Rätsel über Rätsel, warum tut sie das ?

Original von SenettVielleicht solltest du auch erstmal warten bis du wieder gesund bist!

und dann gehst du wieder zur arbeit!

und dann lauerst du ihr auf und ziehst sie in eine einsame Ecke

und dann.........stellst du sie mal zur rede, was ihr verhalten zu bedeuten hat!

NAgel sie richtig fest und lass dich nicht abwimmeln! bis alles geklärt ist !

SAg ruhig, dass ihr verhalten kindisch ist und dass du das nicht mehr lange mitmachst!

Du könntest dir aber auch vorher mal überlegen, was du dir genau erhoffst!

Willst du mit ihr zusammen kommen?

nur ne normale Freundschaft?

oder einfach mit ihr rummachen/ spaß haben
ich würde sehr gerne mit ihr zusammenkommen, kuscheln, ausgehen, spaß haben etc.

das problem bei dem ganzen scheiss ist dass ich keine ahnung habe ob sie überhaupt ahnt dass ich für sie gefühle habe.....sie dann zu "überfallen" und ihr meine liebe zu erklären und gleichzeitig von ihr eine erklärung zu verlangen, könnte nach hinten los gehen. desto mehr ich über die ganz sache nachdenke desto mehr drängt sich bei mir der verdacht auf dass ich sie unbeabsichtigt vernachlässigt habe........durch meine unsicherheit. ich meine was würdest du denken wenn eine frau dir mehrmals sagt dass sie sich sehr freue dich zu sehen ? ich hab da immer wieder geantwortet "ja ich freue mich auch!"......das ist genauso etwa 3-4 mal so abgelaufen......ich bin mir sicher sie dachte sich dass ich das nur sage um freundlich zu sein aber mich in wirklichkeit vielleicht garnicht so über sie freue.......tja dass sie das gesagt hat ist auch schon wieder etwa 2 monate her, jetzt bekomme ich großteils die kalte schulter......aber paradoxerweise noch immer einige liebenswürdigkeiten durch die ich dann eben absolut nicht mehr weiß was jetzt in ihr vorgeht. wir wollten auf kaffeepause gehen, bei ihr ging das aber nicht so richtig weil sie im stress war, da kam sie ein paar mal, streichelte mit ihrer hand über meine schultern und mein becken und sagte dass wir hoffentlich bald die zeit finden um auf einen kaffee zu gehen...................ich meine warum muss sie mir unbedingt so zärtlich über meinen körper fahren dass ich gleich die englein singen höre ? .........und dann findet sie es nicht der mühe wert mir ein mail nach hause zu schicken und mir baldige besserung zu wünschen, das nervt echt.

Mein Gefühl sagt nach Lesen Deiner mails spontan, dass Du da Dinge reininterpretierst, die so nicht vorhanden sind. Es hört sich für mich nach einem Büroflirt an, nach nicht mehr und nicht weniger..

Wie in dem Lied "ich will doch nur spielen".

Original von DjinnyMein Gefühl sagt nach Lesen Deiner mails spontan, dass Du da Dinge reininterpretierst, die so nicht vorhanden sind. Es hört sich für mich nach einem Büroflirt an, nach nicht mehr und nicht weniger..

Wie in dem Lied "ich will doch nur spielen".
wenn "ich freue mich dich zu sehen" und zärtliches streicheln unter "büroflirt" fällt, dann bin ich wohl im falschen film gelandet. unter "büroflirt" fällt meiner meinung nach spaßig sein und auch gewisse andeutungen zu machen dass man den anderen interessant findet, aber wenns mal zu einem körperkontakt kommt liebenswürdigkeiten geflüstert werden, dann kann man das wohl nicht mehr als 08/15 büroflirt abtun....vor allem wenn das nicht das einzige war was vorgefallen ist und mir den verdacht nahegelegt hatte dass sie möglicherweise etwas für mich empfindet...

.......es gab auch ne zeit da ist sie vor dem nach hause gehen zu mir gekommen um sich zu verabschieden und hat mir küsse geschickt.......na das sind aber schon deftige "büroflirts". voriges jahr im november hat sie mir gesagt dass sie sobald die zeit gut ist mit mir am wochenende ausgehen möchte.........tja wenn das auch unter "büroflirt" fällt dann ?(

und die zirkusnummer die sie jetzt abzieht sieht eher wie das spiel einer volkschülerin aus die mit aller gewalt erreichen möchte dass ich ihr nachlaufe......und nicht wie ein "büroflirt"

ich bin bei solchen sachen immer echt vorsichtig, um ja nicht in tagträumerei abzudriften und mir etwas einzureden was nicht wahr ist, darum habe ich ein jahr gebraucht um mich in sie zu verknallen, sie flirtet mit mir nämlich insgesamt schon seit einem knappen jahr, ich hatte mir aber nie etwas erwartet geschweige denn gedanken darüber gemacht, sie hatte mich im büro überrascht und auf die wange geküsst......das ließ mich aber völlig kalt weil ich eben nicht daran denke dass sie wirklich was von mir will sondern ich ihr nur gefalle und sie herumflirtet......dann wurde es immer "heftiger" bis es bei mir dann letztendlich gefunkt hat.

und jetzt ehrlich.......wenn eine frau schön ist und ganz fest flirtet...vor allem so lange und so intensiv.......da muss ein man doch nicht etwas falsches interpretieren um sich in die zu verlieben, jeder mann hier im forum hätte sich an meiner stelle früher oder später verliebt.