Rückfall!!!

Cora

Benutzer
26. Dez. 2003
38
0
0
Hi! Ich hoffe sehr, jemand kann versuchen, mir zu helfen! Mein Freund hat nach einer 10-Monatigen Beziehung vor etwa 5 Monaten mit mir Schluss gemacht. Es war so unglaublich hart zu Beginn, bis sich der Kummer in der letzten Zeit deutlich verringert hat, worüber ich sehr froh war. Doch gestern muss es natürlich wieder passieren, dass ich meine Kräfte verliere und voll den Rückfall bekomme. Ich hatte zwar schon viel getrunken, trotzdem hätte das nich passieren dürfen. Ich habe arg geweint. Er war halt auch am selben Ort. Ich habe zwar das schlimmste überwunden, jedoch kriege ich immer wieder Rückfälle, zwar nicht mehr so oft, doch gestern war es echt sehr schlimm! Wie verhindere ich solche Rückfälle und wie schaffe ich es, dass er mehr Interesse an mir hat, denn auch seid der Trennung, fühle ich mich so als renne ICH IHM noch nach.????????

Hi,

ich persönlich glaube das Rückfälle nicht verhindert werden können. Dafür treten sie weniger oft und schwächer auf. Das hast Du selbst ja auch beschrieben.

Deinem ex würde ich aus dem Weg gehen......

Grüsse

Verlassen?

Wie verlassen? schon gesagt hat, Rückfälle kann man nicht verhindern, leider....

Du kannst nur versuchen ihn aus dem Weg zu gehen.

Sein Interessensgefühl für dich kannst du nicht beeindrucken.

Lauf ihm nicht nach, er könnte sich dadurch genervt fühlen und würde sich nur mehr zurückziehen und du erreichst genau das Gegenteil von dem was du eigentlich wolltest.

liebe gruße

Julia :D

hi!

es ist wohl oft so, dass wenn man denkt- man hat alles überwunden- dann doch sieht, dass es nicht so ist.

aber mit weiterer distanz kannst du ihn überwinden; d.h. wenn du wieder ein auge auf ihn wirfst, wirst du ihn nicht abhaken können.

sein interesse an dir muss dir egal sein, versuch nicht es zu wecken.

du hast jetzt die möglichkeit langfristig abzuschließen, oder alles zu setzen.

ich würde das erste machen- aber ist deine entscheidung.

wünsch dir alles gute!

:) )