Ratlos

M

Manuel11

Guest
Hallo zusammen,

ich hab folgendes problem:

ich hab im Urlaub eine Frau kennengelernt und bin total in sie verschossen, das problem ist nur, ich weiß das sie zuhause einen Freund hat. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll, im Urlaub haben wir uns eigendlich jeden Tag mit ihr und ihren Freundinnen getroffen und fast immer wenn wir nebeneinader saßen haben wir "Händchen gehalten" doch mir kams so vor als würde sies vor ihren Freundinnen verheimlichen wollen, ich bin leider nicht dazu gekommen sie richtig drauf anzusprechen sie hat ihren Freund in meiner gegenwart auch nie erwähnt, dann nach einer letzten zärtlichen Umarmung haben wir uns verabschiedet und jetzt sizt ich zuhause und bin total ratlos, ich hab ihre Handynummer und ihre e-mail und bin mit ihr am rumschreiben. Meint ihr ich kann mir hoffnungen machen? Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich hab schon überlegt ihr einfach ne e-mail zu schreiben und ihr alles zu erzählen aber dann bin ich mir wieder so unsicher wegen ihrem freund...Vielen dank schonmal.

hey manuel,

in gegensatz zu meiner situation hört sich das schon ganz gut an ;) du hast ihre telefon nummer, email adresse und sie scheint auch interessiert zu sein. ich weiß selber wie blöd man sich vorkommt, wenn man nen korb kassiert, aber da du sie im urlaub kennen gelernt hast, gehe ich ma nich davon aus, dass sie in deiner nähe wohnt.. also wäre das nich ganz so schlimm.

versuch es einfach, ruf sie an oder schreib ihr ne mail, wenns dir einfacher fällt. sag ihr was du für sie fühlst, und gib ihr zeit zu antworten. schließlich muss sie sich entscheiden zwischen dir und ihrem freund... aber wenn sie dich nich will, vergiss sie und scheiss drauf :) siehst sie bestimmt eh nie wieder!

wenn sie zurück schreibt bzw. sich meldet, könnt ihr euch ja ma verabreden, aber mach ihr auch klar, dass sie sich entscheiden muss, beziehungen zu dritt sind nämlich sehr stressig ...

lg nighty

hi manuel,

wir waren aber nicht zusammen im urlaub? *dummfrag*

wollte mich heute gar nicht mehr einloggen, aber als ich deine geschichte gelesen hatte, musste ich antworten. das könnte so ziemlich genau meine geschichte sein.

das mit dem händchen halten und der umarmung am schluss passt alles haargenau, auch das mit dem verheimlichen.

der einzige unterschied liegt darin, dass ich mit meinem freund schluss gemacht habe. ausserdem war ich mit besagtem exfreund im urlaub anstatt der freundinnen.

bin mit meiner urlaubsliebe auch am rumschreiben, allerdings per sms, da ER kein internet hat (hatte er jedenfalls im urlaub noch nicht).

ich wollte ihm damals auch sagen wie meine gefühle für ihn sind und hatte dann aber keine gelegenheit mehr dazu.

jetzt bin ich genauso ratlos wie du, allerdings würde ich mich total über ein liebesgeständnis von ihm freuen. und wer weiss, vielleicht ist deine urlaubsliebe genauso schüchtern wie ich und wartet auch nur auf den ersten schritt von dir.

und wie bereits nighty gesagt hat, mehr als ihr alles sagen kannst du nicht machen. entweder sie will oder sie will nicht. aber dann weisst du wenigstens woran du bei ihr bist und quälst dich nicht noch länger damit herum.

nochmal eine frage: wie alt seid ihr denn? *neugierigfrag*

lg blondie

Hallo Manuel,

schließe mich meinem Vorredner nighty an!

Teile ihr deine Gefühle mit.

Sie mag dich offensichtlich auch und was hast du schon zu verlieren?

Wenn sie nicht will, vergiss sie.

Ist viel schlimmer, wenn man unglücklich verliebt ist und die Person noch dauernd sehen muss. Aus den Augen aus dem Sinn, hört sich schlimmer an als es ist. Tut ein paar Wochen weh, aber dann hast du es gepackt.

Aber vielleicht geht es ja auch gut

No risk - no fun

Good luck