ratlos??

Titanium

Neuer Benutzer
01. Apr. 2012
1
0
0
31
meine geschichte ist etwas länger aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt.

vor einem halben jahr hab ich mit einer freundin zusammen auf nem jahrmarkt 2 jungs kennengelernt. mit dem einem war ich dann 3 wochen zusammen, dann hat er gesagt dass er mich nicht mehr liebt oder mich nicht als freundin haben will.

danach haben wir uns nur noch gestritten... irgendwann hatten wir dann eine kontaktsperre die ich allerdings abgebrochen hab. wir haben uns dann nochmals geküsst und dann wollte ich nochmal ne kontaktsperre.

in der ganzen zeit hab ich mich immer besser mit dem 2. jungen angefreundet der sein cousin ist. irgendwann waren wir beste freunde und dann haben wir uns geküsst. mein ex hat dann zu allen gesagt dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.

sein cousin und ich sind dann zusammen gekommen aber noch inoffiziell weil er sich nicht sicher war obs das richtige ist. und auch wegen den gemeinsamen kumpels von ihm und seinem cousin. ( versteh ich auch, dass das blöd für ihn ist) eigentlich dachte ich dann unsere beziehung ist nur wenn wir alleine sind oder wenns niemand sieht aber nach nem knappen monat ( ingesamt geht das seit 1,5 monaten) kuscheln wir auch vor freunden.

vor kurzem waren wir dann bei einer geburtstagsfeier von seinem cousin und dann hat er mich auch vor seiner verwandtschaft geküsst. seine ganzen freunde nennen mich seine freundin wenn sie mich erwähnen und seine familie auch. aber eigentlich hat er immer gesagt dass wir nicht zusammen sind. allerdings hat sich sein verhalten geändert und er hat auhc nichts dagegen gesagt als mich alle seine freundin genannt haben.

sein cousin ist ziemlich beleiidigt und will gar kein kontakt mehr mit mir, nicht mal freundschaftlich obwohl ihm das ganze egal ist, dass ich jetzt was mit seinem cousin hab. aber irgendwie hab ich das gefühl dass es ihm nicht egal ist.

ich weis nicht ob ich meinen " freund" jetzt mal fragen soll ob wir zusammen sind oder was jetzt ist, weil vielleicht denkt er das einfach, dass wir zusammen sind? und soll ich meinen ex in ruhe lasse oder nochmal versuchen mit ihm zu reden, ob wir nicht befreundet bleiben können? weil meim freund sein freundeskreis und sein cousin seiner sind der gleiche =/

wär ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich denke, ich würde ihn drauf ansprechen, ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht, dann weißt du, woran du bist. Den Ex würde ich aber erst mal in Ruhe lassen. Der soll mal nicht so schmollen, immerhin hat er dich verlassen und die Beziehung war ja auch wirklich nicht lang...

frag es mit einem lächeln, dann fällts dir leichter :) aber frag auf jeden fall! denn das ungewisse ist etwas vom schlimmsten!

ex: es kratzt sicher an seinem ego, auch wenn er es nicht zugeben will. aber sie sind cousins, also lass die beiden lieber mal zusammen reden - männer können das besser untereinander. das wird schon :)

alles gute