Rasur?

Was denkt ihr über eine Rasur beim Mann, die über Gesicht, Achseln und Intimbereich hinausgeht?

• Auf keinen Fall mehr rasieren, weil ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganzkörperrasur, weil ...

• Einzelne Bereiche rasieren, weil ... (welche Bereiche?)

• Bei durchtrainierten Sportlern: Auf keinen Fall mehr rasieren, weil ...

• Bei durchtrainierten Sportlern: Ganzkörperrasur, weil ...

• Bei durchtrainierten Sportlern: Einzelne Bereiche rasieren, weil ... (welche Bereiche?)

• Wenn ... dann auf keinen Fall rasieren, weil ...

• Wenn ... dann Ganzkörperrasur, weil ...

• Wenn ... dann einzelne Bereiche rasieren, weil ... (welche Bereiche?)

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C_M

Benutzer
04. Dez. 2009
59
0
0
30
Vorallem die Meinungen von weiblichen Nutzen interessieren mich, aber natürlich sind auch Antworten von männlichen Benutzern gerne gesehen. Besonders willkommen sind Antworten von jüngeren Usern, da auch ich erst fast 16 Jahre (männlich) alt bin!

Wie steht ihr zum Thema Rasur beim Mann? Wo sollte ein Mann sich (außer Gesicht, Achseln und Intimbereich) rasieren? Sprich: Brust/Bauch, Beine, Po, Arme, Rücken...

Seid ihr generell für/gegen Rasur außerhalb des Gesichts, der Achseln und des Intimbereichs, oder gibt es Kriterien bei denen ihr sagt, dann und dann auf keinen/jeden Fall, dann und dann sieht es gut/schlecht aus?

Wie sieht es bei Sportlern aus? Für Sportler hat es ja sogar, neben dem Effekt dass die Muskeln besser zur Geltung kommen, einen klaren Vorteil: Wunden können einfacherer behandelt werden und Haare gelangen nicht in Wunden. Habt ihr was dagegen, wenn (durchtrainierte) Sportler sich rasieren?

Seid ihr generell für/gegen Rasur außerhalb des Gesichts, der Achseln und des Intimbereichs,
Eher dagegen. Wozu der Aufwand?
Und wenn bitte so, dass dann keine lästigen Stoppel vorhanden sind. Sonst lieber weiche natürliche Haare.

Arme find ich jetzt jedoch total unästhetisch, gehört für mich irgendwie dazu.

Rasierte Sprtlerbeine hab ich als Exfreundin von einem Hockeyspieler schon erlebt. Das ist in Ordnung, kein Thema, aber brauchen tu ich das nun echt nicht :rolleyes:

sorry aber das thema hat nun wirklich nichts mit liebeskummer zu tun.

darum

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.