Ratlos......

Franziska

Neuer Benutzer
10. Dez. 2004
6
0
0
hey!

also ich bin eher zufällig auf diese seite gestoßen. ich erwarte natürlich nich, dass hier viele leute meine geschichte lesen oderwas schreiben ich denke nur, dass es einfach besser ist, endlich mal alles rauszulassen.

ich weis mit meinen 14 jahren ist es schwer zu sagen ob man verliebt ist oder nicht, aber genau das ist mein problem. momentan bin ich in der 9. jahrgangsstufe. vor 4, 5 jahren, als ich die schule wechselte lernte ich natürlich auch viele neue mitschüler kennen. wenn ich heute daran zurückdenke erscheint mir das alles bisschen komisch aber ich denke ich habe mich damals sehr schnell verliebt. wie gesagt ich war erst 10 und konnte/kann nicht wirklich von liebe sprechen. aber das erste mal ,,verknallt" sein vergisst man glaub ich nich so leicht. so wars bei mir. dieser gewisse junge war für bestimmt 2 jahre immer in meinen gedanken. er geht in meine klasse aber in den ersten jahren haben wir kaum miteinander geredet, also kannte ich ihn gar nich. für mich war es offensichtlich, dass ich keine chancen bei ihm haben würde un ich bezweifle auch dass ich mich getraut hätte wenns so gewesen wär. auf jedem fall kann ich sagen, er war der erste junge den ich mal geliebt habe. nun seit ein paar monaten versteh ich mich sehr gut mit ihm un wir reden miteinander (uiuiuiuiuiui*g*....aber echt, das hätt ich mir vor nem jahr nich träumen lassen...) auf jedem fall hab ich am anfang gedacht...jetzt wo du ihn endlich besser kennenlernst merkst du auch das er nich der perfekte junge ist für den du ihn immer gehalten hast. aber plötzlich ist alles wieder anders. ich denke wieder nur an ihn. am einen tag bin ich voll happy, wenn wir zum beispiel während der stunde viel gelacht haben zusammen oder einfach wenn ich mit ihm chatte. an dem anderem tag heul ich beinahe, weil ich mich selbst so hasse. dafür das ich so bin wie ich bin und dafür dass er ganz sicher nix von mia will. er ist verliebt momentan soviel weis ich aber diejenige werde ich ganz sicher nicht sein =(

aber ich habe auch angst, dass ich mich einfach in was hineinreite. ich mein, vielleicht bin ich auch gar nich verliebt. aber was ist es dann?

so, jez hab ich mir schonmal einiges von der seele geredet. danke fürs lesen...

:(

hi

also erstmal bist du verknallt, da kannste dir sicher sein ;)

warum denkst du das er sich nicht für dich intressieren kann?

ich schätz jetzt einfach mal frei nach schnauze das du paar mehr kilos auf die waage bringt, kann das sein?

wenn dem so ist hast du aufjedenfall schlechte karten so leid es mir tut. In deinem Alter wird sich keiner für dich intressieren an dem du intressiert bist und du wirst noch ne ganze menge harter jahre durchmachen müssen.

Wie schautz aus mit abnehmen? Wenn man will dann kann man auch!!!!

falls ich falsch liege entschulige ich mich hiermit höchst feierlich ;)

dann gib mir doch bitte bissle mehr input und ich schau ob ich dir paar tipps geben kann

hi!

ich würde auch sagen das du verknallt bist...jedenfalls hört es sich an! aber ich denke das du auf jeden fall ne 50%ige chance hast, das er sich für dich interessiert. oder gibt es einen bestimmten grund aus dem du dir sicher bist, das er absolut nichts für dich empfindet?

und falls du wirklich ein paar mehr kilos drauf hast, als du vielleicht möchtest...glaub mir, das heißt nicht automatisch das er sich nicht in dich verlieben kann. auch wenn Raffnix davon überzeugt zu sein scheint.

ich kenne genug mädels, die nicht die traummaße haben und trotzdem seit langem eine feste beziehung haben und glücklich sind.

also lass dich von sowas nicht abschrecken! sei einfach selbstbewusst! das macht schon viel aus. meiner meinung nach kommt es zum größten teil auf die ausstrahlung an. wenn du ausstrahlst, das du mit dir zufrieden bist und einfach selbstbewusst auftrittst werden sich die jungs auf jeden fall eher für dich interessieren, als wenn du ausstrahlst, das du dich selber für total unattraktiv hältst oder so!

also kopf hoch...das wird bestimmt! hab eine positive einstellung zu dir selber...dann klappt das schon!

liebe grüße SadLady

In der Tat, liebe Franziska,

red Dir nicht ein, dass er Dich bestimmt nicht mag. Wie SadLady schon gesagt hat, Deine für Dich vielleicht unvorteilhaften Körpermaße müssen kein Nachteil bedeuten.

Im Gegenteil:

Viele Jungs wünschen sich eine Frau mit einem Körper, an dem man auch "was anfassen" kann. ;)

Ich denk übrigens auch so, obwohl ich selbst wohl eher als Spargeltarzan bezeichnet werden müsste.

hi! lieb von euch aber ich weis ehrlich nich genau wieihr dadrauf kommt, dass ich etwas dicker bin. aber auf jedem fall bin ich nitzufrieden mit mir un das habt ihr vielleicht gemerkt...keine ahnung. ich will ihn einfach nur vergessen weil ich schon insgesamt 4 jahre an ihm "hänge" un nich entäuscht werden will......aber danke ihr seit sooo lieb! =)

Aber was hindert Dich denn daran, es einfach mal zu versuchen?

Magst Du nicht mit ihm zusammenkommen? Doch. Das wünschst Du Dir doch, oder nicht?

Schließlich bist Du ja in ihn verknallt ;)

Also red Dir nicht ein, dass Du schlecht bist oder sowas. Sondern versuch, ihn für Dich zu gewinnen. Vielleicht bist ja auch Du das Mädchen, in das er verliebt ist.

das is das problem. klar wil ich mit ihm zusammenkommen...glaub ich. ich bin mia da nichma sicher weil ich nich die einzige bindie was von ihm will/wollte.....ich weis noch von 2 freundinnen die bis vor ein paar monaten auch in ihn verschossen waren. aber die wussten auch, dass ich in ihn verliebt bin. trotzdem würd ich mich schlecht fühlen.

un ich denke nich das ich diejenige bin, in die er verliebt ist, weil....ich weis nich....auf jedem fall will ich das was im moment zwischen uns beiden entsteht (also eine art ferundschaft) nich aufs spiel setzen wenn ich ihm sage was ich für ihn empfinde.

aber andererseits heist das auch nich gleich, dass dann keine freundschaft mehr sein kann (das weis ich aus eigener erfahrung....bin auch mit nem jungen befreundet der bis vor kurzem in mich verlebt war) ........ach das is so kompliziert *g*

Och weißt Du, so kompliziert ist das garnicht.

Nur weil andere Mädchen vielleicht auch in ihn verliebt sind, heißt das doch nicht, dass Du ihn nicht haben kannst.

Und ob Du vielleicht seine Auserwählte bist, weißt Du nicht, das gibst Du ja auch selbst zu. Also ist es sehr wohl möglich.

Dass Du die Freundschaft zu ihm nicht aufs Spiel setzen willst, kann ich verstehen. Aber wie Du selbst ja sagst, verlierst Du ihn ja vielleicht garnicht als Freund, wenn Du Dich ihm öffnest.

Also hast Du quasi doch überhaupt nichts zu verlieren. Und wenn Du Dich traust, kannst Du ihn vielleicht gewinnen. Und davon träumst Du doch auch. Also lebe Deinen Traum.

Aber Du musst natürlich selbst wissen, was Du willst: ihn als einen gewöhnlichen Freund behalten, oder ihn vielleicht als Deine Liebe gewinnen.

hi!

ich kann gut verstehen das du die freundschaft nicht aufs spiel setzen möchtest, aber wie du selber schon sagst, nur weil er weiß was du für ihn empfindest heißt das noch nicht das er nichts mehr mit dir zu tun haben will.

also versuch es einfach!!! du würdest dich irgendwann sehr ärgern wenn dus net versucht hättest!

aber mal ne andere frage, was genau stört dich denn an dir? diese gewichtssache scheint es ja nicht zu sein. es kam halt so auf ne...*g*...aber sag mal ehrlich...was an dir ist denn so schlimm?

liebe grüße SadLady

hallo liebe franziska

ich finde dich hat es total erwischt!

aber wieso machst du dich selbst so vertig?

schau mal : er lacht mit dir, das mögen doch die jungen (oder???)...und nur weil es noch andere mädchen auf ihn haben heisst das ja noch lange nicht das du keine chance hast!

mach doch mal mit ihm ab...?!?und wenn du merkst das er für dich nur freundschaft empfindet musst du ihm ja nicht sagen das du ihn liebst...so gefärdest du auch eure freundschaft nicht...!

liebe güsse and a kiss

man ihr überzeugt mich langsam echt, dass ich es ihm sagen sollte *g*

sad lady: ich finde vieles an mir nicht hübsch. aber vor allem isses glaub ich, dass ich fürchte, dass ich vor allem vom charakter her nich sein "typ" bin. ich weis zwar das er noch keine freundin hatte, aber er hätte einfach schon viele bessere haben können.

nur mit dem sagen is da einfach das problem, dass er in die gleiche klasse geht wie ich. ich hab einfach die befürchtung, dass ich da nachher ganz schön dumm dastehe. also ich weis, dass in meiner klasse nimand is der mich wegen sowas auf irgendeine art un weise fertig machen würde oda so, aber irgendwie...also ich weis nich. ......

trotzdem danke an alle!! ihr seit super lieb =)

Liebe Franziska,

warum redest Du Dich selbst schlecht? Das versteh ich nicht. Ich kenne viele Mädchen, die von sich selbst wenig halten, aber das sind in Wirklichkeit immer sehr liebe und sehr hübsche Mädchen. Sie sehen es nur selbst nicht. Ich versteh das nicht.

Und das Du denkst, ihr würdet vom Charakter nicht zusammen passen, ist doch Murks. Du hast doch selbst gesagt, dass ihr euch gut versteht und gut miteinander reden könnt usw. Das wäre ja wohl kaum möglich, wenn ihr grundverschiedene Typen sein würdet. Oder?

Und er hatte noch keine Freundin? Das ist doch kein schlechtes Zeichen. Vielleicht ist er ja einfach zu schüchtern, hm? Und wartet darauf, dass Du ihn ansprichst.

Und warum solltest Du dumm dastehen? Glaubst Du (wenn er nicht an Dir interessiert ist), dass er dann damit angibt? Quatsch. Vielleicht meint dann eine Deiner Klassenkameradinnen, dass sie Dich deswegen blöd anmachen muss. Aber lass sie doch reden. Denn Du hast doch dann garnichts blödes gemacht. Sondern Du hast Dich getraut, ihn anzusprechen. Das würden sich viele Andere bestimmt nicht trauen. Und deswegen stehst Du in Wirklichkeit nicht blöd da, sondern ziemlich cool und überlegen.

aber ich kann ihn ja auch nich einfach so direkt fragen........

ich hab ehrlich gesagt den vorschlag von °°sara°° nich so ganz verstanden. aber ich lass es lieber sein. ich will ihn einfach endlich vergessen!! un wenn ich jez verletzt werden würde würd ich wieder ganz am anfang sein un ich will einfach endlich nich mehr in ihn verliebt sein

was ih meinte ist: triff dich mit ihm!so ganz kumpelhaft...und wenn du merkst das er intresse and dir hat...das hey ...supi!!!!!!!!!!

und wenn nicht dann ja fällt es dir vieleicht auch nicht mehr so schwer ihn zu vergesse....

wünsch dir viel glück!egal wie du dich entscheidest!!!!!

liebe grüsse and a kiss :schmatz: