Qual der Wahl

crazy_girl

Neuer Benutzer
28. Juni 2012
26
0
0
30
Ich bin in einer zwickmühle und ich hoffe ihr habts paar tipps und tricks wie ichs lösen kann

Mein bester Freund steht seit langem auf mich aber ich hab bis jetzt nie darüber nachgedacht, da ich solo war und dadurch war mir kuscheln recht und so und ausheulen bei ihm er hat mich immer wieder geküsst hab aber nicht drüber nachgedacht

Dann habe ich einen echt tollen typen kennengelernt der einfach nur wow ist den ich jedesmal wenn ich ihn absichtlich sehe zufällig am nächsten tag irgendwo in der stadt wiedre sehe (zufall?) und bei ihm haben wir jedes mal geknuddelt uns geküsst uns supi verstandn und so

und einer der mit mir jetzt im oktober zum studieren anfangen wird der eher schüchtern ist und so aber iwie meine hand auf der straße genommen hat und so und wir uns voll oft geküsst haben und geknuddelt haben nja wir haben uns 3 mal gesehen

und jetzt weiß ich nicht für wen und wie ich mich entscheiden soll ohne jemanden zu verletzen - ich weiß aber dass ich sicher iwen verletzten werde will halt nur nicht den falschen verletzen

Mir kommt es so vor, als würde Keiner der Beiden passen. Der Eine küsst dich und du nimmst es nicht mal richtig wahr! :eek:

Bei dem Anderen fährst du auf die Körperlichkeiten ab:

aber iwie meine hand auf der straße genommen hat und so und wir uns voll oft geküsst haben und geknuddelt haben nja wir haben uns 3 mal gesehen
Oder stehst du auf schüchtern?

wieso nehm ichs nid mal richtig war klar nehm ichs richtig war und einer von beiden küsst sogar besser als der andere - und das mit der hand ich weiß nid ist halt seltsam ür mich da ich selbst nid weiß was ich will und so

wieso nehm ichs nid mal richtig war klar nehm ichs richtig war und einer von beiden küsst sogar besser als der andere - und das mit der hand ich weiß nid ist halt seltsam ür mich da ich selbst nid weiß was ich will und so
Jetzt musst du aber doch Kommas einfügen, weil der Satz unverständlich ist. Kommas helfen, Sinneinheiten zu bilden und können Leben retten:

Komm wir essen Opa.

Begnadige nicht nach Sibieren.

Bin ich der Meinung, dass du den nehmen sollst, der dir körperlich alles geben kann und besser küsst.

Schpchterne werden dich bald langweilen und mit dem BF soll man nnichts anfangen, weil er dann weder BF noch F sein wird...