ratlos

shinjui

Neuer Benutzer
04. März 2004
17
0
0
35
hallo erstmal

ya,was soll ich hier gross sagn?natürlich hab ich ein problem mit meinem freund.

mein freund ist eigentlich ein ganz lieber =) ...wir sind seit 6 monaten zusammen,man könnte schon fast sagen,er ist mein traumtyp,aber das sagt man warscheinlich oft bei der ersten grossen liebe.das problem ist allerdings,dass er in letzter zeit immer aggresiver und jäzorniger ist...nicht zu mir,aber besonders zu seiner mutter..er wird immer mehr wie sein vater,der bei jeder kleinigkeit losschreit und in meinen augen ziemlich assozial ist...tut mir leid,isd aber so...

natürlich hab ich auch schon versucht darüber mit ihm zureden,dass ich das nich ok find undso..er sagt auch immer es würde ihm leid tun,er würde sich entschuldigen usw...davon merk ich allerdings recht wenig =(..

noch ein problem ist,dass er 300km weit weg wohnt und wir uns daher nur recht selten und wenn dann nur am wochenende sehen können...

ich weiss im moment echt nicht was ich machen soll,da er zu mir immer der nette ist,aber zu anderen leuten total unsymphatisch....

was soll ich denn davon halten?

Hm, weisst du, wieso er seine Mutter und andere so anmotzt? Hm, ich weiss ja nicht, aber, naja...

Solange er das nicht mit dir macht, kannst du von Glück reden... :rolleyes:

naja er hat es sein ganzes leben lang von seinem vater vorgemacht bekommen...

ich weiss eben nicht ob er sich bei mir dann nur verstellt,oder ob er eines tages auch anfängt mich anzuschrein >.<

tjaja =(

hey,

ich weiß ja nicht aber ich find das ein wenig heftig das er bei dir auf heile welt tut und seine familie so anschreit und alles!sorry aber da muss doch irgendein problem bei ihm und seiner familie sein oder?naja vielleicht ist es ja sein vater aber du solltest unbedingt mal mit im intensiv darüber reden!sonst wird er bestimmt wie sein vater! erzähl ihm nicht unbedingt was er besser machen soll dann fühlt er sich von dir auch bevormundet sondern sag ihm einfach das er mit dir reden soll und dir auch als seine freundin alles anvertrauen kann wenn mit ihm oder seiner familie etwas nicht stimmt! und sonst musst dus einfach so hinnehmen und ich wünsch dir alles glück der welt!

Gruß Tears :super:

naja und wie wärs wenn er einfach nur in der Pubertät ist??

jeder mensch macht mal eine solche phase durch, wo man mit den eltern nich normal plaudern kann. Manche haben es mehr, manche weniger!

Klar ist es mühsam für dich, dass er bei dir die heile welt vorspielt und zuhause nicht.

Red mal mit ihm in aller ruhe darüber! und versuche ihn so hinzurichten das er weniger ausrastet! (aber keine Verbesserungsvorschläge oder was er BESSER tun kann) dies muss er selbst herausfindne, aber du kannst ihn auf diesen weg leiten

C'est la vie!

greetz

disear

:nono: Vielleicht sollte er mal einen antiagressionskurs besuchen! Pass bloss auf sonst musst Du irgendwann daran glauben! Dein Partner sollte seine Gefühle schon unter Kontrole haben!