Rat benötigt!

Melonfreak

Neuer Benutzer
05. Sep. 2011
1
0
0
31
Hallo Leute

Ich würde euch gerne ein bisschen aus meinem Leben erzählen und wissen wollen was ihr davon haltet oder wie ihr handeln würdet an meiner Stelle...

.. Also zuerst ich bin 18 Jahre alt und bin vergeben..

Soo..mein problem ist jetzt das ich glaube das ich mit meiner Freundin nicht mehr auskomme... Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt und naja.. es hat auch nicht lange gedauert bis wir uns dann auch öfters Privat getroffen haben.. und als dann die nächste Party war...kams dann halt zum ersten kuss und so weiter und so weiter.. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen.. und Ich glaube halt es geht nicht mehr.. Ich komme mit ihren verhalten nicht so zurecht wie es sein sollte.. Ich bin eher der aufgedrehte und aktive und auch offene.. Sie ist eigentlich total das gegenteil..aber nur solange keine freundinnen von ihr dabei sind.. Wenns dann so ist das wir mit ihrem Freundeskreis unterwegs sind..( mit dem ich nicht zurecht komme) ist sie aufgedreht.. aber wie.. naja ist eigentlich das kleinste problem.. neulich hat man mir erzählt das Sie mit einem anderen kerl was hatte.. das hat mich ziemlich schockiert und naja ich weiß nicht ob ich mit ihr noch soweiter machen kann.. wir haben auch schon drüber geredet, sie streitet aber alles ab.

Und dann is da noch meine Ex-freundin.. das is ne super komplizierte sch***.. ich war einfach so sehr in Sie verliebt.. Ich bin ihr lange sehr lange sogar hinterher gelaufen(sie wusste davon nix) aufjedenfall hats halt iwann geklappt.. Sie hat mich aber verlassen und ich kann Sie einfach nicht vergessen..egal was ich mache.. und naja wir haben gestern seit knapp nen Jahr wieder geredet.. und wie solls auch anders sein.. Mein herz wäre mir fast aus der Brust gesprungen.. Ich liebe sie noch!

Was haltet ihr davon? Was soll ich tun?

Melonfreak!

Mach mit deiner jetzigen freundin schluss. Wenn du die andere liebst dann hat es keinen sinn mit ihr zusammen zu bleiben.