Ratlos!!!

sad-girl

Neuer Benutzer
28. Juli 2004
4
0
0
Hallo,

ich bin neu hier und muss euch direkt mal mit meinem problem belästigen.

Ich weiß einfach net was ich machen soll.

bin jetzt seid 15 monaten mit meinem freund zusammen. wir haben allerdings schon seid bestimmt 4 monaten jedes wochenende zoff! und das kanns ja wohl net sein oder?!

und immer wegen kleinigkeiten..

er will IMMER entscheiden wo wir hingehn, muss imemr spaß haben und das am besten immer mit seinen freunden!

und ich "darf" mit oder bleib zu hause. das is ihm völlig egal.

und dann is da noch was... wenn ich probleme oder so hab, sagt er mir eiskalt ins gesciht, dass sie ihn ent interessieren, da er selber streß hat oder das er damit nix anfangen kann....

ich weiß echt net, was ich machen soll....

ich liebe ihn doch, irgendwie, obwohl ich oft gefragt werde, waru ich ihn liebe, wenn er so zu mir ist...

aber er hat ja auc seine guten seiten.. aber trotzdem...

ich will es ja beenden, aber ich kann nicht...

mein verstand sagt mir,d ass ich es beenden sollte, aber mein herz / bauch spielt da net mit...

wir hatten doch so schöne zeiten....

vielleicht liegts auch daran, dass er mein erster richtiger freund war.. also quais die erste große liebe...

und ich habe angst ihn zu verlieren, weil er einfach zu meinem leben gehört mittlerweile....

ICH WEIß ES NICHT!!!!

wäre nett, wenn ich ein paar meinungsäußerungen von euch bekommen könnte

danke

bis dann

euer sad girl

hallo sad girl

ich weiss ziemlich genau wie du dich fühlst. bin in einer ähnlichen situation. nur dass bei mir mein (ex-) freund schluss gemacht hat. im nachhinein, wo ich jetzt mal richtig zeit für mich habe ist mir klar geworde wie ich mich in der zeit teilweise hab behandeln lassen... und mittlerweile bin ich froh ist es so gekommen...

sicher erinnere ich mich immer noch an die guten zeiten und das tut auch noch weh, aber grundsätlich geniesse ich die zeit die ich jetzt einfach mal nur für mich habe...

vielleicht würde es euch beiden gut tun, wenn ihr z.b. eine pause einlegen würdet, euch einfach eine weile nicht sehen. vielleicht merkt auch er dann was er an dir hat und dass er dich nicht so behandeln darf...

alles gute :trost:

hm, ja.. ne pause, da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich denke, dass ne pause irgendwie schon das ende bedeutet... und sich nur keiner traut, dass ganze endgültig zu beenden!

ja ok, aber ich denke ja nicht dass du dich einfach so von ihm trennen willst oder ? obwohl du wahrscheinlich selbst weisst dass es vermutlich das beste wäre... auch wenns weh tut...

hast du denn schon mal mit ihm drüber geredet ? ihm gesagt dass er dich nicht so behandeln kann ?

Hallo Sad-Girl

Ich weiss wie du dich fühlst, du merkst, dass du nicht gerecht behandelt wirst und trotzdem liebst du ihn! Es tut weh.. Man hat Angscht, aber wenn man es sich genau überlegt, dann sollte eine Beziehung doch auch dafür da sein, dass man zusammen hält und für den anderen da ist!

Ich stimme Patrizia zu, vielleicht ist es besser eine Pause einzulegen und sich das ganze mal zu überlegen!

Klar, für mich heisst es auch immer, eine Pause ist wie ein Schlussstrich.. Aber das muss nicht sein, viele werden nach einer Pause wieder glücklich zusammen!

Ich hoffe, dass du bald wieder glücklich bist..

Gruss Sister

Hallo sad-girl!

lar ist es schwer in so einer Situation, du darfst dich aber nicht von ihm abhängug machen bzw. dich nur nach ihn richten. Sag ihm was du deknst was du fühlst und wovor du Angst hast. Und wenn er das nicht versteht, dann würde ich es mir überlegen an deiner Stelle ob er deine Liebe verdient hat.

Liebe Grüsse

pausen sind kinderkram... entweder ganz oder gar nicht!!

so wie er dich behandelt, kann ich mir nicht vorstellen das er sich liebt, oder er ist einfach nur hohl in der birne... sorry für die harten worte...

liebe grüße

frozen tear...

.. klar, eine Pause wäre für mich auch nichts gewesen! Ich sage auch immer: Entweder ganz oder gar nicht!

Aber ich habe erlebt, dass Leute wieder zusammen gekommen sind nach einer Pause, also hilft es bei manchen doch!!!

Ich finde einfach, wenn man in einer Beziehung nicht für einander da ist und nicht mit einander reden kann, dann sollte man sich überlege ob dies das Richtige ist!!!

Grusssss..

Original von Sister85frozen tear...

.. klar, eine Pause wäre für mich auch nichts gewesen! Ich sage auch immer: Entweder ganz oder gar nicht!

Aber ich habe erlebt, dass Leute wieder zusammen gekommen sind nach einer Pause, also hilft es bei manchen doch!!!

Ich finde einfach, wenn man in einer Beziehung nicht für einander da ist und nicht mit einander reden kann, dann sollte man sich überlege ob dies das Richtige ist!!!

Grusssss..
100% zustimmung

Hey leute,

vielen, vielen dank, für eure antworten. ich weiß, dass nur ich die entscheidung treffen kann,a ber es hilft mir sehr, dass ihr mir eure meinung sagt.

ich habe ihm das schon so oft gesagt und er sagt immer wieder das er sich ändern will... aber er kann es nicht....

mein verstand sagt mir 100% ig, dass er es nicht wert ist, aber mein herz....

wir waren so glücklich, alles war perfekt und ich habe echt gedacht, dass wir DAS traumpaar sind und füreinander bestimmt sind....

aber jetzt...

mir wird immer mehr klar, dass wir doch nicht so gut zusammen passen, ich seh jetzt nicht mehr alles durch die rosarote brille...

wir sind so verschieden, aber trotzdem denk ich mir, dass wir es vll doch noch schaffen könnten...

aber will ich das?

will ich mich weiterhin quälen????

ich hoffe nicht dass du dich noch länger quälen wirst... es ist deine entscheidung und du wirst die richtige treffen, auch wenn es keine einfache zeit wird.

du schaffst das ! und nicht vergessen, wir sind immer für dich da :) )

sad-girl..

Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.. bis ich vor einer Woche denn Schlusstrich gezogen habe!

Solange ich jung bin, es geniessen kann, keine Kinder habe usw. werde ich mich von KEINEM quälen lassen und auch von keinem meine Jugend und Freunde nehem lassen!

Wenn du mal 50ig bist, verheiratet bist und weiss nicht noch was alles, dann solltest du dir Gedanken machen!!! Aber nicht in deinem Alter, es gibt noch soooo viele Männer auf der Erde!

Klar, ich weine fast jeden Tag, ich fühle mich in gewissen Situationen total allein, aber es wird von Tag zu Tag besser!

Ich will einfach MEIN Leben leben.. Jeder sollte das tun und irgendwann wird der Richtige kommen der das mit einem teilt!!!!

Treffe für dich die richtige Entscheidung.. Damit DU wieder glücklich bist!!!

Hey du!

Also ich würde ihm an deiner Stelle mal ganz klipp und klar die Meinung sagen und dass du Schluss machst, wenn er sich nicht ändert. Das musst du dann halt auch machen, sonst denkt er, er könnte mit dir machen was er will. Und das kann er nicht! Wenn er dich wirklich noch liebt, dann kann er sich auch ändern. Und wenn nicht, dann mach Schluss. Es gibt noch sooo viele andere Typen, die bestimmt doppelt so nett sind und nicht nur an sich selbst denken!

Ich wünsch dir alles Gute, du schaffst das!!! :]

Greetz, Caesium

so, ich bins nochmal.

vielen, vielen dank an euch. ihr habt mir echt geholfen.

ich werde ihn gleich noch treffen und ihm dann mal gehörig meine meinung sagen!!!

hi sad girl!

bin auch gespannt was DU ihm und ER dir gesagt hat!

leider glaube ich nicht daran, dass wenn einem mann freunde und spass wichtiger sind, er sich auf einmal besinnt und die frau beachtet ... scheint vielleicht auch unreife zu sein oder dich eben nicht zu schätzen wissen ...

manchmal hilft es wirklich sich zu trennen, manchmal begreifen dann die partner was sie verloren haben!

wichtig ist das du dich nicht verlierst - dir weiter treu bleibst - nicht noch mehr zeit "investierst" du kassierst nur immer mehr verletzungen und es geht letztendlich nur auf deine kraft und kosten!

ich weiss eine trennung ist oft nicht leicht - man "liebt" ja an dem menschen trotzdem ein paar seiten ... den liebenswerte seiten hat jeder!

aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ... und je länger du es ziehst desto schwieriger wird es werden und desto schmerzhafter!

alles gute!

venice