Hab ich auch dran gedacht. =)würde mal folgendes thema durchlesen...Rar machen, wie geht das??
Wie habt Ihr es gemacht, ohne dem Anderen sein Interesse zu verlieren?
Ich seh hier eher ein Machtspiel. Mit so etwas kann man auch versuchen zu erreichen, dass der andere Interesse bekommt/zeigt. Blendet dabei aber völlig aus, wenn kein Interesse an einer Beziehung vorhanden ist, wird es deswegen auch nicht kommen, nur weil man sich mal vier Wochen nicht meldet.es ist schon komisch wie viele menschen sich selber geisseln und foltern nur im gedanken dass sie "interessanter" und "begehrter" sind wenn sie solche doofen spiele spielen.
Obwohl ich solche pauschalisierenden Grundsatzdiskussionen über das Verhalten von Frauen und Männer sowas von absolut lächerlich und überflüssig finde, muss ich hier was dazu schreiben ;-).Ich glaub, ein Mann hat solche Spielchen nicht drauf...
Ja, der Mann hats begriffen! ;-)entweder es passt oder eben nicht! eigentlich ganz einfach.
Ist doch ganz einfach: Frag dich doch mal, ob du so behandelt werden möchtest. Ob du mit irgendwelchen Spielchen hereingelegt werden möchtest. Ob du eine Beziehung möchtest, die sich von Anfang an auf einer Lüge aufbaut.und hat es etwas gebracht.
Naja, ich wollt eigentlich nicht irgendwelche Grundsatzdiskussionen auslösen. Mir ist es halt noch nicht untergekommen, dass ein Mann irgendwelche Tricks anwenden musste. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich ihm gegenüber auch immer ehrlich war.Und wieso sollte das eine Fähigkeit sein, die die Männer nicht drauf haben sollten?
Würd ich nichts drauf geben. Der Autor will mit solchen Ratschlägen Geld verdienen - nichts weiter. Dann steht auch immer noch ein Verlag dahinter und sagt, was sich besonders gut verkauft. Ob der Autor selbst auf so etwas stehen würde, bezweifle ich.Es sind Ratschläge, die ein gewisser Christian Sandner in einem ebook gibt und deshalb hat es mich interessiert.
Meinst du nicht, dass das auch ein bissel von der Person abhängig ist, die sich für dich interessiert?Mein bester Freund sagt aber, mach Dich rar, dann wirst Du interessant