Ratlos.... :(

hassihosso

Neuer Benutzer
03. März 2004
8
0
0
hi @ all!

bin echt nur noch ratlos. ich hab echt seit langem mal nen mädel gefunden, dass ich wirklich liebe! Sie war auch oft hier und ich hab mit ihr eingehend gekuschelt usw...

Das Dumme ist, ich bin mir sicher, dass sie meine gefühle nich erwidert, sich trotzdem irgendwie strange verhält!

Ich bin in letzter zeit ein wenig direkter geworden, hab ihr öfter mal eindringlich gesagt, wie gern ich sie allein sehn würd und dies und das und das ich sie lieb hab und alles... Sie is nen wenig schwer von begriff,dass weiß ich, aber trotzdem ich denke das sies nun mal kapiert hat und seitdem verhält sie sich nur noch komischer, d.h. ich seh sie zwar immer noch recht oft aber sie verhält sich derbst distanziert von mir, hab mir jetzt vorgenommen ihr alles zu beichten, was ich für sie empfinde!

Nun die Frage, ob des richtig ist bzw. ob es mal fällig ist. ich hab tierisch angst das ich danach nie wieder was mit ihr zu tun habe, da ich sie wirklich liebe. ich kann jetzt schon ned mehr richtig schlafen und mach fast alls falsch!

Würd mich auf einige antworten freuen !

ciao hassihosso

Nun die Frage, ob des richtig ist bzw. ob es mal fällig ist. ich hab tierisch angst das ich danach nie wieder was mit ihr zu tun habe, da ich sie wirklich liebe. ich kann jetzt schon ned mehr richtig schlafen und mach fast alls falsch!
Naja, du kannst wählen: Entweder verschweigst du ihr deine Gefühle und du siehst sie weiterhin, aber dieses Versteckspiel macht dich kaputt. Oder du gestehst es ihr und siehst sie vielleicht nicht mehr, deine Gefühle sind irgendwann weg und du lernst jemanden anderes kennen. Was ist dir lieber?

Offensichtlich erwidert sie deine Gefühle nicht, sonst würde sie sich nicht distanzieren. Also lass lieber die Finger von ihr bevor du dir selber noch mehr weh tust.