder mich angebaggert und da war er hinter mir gestanden und meine Freunde haben gesagt das er fast in die Luft gegangen wär!!! Macht man sowas wenn man für jemanden gar nichts meht fühlt!??? Ich selber glaub ja das einer seiner Freunde was damit zu tun hat weil der mich aus irgendwelchen Gründen nicht ab kann und mich deshalb irgendwie bei ihm schlecht gemacht hat!!!

Bitte bitte sagt mir was ich tun soll wenn ich ihn das nächstemal seh!!! Ich hab ihm vor ungefähr zwei Wochen auf ner Veranstaltung wieder gesehen und da hat er auch wieder das gleiche Spielchen abgezogen...blöd hergrinzen oder mich anstarren!!!! Sogar Bekannte sprechen mich drauf an das er mich immer nicht aus den Augen lässt!!! Is doch scho irgendwie merkwürdig!!!

Also ich brauch jetzt echt eure Hilfe weil morgen fährt er wieder mitm gleichen Bus wie ich!!! Entweder ihr habt einpaar Ratschläge wie ich ihn vergess oder wie ich erfahr was sein Getue soll!!!!

Bitte bitte schreibt mir was!!!!!!

Hi

an deiner Stelle würde ich zu ihm hingehen und fragen was eigentlich gerade los ist... keinen Mut haben, dir ´ne SMS zu schreiben, weil er ja angeblich so im streß ist, aber dann nicht seine Augen von dir lassen können, sowas kann ja wohl nicht angehen. er sollte sich langsam ma entscheiden, was er eigentlich will und demnach auch handeln.

Was sein Problem ist kann ich dir leider nicht sagen, doch wenn es wirklich an seinem Freund liegt, dann sei froh, das du ihn nicht bekommen hast. Den überleg mal, er würde jede entscheidung von seinem Kumpel abhängig machen, ja was für eine Marionette hättest du den da als Freund dann???

Also, ich kann dir nur raten, entweder hingehen und nachfragen was eigentlich los ist oder einfach ignorieren, überhaupt nicht mehr darauf achten was der typ macht. Den das zeigt ihm, das es auf dich keine wirkung mehr hat und dann gibt er von selbst auf - weil´s ihm zu langweilig wird. Im moment wird er nämlich wohl wissen, dass du dir deine Gedanken darüber machst - vorallem deshalb, weil du momentan überhaupt nicht weißt, was er eigentlich von dir will...mir scheint es eher so, als würde er gerade mit dir spielen, doch welchen sinn und zweck, das haben soll ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...

Mehr kann ich dir dazu im moment leider auch nicht sagen,

wünsch dir auf jedenfall viel Glück...

Liebe Grüße

Selina

jetzt hör mir mal gut zu: HIER GIBTS SCHON NE KATZE!!!

Scherz bei Seite, ja da schließ ich mich an: Du solltest mal dringend mit ihm dich aussprechen. Oder wie alt ist der Typ, vielleicht hat er keine Erfahrung und is ganz schüchtern :rolleyes:

So, na viel Glück!

gez. die einzig wahre Katze

Schnurr ... ;) @ Katze und @ Kätzchen ...

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur raten , ihn schleunigst darauf anzusprechen ...und zwar nix mit SMS !!!Persönlich ...Kläre das , Du willst doch wissen woran Du bist , oder ? ... und zum Spielen sind wir doch alle ein wenig zu alt ...

Wie alt ist er denn ?

Lg

Chance

Mmmmh ihr habt ja alle recht...danke erstmal für eure Antworten bzw. Meinugen!! :schmatz:

Sorry Katze das mein Name so ähnlich is wie deiner war net beabsichtigt aber ich hab halt mal auf die Schnelle nen Namen gebraucht und da is mir halt nur der eingefallen!!! Hab mir ja auch schon gedacht das es vielleicht wirklich an seiner Schüchternheit liegt aber das is kein Schüchtersein mehr das grenzt schon an purer Verarschung...weil bitte kann man zu schüchtern sein ne einfache SMS zu schreiben!?? Ich begreif den Kerl einfach net ich glaub der weiß echt gar net wie weh er mir mit seiner blöden Tour tut... :(

Er is 17, wird aber bald 18 also is er zwei Jahre älter als ich!!! Aber am Alterunterschied liegt sein Verhalten glaub ich kaum!!!

Also ich danke euch echt nochmal recht herzlich und ich glaub ich werd mir den Kerl bei nächster Gelegenheit echt mal vorknöpfen...bringt ja doch nix nur drüber nachzugrübeln...hoff mal seine Reaktion is nich zu heftig..obwohl ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung hab welche REaktion mir am liebsten wär.... ?(

Also dann wünscht mir Glück...

euer kätzchen