Ratlos

B

BeAngeled

Guest
Hi,

ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen. Wir hatten auch schon unsere Streits. Nur jetzt hat sich irgendwas sehr geändert. Ich hab bemerkt, das er jemand ist der aufrechnet, alte Sachen mir immer wieder vorhält und teilweise richtig gehässig zu mir ist. Wir hatten jetzt 1 Woche lang nichts voneiander gehört, denn ich hatte um eine Auszeit gebeten. Dann haben wir heute gesprochen das wir uns am SA auf neutralem Boden treffen wollen und reden. Nur jetzt kam er heute zu mir und meinte er will jetzt sofort wissen woran er ist.

Ich sagte ihm die Wahrheit, das ich es nicht sagen kann. Ich hab 3 verkorkste Beziehungen hinter mir, hab gekämpft, gemacht und getan und nur um am Schluss wieder betrogen und verlassen zu werden. Ich hab mich einfach immer zu sehr reingehängt. Und jetzt kann ich einfach nicht mehr. Er sagt er ändert sich, und das es klar ist dass das nicht von heut auf morgen geht, aber ich weiss nicht ob ich die Kraft hab, zu hoffen ob sich was tut oder nur um dann rauszufinden, dass doch alles wieder umsonst war. Warum muss immer ich verstehen, akzeptieren und abwarten? Warum ? Er fragte ob ich ihn noch lieb, ja das tu ich auch, nur ich weiss ich tu mir keinen Gefallen, abzuwarten ob er sich ändern kann oder nicht. Mit ändern mein ich, dass er mir ab und zu mal Interesse schenkt, ne kleine sms mit "Hi ich denk grad an dich " oder n kurzer Anruf wies mir geht, sowas kommt von ihm nie. Genauso wie Gute Nacht SMS oder so...nur wenn ichs von mir aus mach.

Ich will ja keine Gedichte sondern nur mal ne kleine Aufmerksamkeit. Aber er kennt sowas irgendwie nicht. Nur ich kann nicht mehr...

Wir haben heut geredet, und uns am Schluss in Arm genommen und ein kleines Bussi gegeben. Ich hab ihm gesagt dass ich ihm einen Brief schreib in dem alles drinstehen wird. Ich kann mich so einfach besser ausdrücken. Nur glaub ich das ichs einfach ned mehr pack....

was meint ihr?

gruß

me

hey du

hmm meinst du es geht dir besser, wenn du schluss machst?

ich glaube man kann dir da selbst nicht gut helfen

du musst selber wissen, ob du warten kannst oder nicht

vielleicht gibst du ihm einfach diese chance?! :trost:

hm aber ich geb immer diese chance und irgendwann will ich nicht mehr, weil ich irgendwo irgendwann einfach nicht mehr den glauben drann hab. Bis jetzt warens nur enttäuschungen, und immer wieder soll ich chancen geben, ich weiss irgendwie gar nichts mehr...

aber meinst du es geht dir gut wen du schluss machst

meinst du er würde sich ändern?

denk mal genau darüber nach...

vielleicht kannst du es dir ja vorstellen

ich wurde auch oft enttäuscht

aber willst du jetzt zuhause alleine rumsitzen

nur damit dich niemand verletz?

du wirst vieles schönes verpassen...

nein ich mein is ja ned so dass ich keinen mer an mich ranlass o. keine beziehung mehr will. Nur warum soll ichs mir schon wieder so schwer machen. Wann tut mal was einer für mich?

Ich tu mir selber keinen Gefallen. Er sagt er ändert sich und was ist beim nächsten Streit? Muss ich mir das dan wirklich geben?

das haben meine ex freunde auch gesagt: ich machs nie wieder, nein ich geh ned mehr fremd, gib mir noch ne chance, gib mir noch ne zweite chance! usw...irgendwann will ich nicht mehr...

wenn es einen streit gab, sofort komplett auf stur geschalten, mir alte erledigte sachen wieder an kopf geschmissen, eifersüchtig auf alles und jeden, die leute wo er nicht abkann mit denen soll ich auch ned reden und er ist jemand der aufrechnet, was er hier und da gemacht o. gesagt hat usw...

ja aber das ist eine sache die man ändern kann

und finde ich zumindesten auch besser verzeihen kann als

fremdgehen usw.

da würde ich ihm die chance geben...

wenn du schluss machst fühlst du dich bestimmt auch net bessa...

wie sollen die nächsten auseinandersetzungen ablaufen? muss ich mir des antun?

genau das ist der knackpunkt. mich hinstellen und ihm das sagen. weil ich weiss wie weh ich ihm damit tue...jetzt schreibt er mir per sms : Ich liebe dich!

und ich weiss ned was ich schreiben soll, ...

hmm

das musst du wohl selber wissen

willst du den noch mit ihm zusamm sein?

du liebst ihn dich oda nit?

ja ich lieb ihn, bzw ich weiss das mir was an ihm liegt, aber ich merk es ist nicht mehr genug...und es tut weh soll ich ihm ich dich auch schreiben oder soll ich nichts schreiben...beides ist irgendwie nicht richtig

ich werd jetzt anfangen den brief zu schreiben...also bis denn und dankeschön... :schmatz:

wenn du ihn liebst, und weiter mit ihm zusamm sein willst

dann schreib es

ansonsten lass es

in dem brief möcht ich ihm ja erklären warum. ich kanns so einfach besser als wenn ich vor ihm steh und rumstammel.

hallo beangeled,

ich kann dich gut verstehen wenn du immer gibst und andere nicht das es dir dann nicht gut geht.

ich denke mal jedem sollte man eine chance geben denn manchmal dauert es ein wenig sich auf den partner einzustellen. teilweise versteht man es auch erst wenn es vorbei ist. aber ohne chance kann man den beweis nicht liefern. ich muss allerdings sagen das fremdgehen und schlagen keine chance verdient hat.

hat er nicht gemacht und ich glaube auch das er deswegen seinen charakter nicht ändern muss.

ja, schreibe ihm diesen brief und teile ihm so mit was dir in einer beziehung wichtig ist.

ich habe leider nach einem hin und her keine chance mehr bekommen obwohl es dinge waren die man ohne sich groß verändern hätte müssen ändern können. habe es auch erst später begriffen und leide nun ohne ende.

gebe ihm ruhig die chance wenn du ihn noch lieb hast, denn das wäre es wert. wenn du schluss machst wird es dir auch nicht besser gehen.

wünsche euch alles gute und das sich alles zum guten bewegt

:trost: :trost: :trost:

Also der brief ist abgeschickt...bin total down. Hab mit meiner besten Freundin geredet, die mich seit der 3. Klasse kennt und sie meint ich hab richtig gehandelt, warum fühl ich mich dann so... ;( planlos...?