ch war in einen jungen verliebt, der mich auch sehr mochte...ja hm ich würde sogar sagen er war auch sehr verliebnt in mich...wir sind oft zusammen zum tanzkurs usw gegangen und haben uns super verstanden. aber wir hatten nie was miteinander...dafür war mir das alles zu wichtig...aber jetzt an karneval hat meine freundin (die er eigtl immer beschimoft aht und hässlich fand) sich so an ihn rangeschmissen das sie was miteinander hatten. die zwei sind jetzt auf einmal (also am nächsten tag) shcon fast zusammen und ich seth rum w ie der depp der nation....die pssen überhaupt gar nicht zusammen, sie ist viel größer als er un ach man es geht einfach nicht! immer verlbieb ich mich in die falschen leute und die falschen leute in mich...ihr müsst wissen ich bin sehr wählerisch was typen angeht, aber jetzt dachte ich ich hätte ihn gefunden und dann sowas....
hachnaja...ich weiß nicht...zwischen meiner Freundin und mir war ja immer so ein kleiner Konkurrenzkampf, aber (ich zumindest^^) kam damit super klar weil naja...(boah tut mir leid das klingt jetz eingebildet) ich immer besser ankam als sie....meint ihr es kann nur dadran liegen das ich es nicht verkrafte das sie jetzt mal an erster stelle steht...aber ehrlich egsagt...ach man ich gönne es ihr einfach nicht....vor allen Dingen nciht mit IHM ! wir waren doch shcon so gut wie zusammen! was soll das warum tut er das? er hat doch egsagt , dass er mich liebt! nUr weil wir noch nix miteinander hatte ?!?! AAAAAHHHH ich dreh noch durch....
hachnaja...ich weiß nicht...zwischen meiner Freundin und mir war ja immer so ein kleiner Konkurrenzkampf, aber (ich zumindest^^) kam damit super klar weil naja...(boah tut mir leid das klingt jetz eingebildet) ich immer besser ankam als sie....meint ihr es kann nur dadran liegen das ich es nicht verkrafte das sie jetzt mal an erster stelle steht...aber ehrlich egsagt...ach man ich gönne es ihr einfach nicht....vor allen Dingen nciht mit IHM ! wir waren doch shcon so gut wie zusammen! was soll das warum tut er das? er hat doch egsagt , dass er mich liebt! nUr weil wir noch nix miteinander hatte ?!?! AAAAAHHHH ich dreh noch durch....