Rachespiel! :)

lissi23

Neuer Benutzer
14. Dez. 2011
3
0
0
36
Liebe Forenteilnehmerinnen!

Ich brauche Hilfe :) Eine "gute" Kollegin hat mir einen Lover ausgespannt! Jetzt sagt Sie so frech, dass das bei Ihr nie passieren würde! Ich benötige eine Komplizin, die es liebt, einen vergebenen Mann um den Verstand zu bringen! Er ist ein lieber Kerl, seriös und aständig gegen Aussen, aber viel Ideen und Phantasien. Er soll wieder auf den richtigen lustvollen Weg kommen, es wäre schade um ihn. Wer kann das? Liebt solche Spiele?

Oder kennt jemand, der das zu gerne macht?

Ich selber habs auch schon versucht, doch hat er immer gemerkt auf was ich aus bin...hat seinen Schutzschild aktiviert.

Wäre froh um Rückmeldungen, gibt soch sicher eine Sie, die nicht auf Moralapostel ist!

LG

Lissy

Sieh zu, dass du deinen Ego-Riss anders geflickt bekommst.

Aufgrund des Unglücks anderer selbst wieder glücklich zu werden ist nicht nur charakterschwach, es ist auch kindlisch.

Ich hoffe, dass du niemanden finden wirst, der dieses unnötige und alberne Spiel mitmacht. Und dabei gehts mir nicht um die Moral, ich seh einfach keinen sittlichen Nährwert dahinter.

Liebe Grüße

Cherry

Hallo und herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Was meinst du damit, dass sie dir einen Lover ausgespannt hat?

Für mich ist ein Lover jemand mit dem es ja gerade nicht fest und ernst ist, sondern um gemeinsamen Spaß ohne Verpflichtungen geht. Wie kann jemand anderes den dann ausspannen?

Kann es sein, dass du dir mehr erhofft hast, ohne dass er es wusste?

Auch wenn Rachegedanken menschlich sind, du solltest dich fragen wofür. Ausserdem ist es auch immer mal sinnvoll zu schauen was kommt danach. Dir ist schon klar, dass du deinen Lover dadurch nicht zurück bekommst?! Im Gegenteil ist es bei einem anständigen Kerlchen sehr wahrscheinlich, dass er danach mit dir nichts mehr zu tun haben will. Willst du einen solchen Bruch?

Alles Gute, pitsch

mein Gott, in was für einer moralischen Welt leben wir eigentlich. Schade, dass ich kein Verständnis bekomme hier! Ich habe überhaupt nichts gegen das Fremdgehen, und ja er war nur ein Lover stimmt, aber es geht gegen das Prinzip, wenn man was mit den Männern der Freundin macht! Darum geht es mir...ach schade, dass ich keine gleichgesinnte hier treffen kann, die ähnlich denken..

Der leidtragende wird der Mann sein, der sich von euch Frauen "verar*****" lässt. Ich halte dies auch für kindisch...wenn ihr Sex wollt und es sich um einen Lover handelt dann macht es doch zu Dritt! Der Mann freut sich bestimmt...

Vielleicht hättest Du ganz einfach mal lesen sollen wo Dich anmeldest, BEVOR Du so einen Schwachsinn postest. Für Deine Rachegelüste hast Du Dir ausgerechnet ein Liebeskummerforum ausgesucht? Nicht wirklich Dein ernst oder?

Dir geht es auch nicht um das Prinzip, sondern um Dein angekratztes Ego. Vileeicht solltest Du ganz einfach mal Deine Freundschaften überdenken. Da Deine Freundin Freundschaft offensichtlich anders definiert als Du es tust ist sie wohl diejenige die etwas nicht richtiges getan hat.

Was kann der Mann dafür? Ihr spielt doch nur miteinander und habt nichts festes miteinander. Wo er spielt und wem er spielt entscheidet er selber, nicht aber Dein Ego.

ja ich sehe schon, dass ich hier am falschen Ort bin. Schade! Dachte hier treffe ich auch "schlimme", positiv gemeint, Frauen!

Aber merci für die Rückmeldungen.

LG

Lissy

Lissi deine "Freundin" hat dir den Lover ausgespannt.

Ich habe Freundin extra in " " geschrieben, weil das keine Freundin ist. Das vorne weg.

Du findest die Art deiner Freundin nicht korrekt und bist sauer auf sie. Und du denkst jetzt daran genau das gleiche zu tun?

Wie blöd ist dass denn? Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du auf das gleiche Niveau runter gehst wie deine Freundin?

So nach dem Motto wie du mir, so ich dir!

Was bringt es dir? Nichts!

Du kannst vielleicht eine Sekunde darüber lächeln, aber dann ist der "Spass" vorbei.

Vielleicht findest du jemanden hier, der genau so naiv ist wie du und denkt Rache ist gut.

Viel Spass bei der Suche!

Er soll wieder auf den richtigen lustvollen Weg kommen, es wäre schade um ihn.
Ach und du kennst den richtigen Weg und meinst zu wissen was für diesen Mann am Besten ist. Lass ihn das mal selbst entscheiden oder bist du seine Mutter?

Ich selber habs auch schon versucht, doch hat er immer gemerkt auf was ich aus bin...hat seinen Schutzschild aktiviert.
Süss was dir dein mächtig angeknackstes Ego so einredet. Schutzschild? Er will einfach nicht und wird deine Anbiederungsversuche wohl eher peinlich finden.

So ein Theater wegen einem Lover. Nur Spass wollen, aber dann beleidigt sein wenn jemand anders mit dem Spielzeug spielt. Diesen Kram dann auch noch in einem Liebeskummerforum zu posten. Mensch Mädel ...du denkst wohl nur von zwölf bis mittag. :mauer:

, aber es geht gegen das Prinzip, wenn man was mit den Männern der Freundin macht! Darum geht es mir...
Wegen was für ein Prinzip bitte??? Keine Moral und keine Werte?? Dann leiiiiider auf keine Prinzipien ;)

Sorry, entweder ganz auf die nette Tour, oder besser gleich gar nicht.

Zu der Forenwahl übrigens... ganz meine Meinung. Meld dich in einem Forum für Gehbehinderte an und frag mal wie du beim Joggen ganz leicht noch mehr Kondition kriegen kannst, obwohl du gesunde Beine hast, hast du das Gefühl du müsstest einfach zu viel dafür tun um besser zu Joggen... und dann frag dich, wieso dich die Leute im Forum schief angucken/schief anschreiben...

Hier sind Menschen die was von Gefühlen halten und die oft auch von genau solchen Racheaktionen verletzt wurden. Auch wenn ich finde, dass man auf die Threads nicht all zu persönlich reagieren sollte, ist es doch ne dumme Wahl für eine Frage wie deine.

Du suchst jemanden für schnellen Sex und ne Racheaktion?? Meld dich bei ner Single Börse. Da wirst du eher fündig.

Liebe Grüße

Cherry

Naja und immerhin gehört auch derjenige dazu, der sich ausspannen läßt.

lg isuza

hey lissi

Dachte hier treffe ich auch "schlimme", positiv gemeint, Frauen!
frag mal house, das ist ein ganz schlimmer finger :D

ansonsten würde ich dir anraten, erwachsen zu werden. denn ist ist nicht zuletzt auch wegen der - in deinem fall in der schweiz - herrschenden moral so, dass du dich als frau frei in der gesellschaft bewegen kannst.

Mann, Freund, Verlobten hätte ich alles verstanden.

Aber ein Lover ist für mich etwas "lockeres"...und jeder weiß, was das heißt.

Ich habe überhaupt nichts gegen das Fremdgehen
Damit hast du dich wohl vollkommen ins Aus geschossen.

Und wenn du wirklich nix dagegen hast, warum machst du dann so einen Wind.

Es geht dir ums "Prinzip" , dass glaubst du ja wohl selber nicht.

Ein reines Ego-Ding ist das.

Wie ein Kind, den man das Spielzeug wegnimmt...

Spann doch mal einen Fon ihren lovern aus Dan wird sie schon merken wie sich das anfült

Aber eigentlich finde ich das nicht so gut lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Machs nicht ist eine dumme IDee

Ich meine ....

Machs einfach nicht

Lern einsteken ..

Merke der Esel ist stur

Der schlaue gibt nach!!!! ;)

ich sehe das genauso: lass diese spielchen!steh einfach drüber, du hast es nicht nötig dich auf das gleiche level herunter zu lassen!wenn du zeigst,dass es dir total egal ist ist das viel cooler als so eine peinliche show abzuziehen!

Mimimimi ... mehr kann dazu schon fast ned sagen.

Es ist kindisch dieser guten Freundin ein Bein zustellen. Ich würd eher eure Freundschat in Frage stellen und mich evtl. von dieser Person distanzieren.

Mit 23 noch solch ein infantiles Verhalten an den Tag legen *kopfschüttel*

Ich verstehe dich.

hmmm, hast du dir mal die Frage gestellt, wer nun der "bessere" Mensch von beiden ist?

SIE hat ihn dir ausgespannt, ER ist drauf eingegangen.

Warum findest du sie schlechter als ihn, eigentlich kannst du beide in die Tonne werfen!!!

Wenn du dich rächen willst, dann tue es, aber ich kann dir bereits jetzt sagen, dass du dich danach nicht besser fühlen wirst.

Das Leben wird dafür sorgen, dass beide zurückbekommen werden (irgendwann), was sie dir angetan haben.

Konsequenzen: Früher oder später muss man die Konsequenzen des Fremdgehens einstecken...dann

macht es keinen Spass mehr...die Familie ist nicht mehr intakt, den Kindern hat man eine heile Familie weggenommen, dann entstehen

evtl. finanzielle Sorgen und Depressionen- so beginnt häufig die Abwärtsspirale :klatsch:

Konsequenzen: Früher oder später muss man die Konsequenzen des Fremdgehens einstecken...dann macht es keinen Spass mehr...die Familie ist nicht mehr intakt, den Kindern hat man eine heile Familie weggenommen, dann entstehen

evtl. finanzielle Sorgen und Depressionen- so beginnt häufig die Abwärtsspirale :klatsch:

Offtopic:

Hi,

was hat das denn mit dem Thema zu tun?

Hast du dich im Thread vertan? Brauchst du vielleicht Hilfe zur Nutzung des Forums?