pure verzweiflung (hoffnungslos verliebt?)

iMarcel95

Neuer Benutzer
04. Mai 2012
6
0
0
29
Hallo erstmal, hoffe ihr habt etwas Zeit den der Text wird lang ._.

Ich erzähl euch erstmal etwas über mich...

Ich bin 16 jahre alt,ziemlich schüchtern(kein plan wieso eig...) humorvoll und gern auch mal sarkastisch

Das Problem: ich bin seit knapp 2 1/2 jahren ziemlich heftig in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, komme aber nicht an sie ran, weil so wie ich schätze sie das garnich richtig wahrnimmt was ich da mache...

Ich erzähl euch einfach mal die ganze Geschichte...

Also ich war damals 14 und das war in der Schule, ich hab sie dort gesehen und kA ich war sofort in sie verliebt als ich sie gesehen hab...Hatte plötzlich nen lächerlich hohen Puls und bin schrecklich nervös geworden, obwohl ich sie nichtmal persöhnlich kannte...(da war sie 12....)

Nach ca 2 monaten hab ich es dann endlich geschafft sie über eine freundin kennen zu lernen und sie war auch echt nett

Dann haben wir uns halt so etwas kennen gelernt und auch mal geschrieben (chat)

so irgendwann war ich dann 2x mit ihr essen allerdings wollten uns die freundin von der ich sie kenne nicht alleine lassen._.

nach ca 3 monaten waren wir dann wirklich richtig gute freunde, sie hat mich umarmt, auch mal komplimente gemacht und mit mir rumgealbert. Und ich weiss bis heute nicht wie, hat sie dann irgendwann rausgefunden das ich in sie verliebt bin...

naja dann hat sie aber gesagt das sie mich noch nich so lange kennt um mit mir zusammen zu sein, aber damals war das für mich nicht wirklich ein korb :eek:

Ich hab ihr auch mal einen Liebesbrief geschrieben, mit handschrift und all das und persönlich überreich, und ihre freundin meinte das sie das voll süss fande, aber irgendwann, hat sie vom einen auf den anderen Tag nichtmehr mit mir geredet, die ganze woche kein einziges wort...ich hab dann mal gefragt ob ich was falsch gemacht habe oder warum sie nichtmehr mit mir redet, und darauf hin ist sie dann im chat wirklich richtig ausgerastet....die sätze verfolgen mich bis heute

"Willst du mich eig. verarschen, jetz schiebst du mir die ganze Schuld zu, jaja is klar verarschen kann ich mich selber"

danach hat sie mich wirklich komplett ignoriert, und nicht einmal auf meine entschuldigungen geantwortet....

Ich war am boden zerstört und hab das ganze wochenende geheult ohne ende....

dann nach ca nem halben jahr hab ich sie dann nochmal angeschrieben

Und gefragt ob wir nicht wieder freunde sein und den streit vergessen köınnen...

sie darauf

"ooh ja tut mir leid ich war an dem tag echt mies drauf, wir können ja nochmal reden undso"

und seitdem ist garnichts mehr wie vorher...sie hat sich mir gegenüber total verschlossen, mich niewieder von sich aus angeschrieben oder sonstiges...

Naja dann hatten wir ca 1 jahr bzw bis ende 2011 nur flüchtigen kontakt...mehr als "hi" war nich drin....

dann im januar, hab ich nochmal versucht mehr kontakt aufzubauen, und njaa ich habs immerhin zu 2 umarmungen geschafft....und dann hab ich ihr irgendwann nochmal gesagt das ich immernoch in sie verliebt bin, sie war daraufhin total still, ist knallrot geworden, hat dann irgendwann angefangeen zu kichern und gesagt...ja aber kA was ich dazu jetz sagen soll...

Ich kann dir ja später ne sms schreiben...

naja gesagt getan ihre antwort nach ner stunde war

"tut mir leid aber ich empfinde nichts für dich"

die antwort hat mir wirklich total in die fresse gehauen, hab mitten im unterricht angefangen zu heulen (als 16 jähriger junge -.-) und naja wieder das wochende im wasserfall verbracht...

und seitdem wird irgendwie alles schlimmer....ihre freundin meinte das sie das stört, das ich in in sie verliebt bin, und naja seitdem ist sie auch bis heute wieder so abweisend zu mir....ich hab ihr dann erstmal freiraum gelassen, und nach dem urlaub einfach mal so gefragt

und wie wars?

"ganz gut :)"

du warst 4 tage im urlaub oder?

"ja"

aber ist das nicht irgendwie etwas sinnlos für 4 tage in urlaub zu fahren, da kkann man doch fast nix machen oder?

bis dahin ein ganz normales sms gespräch bis dann ihre antwort kam....

"ja was laberst du von wegen sinnlos, warum soll 5 sterne hotel wo man draussen ski fahren kann und alles sinnlos sein Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!"

....selber ausraster wie der von damals.... Naja seitdem hab ich sie nichtmehr gesehen da wir praktikum hatten 3 wochen lang und jetzt am kommenden Montag seh ich sie dann wieder....

gut das war die geschichte....

Aber was ich noch sagen muss...wir sindd nicht in der selben klasse sondern sie ist in der parallelklasse, aber wir haben leider keinen gemeinsamen kurs, da sich anscheinend alles dagegen wehrt das ich mit ihr kontakkt habe....

wie sie so drauf ist?

naja sie ist jetzt 14 wird diesen monat 15 und ist überdurchschnittlich beliebt....

ein typischer jungenschwarm...etwas eingebildet ( wie eig die meissten jungen hübschen beliebten mädchen)

und verkehrt meiner sicht nach auch mit vielen leuten die ihr nich gut tun...

und ja...sie ist wirklich hübsch, und das weiss sie auch...sie hat ein wunderschönes lächeln...und jedesmal als sie mich angelächelt hat hab ich total den hirnausfall bekommen....*-*

nun ja ich habe wirklich oft versucht sie zu vergessen, aber jedes mal wenn ich ein mädchen angeschaut habe, hab ich ihr lächeln vor mir gesehen....ich träume nachts ziemlich oft von ihr...und muss wirklich permanent an sie denken....

und ich weiss jetzt einfach nichtmehr was ich machen soll....vergessen klappt einfach nicht, und sie ist mir wirklich zuz wichtig um alles wegzuwerfen....

ich hoffe ich hab nicht allzuviel eurer zeit beansprucht... Wenn noch etwas unklar ist , bitte fragt! :)

mfg Marcel

Tja biste verknallt in die Süße! Machste nix!

Aber..., schmink dir die Nummer ab.

Desinteresse besteht da.

Man soll nach höherem Streben, aber wozu sich kleiner machen als man ist?!

Die ist nicht deine Preisklasse! Schau das was du schreibst, kenn ich alles. Ist mir früher auch passiert.

Du bist bestimmt ein lieber Kerl. Die liebe Kerle müssen immer warten.

Aber....., irgend wann...., hast du dein Mädel.

Was liebst du denn an ihr außer ihr aussehen. Ihre ausraster sind echt kindisch.

Du wirst sie vergessen. Nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann. Entscheide dich bloß bewusst dafür.

Warum ist sie 14 und du 16 und ihr seid in der selben klasse???

Sie ist 14! Sie steckt vollkommen in der Pupertät und ist ihr wahrscheinlich mega peinlich, wenn ein Junge in sie verknallt ist. Wahrscheinlich ist ihr nicht mal bewusst was sie da schreibt bzw. wie sie dir damit eigentlich weh tut. Und wie puschelchen schon schreibt. Du wirst sie vergessen bis dir irgendwann mal ne viel bessere über den Weg läuft die dich zu schätzen weiß :) ;)

Ich muss wiederholen

deshalb selbe stufe

und ausserdem ist sie eigentlich auch richtig nett und witzig, und ich konnte mit ihr auch über alles reden

das ich sie vergessen muss is mir klar nur wie :/ ablenkung schiebt alles nur weiter hinaus

Und jetz da wir wieder schule haben und ich sie wieder sehe, man ey die letzten 2 tage waren qual pur....

Hi iMarcel95 :)

Hmm tönt leider so als hättest du dir da die Falsche ausgesucht. Das tut mir sehr leid und ich weiss auch wie es sich anfühlt seine unerfüllte Liebe jede Woche ansehen zu müssen. Klar, schwierig in so einem Fall jemanden vergessen zu können.

Dazu, wie man jemanden vergisst, kann ich dir leider auch keine Tips geben, da ich gerade in der selben "Scheisse" stecke ^^...

ABER etwas stört mich an diesem Mädel ehrlich gesagt ganz gewaltig! und zwar ihre teilweise recht überhebliche Art. Ich habe mal die paar Szenen die ich damit meine unten zitiert:

"Willst du mich eig. verarschen, jetz schiebst du mir die ganze Schuld zu, jaja is klar verarschen kann ich mich selber"

danach hat sie mich wirklich komplett ignoriert, und nicht einmal auf meine entschuldigungen geantwortet....

"ooh ja tut mir leid ich war an dem tag echt mies drauf, wir können ja nochmal reden undso"

"ja was laberst du von wegen sinnlos, warum soll 5 sterne hotel wo man draussen ski fahren kann und alles sinnlos sein Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!"

....selber ausraster wie der von damals.... Naja seitdem hab ich sie nichtmehr gesehen da wir praktikum hatten 3 wochen lang und jetzt am kommenden Montag seh ich sie dann wieder....
Hör zu. Ich weiss, wenn man in jemanden verliebt ist, will man den nicht verärgern und sicher will man dieser Person auch nie ein böses Wort sagen. Man nimmt lieber die ganze Schuld auf sich. Aber so geht das nicht!

Dieses Mädchen behandelt dich wie einen Stein. Als hättest du keine Gefühle und das kann nicht so weiter gehen.

Weisst du, du solltest herausfinden was eigentlich ihr Problem ist und ich finde so wie du es geschrieben hast, hat sie keinen Grund dich so anzufahren und desshalb solltest du sie mal ganz gerade aus fragen:

"Was ist dein Problem?"

und werde ruhig auch mal wütend immerhin tritt sie dir immer wieder in den Allerwertesten ohne wirklich einen Grund zu haben.

Dieses hübsche Mädchen wird allen Anscheins nach in deiner Umgebung wie ne Prinzessin behandelt und so fühlt sie sich wohl auch... Sie hat das Gefühl, alles tun zu dürfen und wahrscheinlich sagt ihr auch nie jemand, dass sie so nicht mit Menschen umgehen kann. Es ist wirklich an der Zeit das sie mal lernt, dass nicht jeder einfach nach ihrer Pfeife tanzt und sich von ihr zusammenstauchen lässt.

Ich glaube dir durchaus, dass sie einst ein nettes Mädchen war nur leider ist ihr ihre "Schönheit" wohl etwas zu Kopf gestiegen und daher sollte man sie dringend mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen: Nur durch gutes Aussehen findet man weder richtige Freunde noch den einen Richtigen, der nicht nur an dem Aussehen sondern auch dem Charakter interessiert ist.

Tut mir leid, ich weiss nicht ob mein Beitrag wirklich was hilft aber naja meine Meinung kennst du jetzt auf jedenfall und ich hoffe, du nimmst mir diese nicht übel ;)

Liebe Grüsse und viel Durchhaltevermögen

Moony :)

Hilft alles aufjedenfall

eh aber naja...ich bin halt sxchüchtern....sehr...naja....extrem...fast schon unnormal, immer wenn ich ihr was sagen will krieg ich ne speere, und ich weiss einfach nich wie ich das überwinden...ich versuche staendig dagegen anzukaempfen..aber es klappt einfach nich...mehr als ein Hi bring ich eh nicht raus, und sms schreib ich ihr nichtmehr, da ich schon angst hab sie irgendwie sauer zu machen...weil einige freunde sagten als ich sie fragte ob es nicht sinnlos ist fuer 4 tage in urlaub zu fahren

"was fragsu auch so nen müll, das macht man nicht"....

irgendwelche tipps zu all dem und wie ich möglichst ohne ihr grossartig auf die nerven zu gehe mit ihr reden kann...

ja ich weiss mittlerweile das es die falsche ist, aber mein kopf und mein herz koennen nicht von ihr loskommen....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hilft alles aufjedenfall

eh aber naja...ich bin halt sxchüchtern....sehr...naja....extrem...fast schon unnormal, immer wenn ich ihr was sagen will krieg ich ne speere, und ich weiss einfach nich wie ich das überwinden...ich versuche staendig dagegen anzukaempfen..aber es klappt einfach nich...mehr als ein Hi bring ich eh nicht raus, und sms schreib ich ihr nichtmehr, da ich schon angst hab sie irgendwie sauer zu machen...weil einige freunde sagten als ich sie fragte ob es nicht sinnlos ist fuer 4 tage in urlaub zu fahren

"was fragsu auch so nen müll, das macht man nicht"....

irgendwelche tipps zu all dem und wie ich möglichst ohne ihr grossartig auf die nerven zu gehe mit ihr reden kann...

ja ich weiss mittlerweile das es die falsche ist, aber mein kopf und mein herz koennen nicht von ihr loskommen....

Hallo erstmal,

ich hatte vor ca. 5 monaten schonmal ein Problem....und jetzt hab ich wieder eins...

selbes mädchen, selbes problem, nur VIELLEICHT etwas bessere situation als damals...ja also was ist passiert:

Vor ungefähr 4 jahren(k sind noch nich ganz 4 jahre)hab ich ein mädchen kennen gelernt..., wundervolles mädchen,superhübsch,süss und riichtig freundlich, gut drauf undso

joa, damals war ich 13 und sie12...( bin jetz 1 monat vor meinem 17.th geburstag und sie ist 15)

Ja also ich hab sie damals kennen gelernt, mich hats so ganz spontan auf dem schulhof erwischt...so sie lief an mir vor bei ohne irgendwas zu tun und ich. Bumbumbumbumbum herzrasen,zittern,nervös und alles ja, liebe auf den ersten blick, ich war sofort in sie verliebt ja und dann bin ich irgendwann mit ihr in kontakt getreten, wir haben uns kennen gelernt, ganz langsam mit sms, chat diesdas, schule und alles ( wobei sms hab ich angst gehabt ihr zu schreiben, und ich hab immernoch angst) ja also wir haben uns kennen gelernt, waren 2x essen und dann waren wir auch noch auf der kirmes in unserer stadt und da hat sie mir dann einen chip vom autoscooter geschenkt, den ich eig benutzen sollte fuer unsere fahrt...aber dann hat ihre mum angerufen und sie sofort mit einer seeeehr freundlichen stimme ( KOMM SOFORT NACH HAUSE SONS KANNST DU WAS ERLEBEN) ja...dieser Chip den sie mir damals gegeben hat...den hab ich heute immernoch, er ist jetzt mein glücksbringer..weil er 1. Von ihr ist und 2. Errinert er mich an die zeit mit ihr wo bisher unsere beste zeit, und auch die beste zeit in meinem leben war...

Dann hab iich ihr ein paar wochen später, einen liebesbrief geschrieben, um die 5 seiten handschrift, und das ohne mich einmal zu wiederholen...ja...dann eine woche später, hatten wir einen richtig heftigen streit....keiner von uns beiden weiss mehr wieso. Ja um es kurz zu machen, alles war kaputt wir hatten danach fast 2 jahre keinen kontakt mehr...

in der zeit, hab ich viel nachgedacht, und irgendwann ist mir klar geworde, das es mehr war als nur verliebt sein, also es ist wirklich so das ich sie wirklich liebe...ja deshalb hab ich versucht den kontakt wieder aufzubauen, hab ichh auch geschafft, allerdings war sie seit dem streit komisch drauf, sie hat mich nicht wirklich beachtet, ist wenn ich mal sms geschrieben hab, irgendwann grundlos ausgerastet...ja also war halt ganz und garnichtso wie vorher...ja also danach, war das halt erstmal so die lage wo ich mein ersten thread hier aufgemacht hab, weil ich nichhtmehr weiterwusste und alles ...ja dann kamen so antworte, vergiss sie sie behanddelt dich wie dreck und keine chance blablabla...ja erstmaal, hab ich darauf nich gehoert...und ja dann kam dieser eine tag...der hat nochmal ALLES verändert...fing an wie jeder freitag, vorfreude aufs wochenende, und die schulabschlussfeier meiner alten klasse stand an an dem abend ( ich muss leider wiederholen) ja ich war da halt eingeladen hab mich schön gefreut und alles jaaaa...dann bin ich halt nach der schule mit ihr nach hause gefahren, als wir aber da an der bushalte stelle gewartet habe, sagte sie so: scheisse....mir is aufeinmal so schwindelig...ich seh kaum noch was...!

ja ich kkonnt an sich ja nich viel machen...bin aber bei ihr geblieben. Dann kam unser bus ich wollte ihr hochhelfen aber sie so halb am weinen : nein bitte...ich kann nich laufen,mirs so schlecht ich seh nix...nimm ruhig den bus ich schaff das schon...ja was glaubt ihr hab ich getan.....

nein -.- Als ob ich ernsthaft in den bus gestiegen bin...seid ihr bekloppt,das kannse doch nich bringen... Gut ich bin selbstverständlich da geblieben, ich konnt sie doch so nicht allein lassen...

irgendwann, wollte sie dann aufstehen und mit mir eine haltestelle weitergehen um zu gucken obs vielleicht besser wird...hmm...schlechte idee war das, an der nächsten ecke ist sie zusammengebrochen...ich hab sofort krankenwagen gerufen, ich war total am ende, genauso wie sie, nur das sie am heulen, am zittern alles mögliche war da ... So wir also in das krankenhaus...und glaubt mir wenn ich sage es war horror mit anzusehen wie sie da in den krankenwagen geschleppt wird, und dieses komische sauerstoff teil aufgesetzt bekommt...(seitdem kann ich keine krankenwagen mehr sehen, sons wiederholt sich das alles sofort)..naja dann saß ich ja irgendwann mit ihr da im krankenzimmer, sie da auf dem bett, und joa...haben dann angefangen zu reden, ich hab ihr das erste mal so von meiner lebenssituation erzählt und alles, wir haben ueber unsere familie geredet, und ja irgendwann schaut sie auf die uhr und sagt: ohh kake du musst bald los sons verpasst du deine abschlussfeier

ich daraufhin nur : scheiss drauf, ich bleib bei dir, so ne feier is nich wichtig.

ja sie erstmal bischen rot geworden, haben dann aber weitergeredet..nach ca 3 stunden kam dan ihre mama mit grossser schwester und kleinem bruder, ja der kleine bruder hat sich bei mir wohl ziemlich wohlgefühlt, und meine hand genommen so ja ( er ist ja erst 4 ) ja ich also ihren kleinen bruder an die hand, sie bei ihrer mama eingehakt, schwester im schlepptau...ab zum auto.. So der kleine bruder schon währen der fahrt : ich will das das dein freund ist!

guter geschmack hat er auf jeden fall haha :D

war dann irgendwann zuhause, kam erstmal mit völliger verspätung auf die abschlussfeier, war mir egal ich war eh nich sonderlich gut ddrauf...dann hat sie mir irgendwann geschrieben so :danke wirklich danke das du für mich da warst, ich geh jetzt schlafen seh dich montag hoffentlich im bus, gute nacht träum süss, mein held <3

joa...und seitdem war sie auch wieder richtig nett zu mir und alles...und dann vor 2 tagen hat ich nachts die idee, ihr mal meine liebe zu gestehen...sso einfach aus der laune heraus.

aber nich so wie sonst wenn man das jemandem sagt, neeeee ich bin ja kreativ *hust*

ich also mein handy geschnappt und hab ihr geschrieben...: duuu ich brauch deine hilfe, ich hab mich voll in ein mädchen verliebt, aber hab angst es ihr zu sagen, was soll ich tun, ich hab auch voll schiss ihr zu schreiben ja bitte brauch dein rat...!

sie : sags ihr heute noch :) !

gesagt getan... Ich nach der schule gefragt: willst immernoch wissen wer das ist

sie: jaaaa

Hab dann diesen glückksbringer aus meiner tasche geholt, und ihr erklärt was es damit auf sich hat...sie fand das erstmal voll toll das der rosa is :D

dann hab ich gesagt schau mal näher hin...sie guckt sich genauer an und sagt: da ist ein buchstabe reingeritzt

Ich :und was für einer?

sie : ein K ( iihr name ist k* )

Ich: ja weisst du wofür der steht, das is der name von diesem mädchen, in die ich so verknallt bin...

sie : doch nich etwa ich oder...?

ich: doch...du bist dieses mädchen...

sie wiird knallrot im gesicht, fängt an zu stotternund zu kichern : ehjm ja ...kp.hihi was..thihih...was ich dazu jetz sagen soll....hihi keine ahnung :) !dann woltle sie ein foto von mir mit dem glücksbringer machen und ja...wir dann halt mit bus nachhause...ich dacht mir so...toll verkackt dann kam eine sms von ihr

Das schönste ist von dir zu sehen wie sehr du mich liebst und alles echt krass *-* ich konnte dir grade nicht richtig zuhören, sons kämen mir die tränen <3 :/

voll süss von dir

ich dann, ja das geht so seit 4 tagen*dies das*

sie : du bist süss <3

ich : und du bist das tollste mädchen der welt, jeder typ der nur ansatzweise was in der birne hat, und ne freundin hat die ddir ähnlich ist, hat gefälligst stolz zu sein!

und dann kam ihre antwort : lass nächste woche nach der schule was machen :* :* <3

so....das is der standpunkt wie es jetzt aussieht....ich bin richtig froh das sie es so aufgenommen hat undso... Aber ich weiss nich ...wenn ich dann mit ihr was mache ( denke mal wir gehen in die stadt) hab ich keine ahnung was man da machen soll.....hab sowas noch nie getan...

Achjaaa ganz vergessen

zu mir : bin 16, gross, blond blaue augen,ja

ich bin eher der aussenseiter, nicht viele freunde...hatte noch nie eine freundin, und auch noch nie ein mädchen geküsst...

ich bin ziemlich schüchtern da mein selbsvertrauen dank der tollen grundschule ziemlich zerstört wurde ... Vielen dank an meine grundschule...ja...und meine weiblichen freunde sagen zwar ich bin eigentlich recht hübsch....aber naja ansichtssache...

zu ihr : sie ist 15,auch blond ( natur) grün/blaue augen), wirklich wunderschön, witzig,süss, ehrlich undso

sie gehört zu diesen mädchen die richtig heftig beliebt sind, so wie in den amerikanischen filmen die cheerleader :D

sie hatte schon ein paar mal nen freund...im moment keinen, schreibt aber facebook nach mit jemandem, der auch in sie verliebt ist....und wie gesagt, ich hab ja angstt ihr zu schreiben...weil ich angst hab sie antwortet nicht...und hab auch null ahnung was ich ihr schreiben soll...

sie hat halt tausende von freunde, kennt alle aus der stadt... Ja...

jetz brauch ich eure hilfe.... Hab ich vielleicht eine chance...wie kann ich mich bei ihr mehr ueberwinden...was soll ich bei unserem treffen nächste woche sagen tuen und alles.....bitte sagt mir was ihr daraus erschliessen koennt, und gebt mirr vielleicht ein paar tipps...weil ich dieses mädchen wirklich liebe und sie mir verdammt wichtig ist...

mfg marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hallo Marcel. :)

Ich les mir deine Geschichte hier die ganze Zeit mit nen breiten schmunzeln durch, habe im Prinzip ne ähnliche Sache durchgemacht. Mit unglücklicherem Verlauf, aber das wäre jetz off topic. ;) Ich fange mal mit folgendem an: hör BITTE auf, ihr deine Liebe zu gestehen. Auch wenn alles in dir danach schreit, damit setzt du sie unter Druck und stellst sie quasi vor folgende Wahl:

sie sagt nein -> erübrigt sich ja denn alles weitere, hm? ;)

sie sagt ja -> damit gibt sie dir das Versprechen, dass du ihr jede freie Minute auf der Pelle hocken darfst. Das würde sie sich in ihrer Freiheit beraubt fühlen lassen. Das muss noch nich mal bewusst erfolgen, aber es passiert eben so. Ergo, sie wird nein sagen.

Du verstehst das Prinzip hoffe ich? ;)

Allerdings hast du ja wirklich nen ganz schönen Stein im Brett bei ihr, darum hat sie sich darauf eingelassen. Aber merk dir das für die Zukunft, nicht jede wird neben dir zusammenklappen und du kannst den Hero spielen.

Weiterhin würde ich dir raten dieses übertriebene ,,Du bist ja sooooo toll"-Gesimse runterzufahren. Ein Kompliment mal hier und da ist völlig ok, aber bei zuviel machst du dich uninteressant. Ist übrigens wirklich paradox, je mehr du einer Frau sagst wie sehr du sie magst, desto weiter wird sie sich entfernen von dir. Darum mach dich ein wenig rarer. ;)

Zum Date an sich. Auf jeden Fall solltest du dir was ordentliches, schickes anziehen, vlt auch einen guten Duft auftragen. Kommt inmer gut. Was allerdings noch viel wichtiger sind, sind das Date an sich und deine innere Einstellung. Mit Date an sich meine ich die Location. Am besten ist etwas, wo ihr euch bewegt, Spaß habt, euch körperlich nahe kommen könnt. Bitte auch einen Ortswechsel machen, das wird ihr das Gefühl geben, als wenn ihr gaaanz viel zusammen erlebt habt. Sport im Allgemeinen ist dafür immer gut geeignet, vlt Inliner/Fahrrad fahren, schwimmen gehen (trag sie dabei ins Wasser, wird ihr gefallen ;) ) vlt auch einfach mal Spazieren. Auch Rummel ist gut, alles wo sie halt Spaß hat und von Adrenalinschüben gejagt wird (muss aber nich zwangsläufig sein). Aber bitte vermeide klassische ,,langweilige" Sachen wie Kino oder Essen gehen. Weiterhin solltet du darauf achten, mit ihr in Körperkontakt zu treten, du haust ihr sanft vor Begeisterung auf den Arm wenn du von was voll lustigem erzählst; zeigst ihr ein Gebäude/Person/Kleidungsstück/etc. und drehst ihren Kopf mit den Händen in die Richtung; hälst sie mal kurz fest und stößt sie spielerisch weg und fängst sie dann wieder auf wenn sie unsicher auf den Rollschuhen ist. Verhindert die Kumpelschiene. Ziel sollte für dich erstmal sein, sie zu küssen, am besten ganz natürlich und locker, ein Kuss is keine große Sache musst du dir bewusst werden. Wenn sie zurückweicht aber nich abhaut, heißt das dass sie noch nich bereit ist. Bleib locker, übergeh es und greif später nochmal an. ;) Und noch ein wenig zu deiner inneren Einstellung: sei so selbstbewusst, so siegessicher und positv drauf wie nur irgend möglich. Wenn du Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast, nimm dir vlt mal 30 min Zeit und schreib ALLE positiven Eigenschaften die du an dir findest auf, innere wie äußere. Da gibts sicher welche. :) Also sage dir immer: ich bin der beste und sie wird auf mich abfahren!

Ok, vlt noch ein kleiner Tipp zu Gesprâchsthemen: such nach Gemeinsamkeiten, frag nach ihren Hobbys und wenn du was gefunden hast, was auch auf dich zutrifft, baue darauf auf und tausche dich mit ihr darüber aus, was ihr beide dabei empfindet und was ihr so toll daran findet. Is vlt n bissel schwul, aber wirkt trotzdem gut.^^ Allerdings würde ich dir empfehlen mal nen kleinen Joke zwischendurch zu reißen und versuchen ihre Hobbys zu erraten und nicht interviewmäßig abzuklappern. Das is extrem langweilig und so machen das ca 95% aller Männer/Jungs. Also so: Was machst du in deiner Freizeit? Ich wette du machst Free Climbing, du wirkst echt immer total risikofreudig und adrenalinliebend. ;)

Soo, hoffe das kann dir etwas helfen, is zwar eig an sich für Neubekanntschaften zugeschnitten, aber sollte auch hier funktionieren.^^ Und sry für den Roman. :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

P.S: 2 Sachen noch nachträglich: Shoppen gehen is auch voll ok, dabei kannst du sie ja mit Begeisterung (sanft) zu nem Laden hinzerren den du gerade erspäht hast. Oder sie abklatschen wenn ihr was kauft und dann ganz stolz darauf seid.

Das andere: sei NIEMALS, und zwar wirklich NIEMALS beleidigt und schiebe es auch nicht auf dich ab, wenn sie mal zu irgendwas nein sagt, sich zurückzieht, kurz Abstand nimmt. Solange sie da bleibt hat sie weiter Interesse.