ratlos,hilflos, brauche Hilfe !!!

Alex96

New member
25. Aug. 2015
1
0
0
Hallo Leute mein Name ist Alex und ich bin 19 Jahre alt.

Nun ist es so weit, ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich mit zum ersten mal in meinem Leben Rat in einem Forum suche.

Ich werde jetzt mal die Situation erklären und hoffe, auf Antworten Tipps oder irgendetwas was hilft.

Es fing alles vor drei Monaten an. Ich war mit meinen Freunden im Pfingsturlaub auf einem Campingplatz, wir feierten die ganze Zeit und haben das leben genossen. Zu dieser Zeit war es noch sehr frisch und am letzten Abend ging ich mit meinem besten Freund, in ein Toilettenhäuschen um uns vor dem Regen und der Kälte zu schützen. Auf einmal kamen zwei Mädchen rein und mein Freund, fragte die beiden ob sie Internet hätten, weil sie dort mit ihren Handys standen und im Ausland hat ja nicht jeder Netz :D  Die beiden kamen zu uns und mein Freund und ich machten viele Späße und Witze, kamen mit den beiden ins Gespräch. Zu dem einen Mädchen (Julia, 17 Jahre alt) spürte ich gleich eine Verbindung, meinte zu ihr ich hätte das Gefühl, sie schon ewig zu kennen. Wir wurden dann ob noch etwas geht, weil es der letzte Abend war und alle schon in den Zelten waren. Mein Freund und ich sind dann mit den beiden zum Strand, haben viel geredet und gelacht. Sie nahm dann auch schon meine Hand, weil ihr in der Dunkelheit etwas unheimlich war und wir beschlossen zu unserem Zelt zu gehen. Dort wollten wir eigentlich den Rest des Abends verbringen, aber unsere anderen mitgereisten Freunde wollten ihre Ruhe, weil sie die Heimfahrer waren. So saß ich dann mit Julia im Vorzelt und auf einmal, lief mein Freund mit dem anderen Mädchen weg. Wir saßen also da, zwei fast wildfremde Menschen, wir schauten uns an und dann passierte es wir küssten uns. Es war unglaublich, habe noch sie so einen Kuss erlebt. Danach machten wir uns auf die Suchen nach den beiden Ausreißern :D  Wir fanden sie dann in einem  Gesellschaftsraum und gesellten uns zu ihnen. Nach einiger Zeit, gingen sie wieder, was uns nicht störte. Wir lagen uns auf dem Boden in den Armen und redeten über Gott und die Welt, es war einfach perfekt. Wir fingen wieder an uns zu küssen und schauten uns Ewigkeiten in die Augen ohne etwas zu sagen. Es waren Blicke die so viel sagten. An diesem Punkt war es um uns geschehen, wir haben und in einander verliebt. Es war die Liebe auf den ersten Blick  :verliebt:  Wir tauschten dann noch Nummern aus und ich schrieb sie ihr sofort an als ich wieder Netz hatte. Wir haben schon am Abend herausgefunden,dass wir knapp 100km von einander entfernt wohnen. Wir schrieben, also die darauffolgenden Tage und verabredeten uns zum Wochenende. Ich fuhr zu ihr war aufgeregt wie ein Kind, mag sie mich noch, holt sie mich vom Bahnhof ab, hat sie noch Interesse und 1000 andere Sachen. Bei ihr angekommen holte sich mich vom Bahnhof ab und wir schauten Filme, ich war sehr nervös, weil ich nicht der möchtegern Checker bin :D  aber wir kamen uns schnell näher, küssten und liebten uns. Es folgten dann folgten dann viele, schöne Wochenenden zsm.

Doch nach zwei Monaten sollte ich mit meinen Freunden in den Patryurlaub nach Mallorca, war alles schon Anfang des Jahres gebucht worden. Julia schrieb mir sie habe Angst mich zu verlieren, dass ich betrunken aus Flirtversuche eingehe usw. Als sie mir das schrieb musste ich weinen, weil es mir zeigte wie sehr sie an mir hängt  :heulen:  Als ich dann auf Mallorca waren ging es mir zwar gut, aber ich habe sie unheimlich vermisst. Es hätte dort kein Mädchen der Welt kommen können, mit dem ich was angefangen hätte, weil ich einfach ein Mensch bin dem Treue über alles geht. Nach meinem Urlaub konnten wir uns leider nur für 3h sehen :/ es war aber trotzdem wunderschön, da nach sollte sie nämlich eine Woche nach Dänemark. Nach ihrem Dänemarkurlaub hatte ich nochmal die Möglichkeit sie 1,5 Tage zu sehen, weil sie danach ebenfalls in den Partyurlaub sollte. In den 1,5 Tagen hatten wir, leider kaum Zeit für uns da Verwandschaft zu besuch war. Und als sie dann im Urlaub war ging es mir hundeelend, hatte Angst um sie, nicht das sie jemanden kennenlernt, sondern, das etwas passiert, sind ja nicht nur Gentleman im Partyurlaub. Als sie wieder zu Hause war freute ich mich wieder ein Wochenende mit ihr zu verbringen endlich, nach 4 Wochen mal wieder etwas Zeit mit einander verbringen  :verliebt:  Es war auch ein schönes Wochenende nur am Sonntag war die Stimmung irgendwie gedrückt, wir verabschiedeten uns wie immer sehr herzlich und ich fuhr glücklich und erleichtert nach Hause. Am Abend schrieb ich nochmal wie sehr ich sie liebe und wünschte gute Nacht, dies tat sie ebenfalls.

Doch eine Stunde später fing der Alptraum an  :heulen:  sie fing an zu schrieben:"ich könnte gerade heulen". Natürlich fragte ich sofort was los sei und sie antwortete sie sei unglücklich, unzufrieden und weiß nicht was sie machen soll. Ich wollte natürliche wissen und fragte womit. Sie erzählte mir sie weiß nicht was sie will, Beziehung oder nicht und das es sie sehr belastet, dass wir uns so wenig sehen werden in der nächsten Zeit. Man muss wissen sie hat viel vor zu Zeit, Führerschein,Schule,Arbeit und ihr Hobby tanzen,wo Wettkämpfe an den Wochenenden anstehen. Unsere Problem ist es gibt nur die Möglichkeit sich am Wochenende zu treffen  :heulen:  sie fing dann an und sagte sie bräuchte erstmal Zeit zum nachdenken, aber ich konnte es nur schwer verstehen und habe versucht sie zu überreden usw.was man macht wenn man verzweifelt ist. Ich fuhr am nächsten Tag zu ihr ohne Anmeldung und sie hat mir erzählt was in ihr vorgeht. Danach gab es jetzt eine Woche ein hin und her. Versucht man erstmal die nächste Zeit Freunde zu bleiben oder trennt man sich erstmal komplett ?

Seit zwei Tagen haben wir dann nun eine "Trennung" vollzogen mit kompletten Kontaktabbruch. Ich habe ihr dann nochmal eine 20 minütige Sprachnachricht geschickt in der ich nochmal alles rausgelassen habe, was mir gerade weh tut, aber ich habe auch gesagt,dass ich ihr jetzt die Zeit gebe und dankbar für alles bin was ich mit ihr erleben durfte. Sie schickte mir dann auch eine Nachricht in der sie sagte, dass sie noch nie so für jemanden gefühlt hat wie für mich und das die Zeit extrem schön war. Sie war den Tränen nah, was man an der Stimmlage gut hören konnte.

Ich bin die ganze Zeit sehr verzweifelt, traurig und weiß nicht wie ich vorgehen soll, weil ich noch nie jemanden so geliebt habe. Ich hänge fest in Grübelgedanken wie z.B. denkt sie an mich und wird sie sich melden. 

Wenn sie nicht ohne mich kann hat sie die Möglichkeit sich zu melden, ich schreibe erstmal nicht, weil sie sehr verständlich klar gemacht, dass sie im Moment nicht kann und weiß, was das richtige ist. Mich zu melden wird alles schlimmer machen, dass weiß ich einfach.

Sie hat jetzt ihre Zeit die sie braucht, aber ich weiß nicht was genau ich machen soll, ich werde mich auf keinen Fall verkriechen und vieles mit meinen Freunden unternehmen, aber denken werde ich die ganze Zeit an sie.

Wenn von ihr nichts kommen sollte, würde ich mich in 7-8 Wochen mal bei ihr melden, weil früher wäre es nur ein Zeichen von Verzweiflung. Es muss ja eigentlich der Schritt von ihr kommen,was die Kontaktaufnahme angeht, aber vielleicht traut sie sich nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr. Weiß nicht was ich da machen soll, bitte helft mir !!!!

Weil Gefühle muss sie ja noch für mich haben !!!!

In liebe euer Alex

 
Ich versteh jetzt nicht wirklich wo Dein Problem ist. Okay, die Situation ist sicher nicht so wie Du es Dir erwünscht hast, doch welche Art Hilfe brauchst Du jetzt? Es ist doch soweit alles gesagt und klar.

Warum willst Du Dich nicht mehr bei ihr melden? Lass ihr doch mal 4 Wochen. Sicher kannst Dich dann auch mal bei ihr melden.

 
Auch wenn du verzweifelt bist, lass ihr einige wochen zum nachdenken!!! Danach könnt ihr ja nochmals miteinander reden... Kannst du ihr denn nicht nach einigen wochen "freundschaftlich" schreiben damit sie merkt wie werd sie dir ist?