Rat und hilfe

phili12

Neuer Benutzer
18. Apr. 2010
6
0
0
31
Ich weiß nicht wie ich anfange so allso fange ich einfach an zu erzälen.

Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr und 3 Monate zusammen und die waren einfach nur wunderbar, aber wir sind jetzt seit ungefähr 3 Wochen getrennt.

Kurz for der trennund hat sie mit einer Arbeit angefange das ihr viel Kraft kostet und den noch mit ihrem Verein das sie sich viel einsetzt.

Sie hatte echt nicht mehr viel Zeit für uns gehabt was ihr auch leid tat und sie war auch immer total vertich also am ende mit ihren kräften.

Den macht sie auf mal mit mir schlus sie sagte an dem tag das sie einfach nicht sehen kann wie weh sie wir tut das wir uns so wenich sehen und sie zeit für sich haben möchte und einfach keine Zeit für sich hätte und deswegen schlus macht mit mir.

Aber nenoch sagt sie das sie mich liebt und auch nicht weiß wie das in ein oder zwei monaten aussieht ober wir wider zusammen kommen. Will erstmal mit sich selbst klarkommen war auch am weinen und sagt wir das es ihr schwerviel aber irgendwie glaub ich ihr das auch nicht so wirklich sie hat sich nicht einmal in den drei Wochen gemeldet oder so und ich hab auch erstmal astand genommen aber was meind ihr ist noch hoffnund oder wollte sie mir einfach nicht so weh tun und einfach nur eine ausrede haben das sie schluss machen kann ohne wir so weh zu tun aber das schmerzt so doll ich denk jede siekund an ihr wen ich aleine bin.

Soll ich jetzt noch abwarten der bei ihr melden was meint ihr ?

 
Hallo phili12, ich kann deinen Schmerz und deinen Kummer gut nachvollziehen. So wie du es schilderst, ist für mich nicht ganz schlüssig, warum deine Freundin sich getrennt hat. Sie scheint jedoch selbst verzweifelt zu sein, und findet momentan keinen Ausweg aus der Situation.

Ob es sich nur um eine Ausrede handelt, oder ob sie wirklich aus den genannten Gründen mit dir Schluss gemacht hat, kannst du so nicht herausfinden.

Ich bin der Meinung, du solltest dich bei ihr melden, da du die Ungewissheit doch selbst kaum erträgst. Ich würde sie jetzt nicht auf eine Entscheidung drängen, sie aber um eine ehrliche Antwort bitten, und ihr schildern, wie sehr du unter der jetzigen Ungewissheit leidest.

Ich wünsche dir dabei, dass alles gut für euch wird.

Gruß

Bekki