Rückkehr eines Ehemaligen

D

dettifoss

Guest
Hallo Leute,

ich habe mich hier vor etwa zwei Jahren „rumgetrieben“. Damals war ich von einem Mädel verlassen worden, die das Grösste für mich war. Am dritten Tag unseres Zusammenseins malte ich mir bereits unsere gemeinsame Familie aus. Leider zerplatzte diese Blase ziemlich schnell. Die Zeit danach war hart (brauch ich hier vermutlich niemand zu erzählen), bis über den Rand voll mit Selbstzweifeln, Unsicherheiten über meinen Wert und der Suche nach dem, was ich alles falsch gemacht habe.

Schön und gut ..... warum schreibe ich das?

Ich bin neu verliebt. Ich will Euch auch gar nicht damit belästigen; nur sagen, dass es sich lohnt jeden Tag so aufrecht wie irgend möglich weiterzugehen. Sich hundertprozentig um sich selbst zu kümmern, so wie man sich auch um ein kleines Kind kümmern würde: Mit viel Liebe und Sorgfalt, ein bisschen Kreativität, Geduld und Nachsicht. Sich wieder der Welt zu öffnen, neue Erfahrungen zu sammeln, das Leben wieder geniessen lernen.

Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Monaten die Hoffnung auf eine neue Beziehung aufgegeben hatte – dafür begann ich aber, mich mit mir selber viel wohler zu fühlen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und auf das zu hören, was sich in mir abspielte. Und plötzlich war es passiert, und ich fühl mich mit dieser Frau so wohl wie mit noch keiner zuvor.

Habt Mut. Ich wünsch Euch alles Gute und Stärke!

 
Erstmal Glückwunsch zu Deinem Neuen Glück !!!!! :klatsch:

Es ist auch sehr nett,das hier mitzuteilen.

Ich denke genauso wie Du.Und das,obwohl ich mitten in meinem Kummer stecke...

Aufgegeben habe ich den Glauben an die Liebe nie.

Ich bin nur sehr erschüttert über die Geschichten,die ich hier teilweise lese.

Und trotzdem - ich habe heute auch mal wieder einen etwas besch... Tag,habe auch schon versucht mit meinen 2 Haupt-Ansprechpartnern in Kontakt zu treten.

Bedauerlicherweise sind die heute mit wichtigeren Dingen (wie Kuchenessen und Schlafen) beschäftigt und somit bin ich wieder hier gelandet.

Natürlich ist es nicht wirklich sinnvoll sich in seinem Leid "einzunisten",aber manchmal geht es einfach nicht anders...

Und es hilft manchmal oder meistens auch anderen zu helfen.

Ich wünsche Dir für die Zunkunft Alles Gute und auf das Du diese Seite nur noch

als Lektüre benutzen mußt..

Lg

C2D

 
... auch mich freut es zu hören, dass du glücklich bist....

es war wohl ein harter und steiler weg bis hierher, aber wie du sagst, es hat sich gelohnt zu warten, zu hoffen, zu kämpfen... für einen selbst.

auch ich habe den glauben an die wahre liebe nie verloren,

denn irgendwo auf dieser welt steckt sie... wann ich sie finde

ist fraglich, aber irgendwann...

ich wünsche dir und deiner freundin alles erdenklich gute!!!

 
Original von dettifoss[...] nur sagen, dass es sich lohnt jeden Tag so aufrecht wie irgend möglich weiterzugehen. Sich hundertprozentig um sich selbst zu kümmern, so wie man sich auch um ein kleines Kind kümmern würde: Mit viel Liebe und Sorgfalt, ein bisschen Kreativität, Geduld und Nachsicht. Sich wieder der Welt zu öffnen, neue Erfahrungen zu sammeln, das Leben wieder geniessen lernen.
hi ho

ich finde diese worte toll von dir. ich selbst habe mich auch wieder verliebt. nach langen grübeleien im forum hab ich auch begonnen, in mir selbst nach einem halt und nach sicherheit zu forschen.

kaum fängt man damit an, kommt das glück von selbst

verrückt, aber ich kann es bestätigen

gruß

sine