Ratlos und Verwirrt..

anotheruser

Neuer Benutzer
15. Apr. 2012
3
0
0
28
Hallo..

Ich bin total verwirrt, ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse, allerdings weiß ich nicht ob sie auch auf mich.. Mir wurde in der 7. und 8. 1-2 mal erzählt, dass sie angeblich auf mich steht, allerdings habe ich mich damals so ziemlich von jedem (zumindest) Jungen in meiner Klasse verarscht gefühlt und konnte niemanden wirklich Vertrauen schenken. Ich bin jetzt in der 9. (und wir sind immernoch in der gleichen Klasse) und meine Lage hat sich allgemein verbessert und ich habe auch einen Informanten, der hat sie mal ein bisschen ausgefragt und der meinte, dass sie meinte, dass sie mich eigl. nett und hübsch findet, aber momentan nicht mit einem Jungen will, weil sie gerade enttäuscht wurde, dass war jetzt ungefähr im Herbst oder Winter. Vor paar Wochen meinte er dann, dass sie meinte, dass sie nicht auf mich steht und paar Tage später soll sie aber gesagt haben, dass sie mich süß findet.

Ich bin total verwirrt und ratlos, leider traue ich mich auch nicht wirklich sie anzusprechen. Könnt ihr mir helfen. ;(

Vielen Dank im Vorraus..

E: Kann mir denn niemand einen Ratschlag geben, dass deuten :( :( :( :( :( :( :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wenn du dir nicht sicher bist ob du den anderen vertrauen kannst, versuche doch durch beobachten herauszufinden, ob sie Interesse an dir hat.

Gibt es Anzeichen dafür? Also schaut sie dich öfter und länger als nötig an, lächelt sie dich vl sogar manchmal an, berührt sie dich öfter "zufällig",...Sowas in der Art halt.

Hallo,

danke für deine Hilfe.

Also in letzer Zeit ist es mir eigl. nur einmal aufgefallen, dass sie im Unterricht zu mir geguckt hat. Vor ner Zeit, hatte ich mal das gefühl das es öfters war und einmal hatte ich sogar das Gefühl das wir uns gegenseitig für ein kurzen Moment richtig tief in die Augen geguckt haben.

Es ist schwer das zu beurteilen, wenn man nicht selbst dabei ist.

Aber beobachte sie in den nächsten Tagen einfach weiter und versuche längeren Blickkontakt herzustellen. Wenn sie den erwidert und nicht gleich wieder wegschaut ist das schon mal ein gutes Zeichen :)