ratlos

hy@all

Neuer Benutzer
12. Sep. 2004
2
0
0
erstmal hy@all !

hab ma ne frage an euch .

als ich noch in der schule war, da wa so´n mädchen, wir kannten uns nur flüchtig ( halt begrüßung,etwas smalltalk und das was auch schon).dann habe ich sie vor einiger zeit auf ner party wieder getroffen und wir haben ein bisschen geredet und sie fragte mich ob ich sie zum bus begleiten könne, nett wie ich binn habe ich das auch gemacht :) ,dabei hat sie mir gesagt das sie mich voll vermisst hätte , ich sie natürlich auch aber das meinten wir halt so auf freundschaftlicher basis.

dann hat sie mich auf die wange geküsst ( freunschaftskuss? ) und wir haben auf den bus gewartet und nummern ausgetauscht. dann haben wir abgemacht das wir und ab und an mal treffen könnten, dabei hat sie mir von ihrem freund erzählt ( von dem ich nichts wusste, der aber wie sie sagte nichts gegen jungen freunschaften hätte ) . jetzt weiss ich nicht wie der standpunt zwischen uns is.

könnt ihr mir vierleit sagen was ihr in der situation machen würdet

ps: bitte kommt mir nicht mit dem guten radschlag das ich sie einfach fragen soll, das is nämlich das letzte was ich mache. :rolleyes:

Hi,

ganz schwer zu sagen. es könnte schon sein, daß es von Ihrer Seite aus nur freundschaftlich gemeint ist. möglich, daß sie sich ein wenig Selbstbestätigung holen möchte. möglich, daß dieses Küschen auf die Backe eher oberflächlich und freundschaftlich gemeint ist. daß Du sie nicht frägst ist schon mal eher günstig, denn Du würdest Dich mit so einer Frage offenbaren, und sie würde wahrscheinlich doch mit Ihrem Freund zusammenbleiben wollen.

also ich wäre vorsichtig, und würde es mal solange sie diesen Freund hat bei einem freundschaftlichen Kontakt belassen. d.h. nicht, daß Du mit ihr nicht flirten darefst....

Liebe Grüße

Verlassen?

Also ich geb jetz ma als Mädel meinen Senf noch dazu :) )

Ich bin zwar nicht SIE, aber ich würde das jetzt erst mal nicht zu weit interpretiern.Denn ich hab da auch potentielle Kandidaten zu denen ich schon mal sage dass ich sie vermisst hab wenn ich länger nix von ihnen gehört habe.Aber damit mein ich eben nur auf freundschaftlicher Basis(Gespräche und so) und das wissen die auch.

Der Kuss ist dann aber schon sehr eindeutig.Wenn auch nur auf die Backe....also ich glaub sie macht das provozierend...will schon was von dir..findet dich sehr interessant und so.Und ich glaube dass es sein kann dass ihre Gefühle für ihren Freund nimmer so da sind.

Lg

Anka

erstmal danke an euch ( anka und verlassen? )

was immer schwierig ist, ist das man über foren und und andere seiten nicht die mimik beschreiben kann, und die war doch sehr verwirrend, aber eure antworten haben mir doch schon sehr geholfen

vielen dank!!!

trozdem würde ich mich über weiter antworten freuen

mfg hy@all