ratlos , bitte helft mir !

S

sophie.14

Guest
Hallo ,

Ich gehe seit 2 Jahren auf´s Gym. und dort hat mir schon seit Anfang an so ein süßer Typ gefallen. Als ich dann in die 8. klasse gekommen bin , fand ich ihn immer noch total hammer, ich war aber immer zu schüchtern um ihn anzusprechen. Aufjedenfall ist meine Freundin mit seinem Kumpel befreundet und so weiß der Junge den ich gut find auch meinen Namen. Ich habe ihm dannn auch mal meine Handynummer zustecken lassen und ihm dann auch mal gesimst ( ich hatte seine nummer natürlich schon :) ) Aber er hat mir nie zurück gesimst. Er schaut mich aber immer an wenn ich an ihm vorbeilaufe und auf der Pause und auf´m Hof schauen wir uns oft auch mal in die Augen. Na ja dann hab ich vor kurzem einen Volleyball kurs an unserer Schule angefangen wo er auch mitmacht.Beim Letzten mal hat er mich so angeguckt und vor sich hin gepfiffen , als mir dann mal der Ball rüber fiel ist er gleich gekommen und hat ihn mir gegeben und in den Ferien davor war ich mal bei einem seiner Fußballspiele mit ner Freundin und da hat er mich auch gesehen. Ich simste ihm nochmal und er schrieb mir 2 mal zurück , dann war schluss. Bis ich letzten Donnerstag vom Volleyball kam da hat er mich mal angeklingelt. Als ich ihn zurück anklingelte ... war wieder sende Pause! Bis Jetzt 2 Tage später hat er sich nicht nochmal gemeldet oder so. Ich weiß nicht was ich machen soll?? Ich hatte ihn mal gefragt ob er mit mir gehen will ( vor ca. 5 Monaten) da sagte er nein !Aber er siht mich halt immer an und dann die SMS ... ?? Ich trau mir aber auch net ihn anzuquatschen!

Bitte helft mir !! Warum macht er nichts mehr ?

Danke schon im vorraus , Bye Sophie

Also erstmal die Tatsache, dass du ihn gefragt hast, ob er mit dir gehen möchte, obwohl ihr euch noch nichteinmal unterhalten habt, ist schon sehr albern, tut mir leid, klingt vielleicht hart, aber das ist reichlich kindisch...okay, ist auch schon 5 Monate her. Aber mach´s jetzt besser: Überwinde dich und frag ihn, ob ihr mal zusammen nen Kaffee trinken gehen könntet oder so, wenn du es nicht persönlich machen kannst, dann halt per SMS. Ersteinmal kennenlernen und dann weitersehen. Rein äusserlich hat er ja sicherlich interesse, wenn er dich immer so anschaut, wenn ihr charakterlich auch harmoniert, dann ist die Sache doch perfekt...aber nun ist es an dir dies rauszufinden. Viel Glück dabei. Die Dreema

Genau, gehe es langsam an, statt ihn zu fragen, ob er mit dir gehen will, solltest du ihn lieber fragen, ob er mal etwas mit dir unternehmen will. Lerne ihn einfach etwas näher kennen und gib ihm auch die Chance etwas mehr über dich zu erfahren. Bedenke aber auch, dass, wenn man verliebt ist, man so ziemlich aller überbewertet, jede Kleinigkeit, jeder Blick.

Viel Glück :super: