Rate! zu vorsicht!

ace23C

Neuer Benutzer
11. Okt. 2009
13
0
0
30
Wer kennt das nicht! Neue gefundene Liebe alles schön und gut!

Aber!

Nicht alles, ich rede zum Teil aus Erfahrung; ich weiß ich bin noch jung aber im Thema 'verarsche' kenne ich mich aus. Ich wurde schon einmal verarscht, meine beste Freundin wird gerade verarscht daher weiß ich jetzt worauf man achten sollte und ich rede damit besonders zu Frauen!

Wie gesagt neue Liebe! Du liebst und wie! Fühlst dich wie auf Wolke 7 doch was man kaum ahnt der Partner tut dies nicht! Er sieht nur "geil! sexy! und bloß flachlegen" im Partner - ich will damit nicht jeden ansprechen!

Aber wer seinen Partner nicht besonders gut kennt, sollte man mit ihm nicht gleiche in die Kiste springen auch wenn die Liebe und Lust groß sind.

Und nun der Tipp:

fangt erst eine Beziehung an nach 4-8 Verabredungen. So könnt ihr sehen ob der Partner vom ersten Blick gut ist. Danach sollte man achten wie sehr er von dir schwärmt ob er mehr von Liebe als von Sex redet. Danach so nach einem Monat sollte man darauf achten ob sich das schwärmen vermehrt oder gleichbleibend oder zurückgehend ist. Bei Partner, die wirklich lieben, sollte das schwärmen größer oder gleichbleibend sein. Wenn es rückgängig ist, kann man es vergessen! Bei Vergrößerung ist fast kein Zweifel mehr, dass er dich wirklich liebt. Bei gleichbleibend kann es an vielen Faktoren liegen. Da kann es an dem Charakter des Partners liegen oder einer Unentschlossenheit! Möglich ist aber dennoch, dass er schon alles gibt und daher entweder keine große Liebe entwickeln konnte oder dass er einfach nur so ist. Da könnte man das auch testen und zwar wenn man mit dem Partner eine Sache unternimmt, deren Schwierigkeit der Einhaltung der Verabredung so ist, dass es nicht unmöglich ist dass er kommt aber auch nicht 100 oder sagenwirmal 80% so ist dass er kommt. Wenn er kommt, lag es am Charakter - er ist eben dann nicht der Romantiker aber würde alles in Kauf nehmen, um seiner Flamme alles Gute zu bereiten oder nicht zu verärgern. Wenn das der Fall ist, ist die Liebe da! Für alles andere sollte man den menschlichen Verstand einsetzen! Und nicht gleich Matratzen-Sport zu betreiben nur, weil einer es wegen Liebe tut!

Schätzt selber ein ob ihr meine Tipps nutzt, ihr könnt sie oder auch nicht. Ich sag nur vertraut euerm Verstand! Der Vergötterte kann sein pokerface gerade verwenden! Er könnte so :verliebt: oder auch so sein :evil:

Seid nie blind vor Liebe sonst wird aus :) ein :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, mein, Gott!

Ich hoffe das du nicht so redest wie du schreibst. So erstickst du plötzlich mal beim reden weil du keine Luft mehr bekommst ;)

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du mit deinem Beitrag sagen möchtest deshalb fasse ich das jetzt mal für mich zusammen:

Man trifft einen Menschen und verliebt sich Hals über Kopf in diese Person, man fühlt sich wie vom Blitz getroffen und möchte nur noch mit dem Menschen zusammen sein.

Doch diese Person, nennen wir diese Person mal einen Hypersexuellen Gewohnheitsmenschen, bemerkt das er (nicht Geschlechtsspezifisch gemeint) dem anderen Menschen aufgefallen ist. In der Rolle des Hypersexuellen Menschen weiss er/sie natürlich genau was er/sie jetzt zu tun hat: "Schenke ich diesem Menschen jetzt eine weile meine Aufmerksamkeit, ist mir nicht langweilig und ich habe meinen Spass."

Es endet wie es enden muss, die beiden landen in der Kiste. Danach möchte die verliebte Person den Hypersexuellen Gewohnheitsmenschen wiedersehen, doch diese hat natürlich kein Interesse. Es war für den Hypersexuellen von vornherein klar das dass ganze nur eine Bettgeschichte ist.

Was bleibt ist ein verletztes Herz und eine befriedigte Libido. Was man aus dieser Geschichte lernen kann ist; wer viel investiert kann viel verlieren. Das ist im Geschäftsleben wie in der Liebe gleich.

Grundsätzlich ist es ja so, das unter 100 Menschen die man trifft, nur eine Person ist in die man sich verlieben kann und die diese Gefühle eventuell erwidert.

Ich denke jetzt das du dir mit deiner "Warnung" mal Luft machen wolltest weil es noch nicht so lange her ist das du verarscht wurdest und jetzt schon wieder alles hochkommt, weil deine beste Freundin gerade verarscht wird. Man kann die Menschen natürlich warnen, aber bringen tuts nicht viel. Jeder muss sich selber mal die Finger verbrennen bevor er merkt das dass Feuer heiss ist...

Im den sinne noch viel "Erfolg" :D

Ps.: Ich stand schon auf beiden Seiten der "Verarsche" und weiss daher: Man sollte das Spiel verfluchen und nicht den Spieler...

fühlst dich wie auf wolke 7 doch was mann kaum arnt der partner tut dies nicht!
Sorry, aber es ist reichlich seltsam, wenn du erwartest, dass der Partner gleich zu Anfang auch die gleichen Gefühle hegt wie du. Das wird nie funktionieren. Die Intensität des Verliebtseins ist bei jedem anders.

Und nimm es mir nicht übel, aber mit 15 solche Statements verfassen, sorry, das finde ich äußerst daneben. Zum einen fehlt dir noch ne ganz riesengroße Portion Menschenkenntnis und Lebenserfahrung und zum anderen ist in deinem Alter auch noch "Beziehungs-Hopping" angesagt. Wer da schon von der "großen Lieben" reden will, weiß definitiv noch nicht, was Liebe ist.

Vielleicht solltest du solche altklugen Ansichten lassen. Dann kommst du auch mit den Männern besser klar. Kein Junge in deinem Alter steht auf "superschlaue Liebessprüche" - logisch, dass sie dich dann nur flachlegen wollen.

Vielleicht solltest du solche altklugen Ansichten lassen. Dann kommst du auch mit den Männern besser klar. Kein Junge in deinem Alter steht auf "superschlaue Liebessprüche" - logisch, dass sie dich dann nur flachlegen wollen.
Ööööh, Tylli...also ob er was mit Jungs anfangen will, ging aber aus seinem Post nicht hervor... :D

Ööööh, Tylli...also ob er was mit Jungs anfangen will, ging aber aus seinem Post nicht hervor... :D
Sorry, DAS habe ich wirklich nicht beachtet. :D Das Geschimpfe klang mir sehr nach nem weiblichen Wesen.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: Es ist für nen 15jährigen ziemlich altklug und darauf steht niemand.

kla du kannst aber genau so schwul reden wenn du nur mal einwenig versand hättest könntest du ja mal daran denken das nicht alle nicht daraufstehen kla also halt dich mal zurück solche wie dich habe ich schon immer gefressen ich würde sagen halt dich mal lieber aus mein tehmen raus!!!! Tylli

ja das stimmt voll Darkmind84
maennlich.gif
warumm müssen manche menschen nur gleich sagen das wenn mann so schreibt gleich homosexuell ist den namen nenn ich nicht aber es ist ziehmlich verletztend von dem ich mein ich vühle was für mädchen und binn romantisch kann kochen und backen warum meit der ... gleich das diese sachen gleich schwuhl sein sollen erlichgesagt könnte er auch innerlich homosexuell sein und schähmt sich dafür und sucht sich gründe das anderen zuzuschieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kla du kannst aber genau so schwul reden wenn du nur mal einwenig versand hättest könntest du ja mal daran denken das nicht alle nicht daraufstehen kla also halt dich mal zurück solche wie dich habe ich schon immer gefressen ich würde sagen halt dich mal lieber aus mein tehmen raus!!!! Tylli

Du hast jemanden ,,gefressen"?

Wie wäre es mal mit nem Duden. ,,Gott lass Hirn regnen"

Schau das du erwachsen wirst kleiner Mann.

Sie hat übersehen das du ein ,,Junge" bist. Lesen und verstehen heißt die Devise!

so long....

warumm muss jeder immer auf die rechtschreibung achten verdammt wichtig ist doch dass mann es lesen kann oder nicht mensch ich habe eine LRS vür mich ist es quasi unmöglich richtig zu schreiben und wenn das so ist das ich nur verwechselt würde endschuldige ich mich aber erlichgesagt muss doch nicht glauch nur frauen oder mädchen sowas schreiben oder nicht

Wie wäre es mal mit nem Duden. ,,Gott lass Hirn regnen"
Ich schließ mich Marco an.

Ob du eine LRS hast, interessiert mich nicht. Du VERSTEHST bestimmte Postings einfach nicht. Und das zeugt nicht gerade von Reife. Ich gehöre nicht zu der Generation, die alles in "schwul" oder "nicht schwul" unterteilt. Da hat mir Gott mehr Gehirn gegeben.

aber erlichgesagt muss doch nicht glauch nur frauen oder mädchen sowas schreiben oder nicht
Herzel, dir fehlt einfach die Erfahrung, um dahinter zu steigen, warum das so ist.

Also eines ist mir definitiv klar: Ihr redet an einander vorbei...

Was schon mal klar ist: Aus einem Munde (Tastatur :D ) eines 15 Jährigen klingt das auf jeden Fall etwas neunmal klug. Da fehlt einiges an Erfahrung.

Selbst ich weiss, das mir noch viel Erfahrung in vielen Dingen fehlt auch wenn ich schon einiges durchlebt habe.

Und was ich noch gesehen Habe: 1. Ja, als Legastheniker hat man es sicher nicht leicht. 2. Ist das aber sicher kein Grund, wenigstens zu versuchen einen Beitrag etwas übersichtlicher zu gestalten 3. öhhhmmm... hab ich grad vergessen.

Grundsätzlich ging es ja hier um Zurückweisung, Ausnutzung von Gefühlen und das hier im Forum öfter auftauchende Phänomen des "Hals-über-Kopf verknallt-seins". Dachte ich zumindest...