Ratlos

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
Hi zusammen,

im feb.hab ich ein Typ kennen gelernt, wir haben uns gut verstanden und viel geredet und so, doch aufeinmal war er weg, keine ahnung wieso!!

Ich hab ihn dann im Juni auf einer Party gesehen, da hab ich mich aber leider nicht getraut hinzugehen!Er hat mich da ein paar mal angeguckt, ich denke er hat sich an mich erinnert, wusste aber vielleicht nicht mehr genau, ob ich es wirklich war!!

Denn als wir dann mal auf ner Kerb waren, war er auch da, da hat er mich gerufen und mir zugewunken, ich hab zurück gewunken, aber hab mich wieder nicht getraut hin zugehen, ein kurze zeit später wollte ich dann doch hin, da hab ich aber gesehen, das er eine freundin hat!!

Abends irgendwann sind wir mit dem Zug heim gefahren, er war auch in dem Zug und hat mich die ganze zeit beobachtet, obwohl seine freundin neben ihm war!!

Sie hat erst ihn dann mich angeguckt, sie hat es wohl gemerkt!!

Aufjedenfall kann ich ihn nicht vergessen, aber er hat ja eine freundin!!

Aber auf der anderen seite hat er mich gerufen und beobachtet, soll ich ihn vergessen, weil er ne freundin hat, oder soll ich, wenn ich ihn wieder seh, einfach hin gehen??

Bitte helft mir!!!

Danke im Vorraus!!

Mfg Traurigesgirl!! (mit wir meinte ich meine freundin und ich)

Hi Kleine,

ich hab Deinen Beitrag gelesen und kann Dich ehrlich verstehen... man sucht sich ja nicht aus, wen man toll findet...

Aber was denkst Du eigentlich darüber, dass er Dich die ganze Zeit angesehen (vielleicht sogar geflirtet) hat, obwohl seine Freundin dabei saß? Wie hat die sich wohl in der Situation gefühlt? Wenn er in Deinem Alter ist, dann ist das eine Phase, wo viele Jungs Bestätigung brauchen und die bekommt man über Mädels/Frauen! Überleg Dir gut, ob Du es zu mehr kommen lassen möchtest, so lange er eine Freundin hat. Lass Dich nicht ausnutzen, nur damit er weiß dass er ein toller Frauenheld ist.

Rede mit ihm! Finde heraus wie er zu seiner Freundin steht.

Oh, jetzt fällt mir noch was ganz anderes ein:

Hast Du seine "Signale" richtig gedeutet? Männer machen oft die unterschiedlichsten Dinge und Frauen versuchen dann diese zu interpretieren... was meist schief geht! Vielleicht findet er Dich "nur" nett und wollte freundlich sein. Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber es ist eine Möglichkeit, die besteht...

Ganz egal, wie es ist. Nur wenn Du mit ihm redest (oder ihn einfach besser kennenlernst) wirst Du herausfinden was Sache ist!

Ich drück Dir die Daumen!

LG

Parker

Liebe traurigesgirl!

Wie gerne würde ich Dir ganz viel Mut machen, doch die Situation ist sehr schwierig!

Wenn er eine Freundin hat, so darfst Du Dich nicht dazwischendrängen, das wäre nicht O.K.!

Er hat Dir zugewunken, was dahinter steckt, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Doch er schaute Dich die ganze Zeit an, obwohl seine Freundin dabei war!

Es ist unmöglich, zu sagen, was in ihm vorgeht. Da kann ich Dir leider nur den abgeroschen klingenden Allerweltsrat geben: suche ein klärendes Gespräch!!!

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie vielen leidenden Frauen in Deiner Situation ich geschrieben habe, und immer wieder kann ich nur sagen: Ihr macht Euch mit dieser Ungewissheit kaputt.

Ich bitte Dich sehr, mache nicht diesen Fehler. Er ist liiert, das musst Du akzeptieren. Doch das bedeutet ja nicht, dass Du Dich nicht einfach einmal mit ihm unterhalten darfst. Wer weiß, wie er denkt und empfindet?! ?(

Doch ich möchte Dir keine großen Hoffnungen machen.

Es irritiert Dich vielleicht, dass ich der wohl Älteste im Forum bin, doch ich habe zwei Töchter, die ältere ist auch ständig verliebt, aber eben erst elf, da ist das alles noch nicht so krass.

Wie gesgt, Klärung ist einfach notwendig.

Doch wenn es nichts werden sollte, was ich auch angesichts seiner Freundin sagen muss: Kopf hoch.

Momentan scheint es nur IHN zu geben (es geht mir zur Zeit übrigens genau so wie Dir, nur wahrscheinlich noch ein paar Oktaven schlimmer, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst), doch was glaubst Du, wie schnell Du ihn vergessen hast, wenn der Richtige kommt? Du wirst über die jetztige Situation nur noch lachen.

Auch Dir sage ich: freue Dich, dass Du so wunderbar jung bist.

Mensch, sieh doch, die Welt liegt Dir zu Füßen. :super:

Du scheinst sehr lieb zu sein, wahrscheinlich bist Du auch noch sehr hübsch, habe doch ein klein wenig Geduld! Das Glück wird kommen, wenn Du offen und voller Vertrauen bist.

Wie sehr wünschte ich, in mancherlei Hinsicht mit Dir tauschen zu können, aber jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen.

Bemühe Dich, aber da es nicht sehr hoffnungsvoll aussieht, freue Dich auf all das Wunderbare, das noch Dir liegt :schmatz:

Ich verspreche Dir nicht zu viel, du wirst es erleben!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Alles Liebe, viel Kraft und vor allem -ja, noch einmal- Vertrauen!

Lässt du mal etwas von Dir hören?

Bis bald!?!

Hey ihr zwei, danke für eure Antworten!!

Ja, es ist schwierig und ich werde auch noch mit ihm reden, denn immerhin hab ich mich schon mal getraut ihn anzusprechen!!

Es ist nur so schwierig, weil ich mit Jungs nicht so viel Glück habe, nur mit ihm hab ich mich gleich super gut verstanden, wir haben geredet, gelacht und es war einfach toll, so hab ich noch nie mit einem Jungen geredet!!

Er sieht super gut aus genau so wie mein Traummann aussehen sollte, er ist super nett und lieb, ich bin noch nicht verliebt aber ich glaube es dauert nicht mehr lange, aber ichhab Angst davor, weil jedes mal wenn ich verliebt bin, geht es daneben!!

Und klar ich dräng mich da bestimmt nicht zwischen die zwei, sowas ist echt nicht O.K!!

Wenn er sie liebt, dann wünsche ich ihn vom herzen alles gute!!

Nur wenn man erst mal verliebt ist, dann ist das nicht mehr so einfach!!

Na ja ich muss mit ihm reden und dann abwarten was passiert, nur die Zeit die man wartet ist die schlimmst, besonders dann wenn man warten und hinterher weiß es wird nie was!!

Aber du hast Recht, Suchender, die Welt liegt mir zu Füßen, und irgendwann find ich den richtigen, ob er es ist?Ich weiß es nicht!

Danke nochmal!!Wenn sich was ändern sag ich bescheid!! :super: