Ratlos

M

milchmann

Guest
Hallo zusammen

Ich bin wie viele von euch von meiner Geliebten verlassen worden. Es ist für mich nicht das erste mal das ich verlassen werde. Doch diesmal ist alles anders. Wir sind nun seit fast 4 Monate getrennt und ich kann mich einfach nicht von ihr lassen. Meine gedanken drehen immer nur um sie. 3 kg weniger auf den Rippen und mein Herz schmertzt unwahrscheinlich. Und nun das Verückte! wir waren nur gerade 3.5 Wochen zusammen. 24 Tage voller Energie. 24 Tage ohne das sie mich geliebt hat. Und ich kann mich nicht von ihr lösen.

Was kann ich tun um das Leben erträglicher zu machen?

Sie hat in der zwischenzeit eine neuen den sie liebt. Es gibt also kein zurück. Ich muss nach vorne gehen aber wie? Ich habe schon so viel versucht und nichts scheint zu helfen.

Helft mit!!!!!!!!!!

Hallo Milchmann

Îch bin in einer ähnlichen situation, nur das ich 2 jahre mit meiner ex zusammen war, das ist jetzt 1 1/2 wochen her.

Bleib einfach nicht allein und in dich versunken, geh aus, versuch soviel zu unternehmen mit freunden wie es geht, mach sport oder was auch immer dich davon ablenkt an sie zu denken!

Bei mir klappt das langsam, sehr langsam, leider. Aber irgenwie hilfts. Ich hoffe bei dir auch!

Alles gute Granit

Hi,

das hört sich nach einem mächtigen Hilfeschrei an.

Also generell ist Ablenkung angesagt, allerdings denke ich,

das Du jemanden brauchst (Freunde) die Dir vorerst das Gefühl geben, dass Du nicht alleine bist. Hier im Forum bist Du nicht alleine, auch wenn wir alle anonym sind.

Was bei mir immer gut wirkt ist: Sport, körperliche Erschöpfung durch o.g. und Sauna. Freunde anrufen, ausheulen, Tagebuch schreiben, Fernsehen gucken z.B. Rätselshows und Dir selber gutes tun. Was feines zum Essen einkaufen etc.

Erstma liebe Grüße