ich fang mal einfach wo an und hoffe, dass mir jemand eine antwort auf eine ziemlich schwierige situation geben kann. vor einem halben jahr habe ich über eine "seitensprung-dating-plattform" meine grosse liebe kennengelernt. einen italiener. eigentlich sollte es nur ein abenteuer werden. aber eben...wir haben uns verliebt, entschlossen unsere partner zu verlassen und er wollte mich heiraten und ein kind von mir....das ganze programm.....selber hat er aber schon zwei kinder (11 und 5) und ist 20 jahre verheiratet. davon geht er schon 10 jahre fremd. ich habe meinen langjährigen partner verlassen um mit ihm zusammen zu sein. selber habe ich eine 10-jährige tochter. vor gut 2 monaten begann er zu zögern obwohl er schon ausgezogen war und gesagt hat, er hätte seine frau nie so geliebt wie mich. die frau wollte ihn um jeden preis zurück und hat den kindern eingeredet, dass sie nur glücklich sein könne wenn der papi zurückkommt. die kinder litten und er hat das nicht durchgehalten. kurz: er sagte, er gehe wieder zurück und wolle es mit ihr noch mal versuchen.
dumm war einfach, dass ich zu diesem zeitpunkt schon schwanger war. er will das ich abtreibe und meint er akzeptiere kein weiteres kind neben seinen. seine frau weiss von all dem nichts, weiss aber dass es mich gibt und er mit mir zusammen war. ich möchte das kind eigentlich behalten will aber seine zukunft nicht zerstören.
zudem leide ich unter liebeskummer und vermisse ihn ganz schlimm. er wartet jetzt nur bis ich den abtreibungstermin habe und kehrt dann zur frau zurück. geht aber seit zwei monaten mit ihr und mir ins bett. es ist die hölle. mir sagt er er liebe mich und ihr auch. er ist extrem ambivalent. ich weiss nicht ob es nicht einfach richtig wäre, dass die frau weiss was sie da für einen typen neben sich hat. und ich weiss nicht ob ich das kind nur wegen ihm abtreiben soll......ich bin ziemlich überfordert.........l.
dumm war einfach, dass ich zu diesem zeitpunkt schon schwanger war. er will das ich abtreibe und meint er akzeptiere kein weiteres kind neben seinen. seine frau weiss von all dem nichts, weiss aber dass es mich gibt und er mit mir zusammen war. ich möchte das kind eigentlich behalten will aber seine zukunft nicht zerstören.
zudem leide ich unter liebeskummer und vermisse ihn ganz schlimm. er wartet jetzt nur bis ich den abtreibungstermin habe und kehrt dann zur frau zurück. geht aber seit zwei monaten mit ihr und mir ins bett. es ist die hölle. mir sagt er er liebe mich und ihr auch. er ist extrem ambivalent. ich weiss nicht ob es nicht einfach richtig wäre, dass die frau weiss was sie da für einen typen neben sich hat. und ich weiss nicht ob ich das kind nur wegen ihm abtreiben soll......ich bin ziemlich überfordert.........l.