Rückführung Magie

Sahra1978

New member
10. Aug. 2019
2
0
0
Liebe Alle,

vor einem Monat ist mein Mann (42) ausgezogen. Er hat mir (38) nach langer Beziehung (10 Jahre Beziehung, 2 Jahre verheiratet) eröffnet, dass er sich in eine Andere verliebt hätte.

Irgendwann habe ich erfahren, dass es eine Frau ist, die Kartenlegen anbietet und sich auch mit Ritualen, wie Magie , Partnerrückführung etc. beschäftigt. Habe auch erfahren, dass ihr letzter Freund auch über Nacht Kind und Frau für sie verlassen hat.

Ich bin sehr verzweifelt. Alles kam so plötzlich. Bis vor kurzem haben wir noch große Pläne gehabt ( Hausbau, Kinderwunsch etc.) 

Nun werde ich den Gedanken nicht los, dass sie  meinen Mann magisch beeinflusst haben könnte, denn mein Mann hat sie, bevor er sich von mir getrennt hat, nur dreimal gesehen. 

Meine Frage an Euch - Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Wie kann man sich da helfen lassen? Kennt ihr eine seriöse Anlaufstelle? 

Ich bitte um ernsthafte Antworten. 

Danke und Gruß

Sahra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Kennt ihr eine seriöse Anlaufstelle? 
Ja. Einen eingetragenen Psychotherapeuten oder eine eingetragene Psychotherapeutin bzw sämtliche ähnlichen, anerkannten Berufe.

Wer Heilsversprechungen gegen Geld macht - und  zusätzlich noch durch "Magie"  - KANN nicht seriös sein. Bitte wende Dich ab.

Selbst in Komplementärbereichen würde man dies nicht propagieren.

Bitte beginne zunächst, mit einem Psychotherapeuten zu sprechen, dem Du Deinen Kummer erzählst!

Ich wünsche Dir viel Kraft und

Alles Liebe

Manana

Hallo Sahra1978. Woher kannte dein Mann diese Frau? Hat er sie zufällig kennengelernt oder hatte er einen Termin zum Kartenlegen?

Liebe Sarah

Du hast geschrieben, dass Dein Mann Dir eröffnet hat, dass er sich in eine andere verliebt hat. Das tut unbeschreiblich weh. Wohnt Ihr noch zusammen oder ist er schon ausgezogen?

Naja, eine Anlaufstelle gerade für diese Art von "Widersacherinnen" wird es wohl kaum gegeben. Dass sie Deinen Mann mit irgendwelcher Magie "bearbeitet" hat, halte ich für unmöglich. Schmetterlinge im Bauch können leider immer wieder mal auftreten. Das ist aber viel mehr ein natürlicher "Zauber", der in vielen Fällen aber nicht wirklich nachhaltig ist.

In welchem Land wohnst Du? Gibt es vielleicht in Deiner Ortschaft eine "Familien- oder Eheberatung"?  Allenfalls gibt es noch etwas wie einen Eheschutzrichter. Dieser kann aber keine Gefühle abstellen sondern es höchstens mit gewissen Anordnungen versuchen. Aber Dein Mann muss grundsätzlich selber wieder erkennen, was er an Dir hat. Das kann a) dauern und b) gibt es keine Garantie dafür. 

Leider fühlt man sich so unbeschreiblich hilflos, wenn man merkt, dass der Partner eine andere liebt... Auch ich wünsche Dir unendlich viel Kraft. 

Hallo Sahra1978. Woher kannte dein Mann diese Frau? Hat er sie zufällig kennengelernt oder hatte er einen Termin zum Kartenlegen?
Hallo Sonnenschein,

er hat sie auf einer Geburtstagsfeier von seinem Freund kennengelernt. Sie wiederum ist die Nachbarin, die kurz vorbeikam um das Geburtstagskind zu beglückwünschen.

Sie habe am nächsten Tag den Freund ausgefragt, wer er sei und sich anschließend über Facebook bei meinem Mann gemeldet. Es kam wohl ein Treffen zustande. An diesem Tag kam er sehr spät nach Hause und war schweigsam. Ich versuchte, wie üblich ihn zu küssen, doch er drehte sich um und ging ins Bett. 

Vom ersten Treffen bis zum Auszug hat es genau eine Woche gedauert. Er sagte, er habe eine Frau kennengelernt, die er schon ewig kenne - von einem früheren Leben, er unsterblich verliebt sei.. usw. Er könne nicht anders und er habe viel nachgedacht und sei zu dem Entschluss gekommen, nicht mehr länger ohne seine Seelenpartnerin zu leben. 

Das passt nicht zu meinem Mann. Er ist wie verhext. Klar kenne ich Männer und Frauen, die sich verlieben.. aber hier sind sehr viele Dinge, die ich so nicht kenne. Die Frau ist 18 Jahre älter und sieht wirklich, naja, aus wie eine Hexe.