Ratlos...

S

snif...

Guest
Seit nun schon acht Monaten sind mein Ex und ich nicht mehr zusammen. Trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Wir haben uns schon zwei mal getrennt. Das erste Mal hab ich den Schritt gewagt, das zweite Mal haben wir uns so heftig gestritten, dass er mich in den Wind geschossen hat. Das dumme war, als wir dann im Streit auseinander gegangen sind, bin ich zum nächsten gerannt und habe eine Affäre angefangen und dazu meinen Ex angelogen, als er mich darauf ansprach. Tja... Er hat es herausgefunden und wir stritten uns dann schon wieder. Aber damals habe ich geglaubt, es sei endgültig aus und vorbei, sonst hätte ich das nie gemacht. Nun ist es so, dass ich krampfhaft versucht habe, ihn zu vergessen. Doch es klappt einfach nicht. Ab und zu haben wir noch Kontakt und ich habe ihm auch schon oft gesagt, dass ich noch oft an ihn denke und ihn vermisse. Er sagt, ihm geht es genauso. Aber das ist auch schon alles. Beide haben Angst davor aufeinander zu treffen. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war es komisch.

Eigentlich hab ich Angst davor, wenn wir es noch einmal versuchen würden, aber auf der anderen Seite wünsche ich mir nichts anderes und möchte darum kämpfen. Wäre es sinnvoll darum zu kämpfen, oder ist es nur Illusion?

Wie wärs wenn ihr das einfach mal ausprobiert?

Ich meine damit keine Beziehung auf Probe, sondern eher "Nähe auf Probe"...

Wenn ihr jetzt beide (oder du?) Angst habt/bzw. hast ihn zu treffen, weil ihr euch streiten könntet... Wäre doch ganz gut, wenn ihr euch einfach mal so, ohne schlimmere weitere Absichten platonisch-privat treffen würdet, oder nicht?

Dann wüsstet ihr, ob ihr eher abgeneigt oder doch noch angezogen voneinander seid. Weil es kann ja auch sein, das ihr euch beide menschlich ein wenig geändert habt, und einfach noch zu sehr an den Gefühlen hängt, die einmal zwischen euch waren?!

Alles Liebe wünscht

Pooly

Hi,

ich hatte damals fast die gleiche situation.... meine ex trennte sich von mir und war mit einem anderen zusammen... ich habe auch jemand anderes kennengelernt... wir nahmen wieder kontakt zu einander auf und... sie trennte sich von ihrem damaligen freund und ich mich von meiner jetzigen freundin.. in der hoffnung, dass es wieder klappen könnte... nach einer woche haben beide gemerkt, dass zuviel passiert ist...

Was ich damit sagen will ist, lass dir zeit und teste noch ein bischen... teste aus, ob sein interesse so groß an dir ist, dass es klappen könnte.

Eins kann ich dir aber hundert prozentig sagen. so schön wie es mal war, wird es nicht mehr. weil zu viel geschehen ist.

Ich drücke dir trotzdem daumen und zehen ... Viel Glück

Gruß EsJ.

Hallo, tja, ich find, ihr habt nochmal ne Chance verdient, als du die Affaire hattest, da war schluss also wars kein Betrug und ich find schon, man versteht des, wenn man ihm das dann nich unbedingt sagen will. Ich denk auch, lasst euch ein bisschen Zeit, aber wenn du nach 8 MOnaten noch an ihn denkst, dann weisst du ja eigentlich schon wo du stehst. Wenn er genauso fühlt, habt Ihr ne ziemlich gute Karten für nen neuen Versuch! Und ihr seid dann beide sicher vorsichtiger in eurem Umgang, wenn ihr solange aneinander und sicher auch über eure Problem nachgedacht habt. Ich wünsch dir alles Liebe

Tschau Brummel