Hallo,
ich bin neu hier und muss euch direkt mal mit meinem problem belästigen.
Ich weiß einfach net was ich machen soll.
bin jetzt seid 15 monaten mit meinem freund zusammen. wir haben allerdings schon seid bestimmt 4 monaten jedes wochenende zoff! und das kanns ja wohl net sein oder?!
und immer wegen kleinigkeiten..
er will IMMER entscheiden wo wir hingehn, muss imemr spaß haben und das am besten immer mit seinen freunden!
und ich "darf" mit oder bleib zu hause. das is ihm völlig egal.
und dann is da noch was... wenn ich probleme oder so hab, sagt er mir eiskalt ins gesciht, dass sie ihn ent interessieren, da er selber streß hat oder das er damit nix anfangen kann....
ich weiß echt net, was ich machen soll....
ich liebe ihn doch, irgendwie, obwohl ich oft gefragt werde, waru ich ihn liebe, wenn er so zu mir ist...
aber er hat ja auc seine guten seiten.. aber trotzdem...
ich will es ja beenden, aber ich kann nicht...
mein verstand sagt mir,d ass ich es beenden sollte, aber mein herz / bauch spielt da net mit...
wir hatten doch so schöne zeiten....
vielleicht liegts auch daran, dass er mein erster richtiger freund war.. also quais die erste große liebe...
und ich habe angst ihn zu verlieren, weil er einfach zu meinem leben gehört mittlerweile....
ICH WEIß ES NICHT!!!!
wäre nett, wenn ich ein paar meinungsäußerungen von euch bekommen könnte
danke
bis dann
euer sad girl
ich bin neu hier und muss euch direkt mal mit meinem problem belästigen.
Ich weiß einfach net was ich machen soll.
bin jetzt seid 15 monaten mit meinem freund zusammen. wir haben allerdings schon seid bestimmt 4 monaten jedes wochenende zoff! und das kanns ja wohl net sein oder?!
und immer wegen kleinigkeiten..
er will IMMER entscheiden wo wir hingehn, muss imemr spaß haben und das am besten immer mit seinen freunden!
und ich "darf" mit oder bleib zu hause. das is ihm völlig egal.
und dann is da noch was... wenn ich probleme oder so hab, sagt er mir eiskalt ins gesciht, dass sie ihn ent interessieren, da er selber streß hat oder das er damit nix anfangen kann....
ich weiß echt net, was ich machen soll....
ich liebe ihn doch, irgendwie, obwohl ich oft gefragt werde, waru ich ihn liebe, wenn er so zu mir ist...
aber er hat ja auc seine guten seiten.. aber trotzdem...
ich will es ja beenden, aber ich kann nicht...
mein verstand sagt mir,d ass ich es beenden sollte, aber mein herz / bauch spielt da net mit...
wir hatten doch so schöne zeiten....
vielleicht liegts auch daran, dass er mein erster richtiger freund war.. also quais die erste große liebe...
und ich habe angst ihn zu verlieren, weil er einfach zu meinem leben gehört mittlerweile....
ICH WEIß ES NICHT!!!!
wäre nett, wenn ich ein paar meinungsäußerungen von euch bekommen könnte
danke
bis dann
euer sad girl