Ratlos.. Will er mich oder nicht?

Bigi84

Neuer Benutzer
16. Juli 2010
8
0
0
40
Hey Leute.

Ich glaube ich brauche euren Rat...

Ich habe damals eure Ratschläge befolgt und es ging mir viel besser.

Damals ging es darum meine Beziehung und meine Affaire zu beenden.. Habe ich beides gemacht bin umgezogen und einen Neustart hingelegt.

Der auch sehr gut begann...

Als ich gerade unterm Umzug war lernte ich im Chat einen Mann kennen...

Er schrieb mich an.. Wir kamen darauf das wir beide erst vor kurzen aus der selben Gegend in die Gegend wo wir jetz wohnen gezogen sind und da kaum wem kennen. Quasi Leidensgenossen...Naja er kam dann auch schon am nächsten Tag mit am Kumpel und half mir umzugkisten schleppen.I glaub wenn es Liebe auf den erstn Blick gibt (zumindest von meiner Seite her) dann war es das bei mir....umso mehr hab ich mich über die SMS von ihm gefreut das ich ne ganz ne liebe bin ...

Seit dem Tag war er '(leider immer nur mid sein besten Freund) bei mir...

Ich hab ihm damals schon geschrieben das ich ihn auch Süss finde usw.e..

Hm jetz beschäftigt mich das Thema warum er nicht allein kommt... er war bis jetzt einmal alleine da unangemeldet.. Da war ich werder geduscht noch sonst was also hab ich mich auch nicht an ihm rangetraut....

Jetzt ist er leider krank und war scho 2Tage nicht mehr da.. Obwohl noch nix gelaufen ist fehlt er mir.. denke ich hab mich echt verliebt...Rein von den Hobbies her und den ansichten würden wir super zampassen....

Er schreibt a scho so als wenn ma den Winter miteinander verbringen würden... aber irgendwie dann gleich wieder abweisend oder es kommt dann nix wenna da ist...

So ist er total lieb er kommt sogar extra vorbei um mir die Einkäufe hochzutragen usw....

Jetz frag ich euch: Denkt ihr er will mich auch oder spielt er nur...

Ist er feige oder warum kommt er meist nicht allein..

Ich komm mir vor wie a 15jähriger Teenager der frisch verliebt ist.. so richtig ratlos....

Hallo Bigi

Vieleicht ist er schüchtern. und draut sich nicht so richtig da gibt viele, mich eingeschlossen

Und sein Freund gibt ihm halt unterstützung, auch wenns ums miteinander reden geht.

Gruß aria

Ja aber das bringt mich doch auch nicht weiter. Ich will ihn ja zu nix drängen oder so... I dacht des langsam angehen lassen ist ganz gut.. aber es macht mich verrückt das ich nicht weiss woran ich bin....

Hallo Bigi,

also, wenn er mit seinem Kumpel kommt, ist das schon mal blöd. Und zeigt dir wirklich nicht wirklich, ob er an Dir pers. interessiert ist, eher nicht.

evtl. ist er wirklich zu schüchtern um sich Dir zu nähern, eindeutig und klar ?

Aber sein Verhalten ist schon ein wenig merkwürdig und gibt auch mir Rätsel auf, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte mich auch mal in einen Jungen Mann verguckt, den ich zu einem Rockkonzert eingeladen hatte. Hatte mich schon so gefreut, endlich mal alleine mit ihm irgendwo sein zu dürfen und was hat er gemacht ? Seinen Kumpel und seine Schwester mit gebracht :schief: . Was mir ein eindeutiges Zeichen war, dass er von mir wohl nichts wollte ---außer kumpelhafter Freundschaft. Dabei hatte er mir auch geholfen in der Firma, wir waren Kollegen und war meistens für mich da, wenn ich einen männlichen Helfer brauchte. Er war zuvorkommend zu mir, nett, freundlich, hilfsbereit und kollegial. Aber gefühlsmäßig halt nicht so nahe, dass ich denken konnte: Er will unseren Kontakt ausbauen--zu mehr.

Meine Geschichte ist aber nicht Deine. Kann sein, dass er Anlauf braucht um sich Dir ggü öffnen zu können............wart doch einfach mal noch ein bisschen ab und laß laufen.............locker und ungezwungen. :)

Hey.

Danke vielleicht hast du recht aber des mit dem laufen lassen ist halt nicht so leicht. Weisst ja selber wie das ist wenn man nicht weiss woran man ist...

Heut z.B könnt ich schon wieder durchdrehen weil er sich noch nicht gemeldet hat. Normal hat er sich immer gemeldet.. oder auch ab und zu ich...

Ich will ihn ja nicht drängen oder nerven.

Ich versuche mir immer einzureden das er schon auf mich zukommt wenn er was will. Wenn nicht ist es vielleicht besser den Kontakt auslaufen zu lassen.

Mich erwischt es halt immer ziemlich selten so das ich bereit wäre zu kämpfen. Nur momentan weiss ich nicht wie... ohne zu nerven aber ohne ihm das Gefühl zu geben er sei mir egal, denn das ist er sicher nicht.

Trotzdem Danke für deine Anteilnahme...