Ratlosigkeit nach Urlaub

Eve01

Benutzer
02. Juli 2008
99
0
0
39
Hallo zusammen,

das ist jetzt mein letzter Weg um meinen Gedanken freien Raum zu lassen. Ich war für ein paar Tage im Urlaub -allein- und das war wie immer die beste Abwechslung zur besitzergreifenden Arbeit. So und nun zum Thema zu kommen:

Es war mein letzter Abend im Hostel ich bin gerade von der Küste zurück gekommen und musste meine Keycard zeigen um ins Zimmer zu gelangen. Leider hab ich diese auf den ersten Blick nicht gefunden und ich muss sehr verstreut gewirkt haben und dann sass er da und meinte zum Rezeptionist...ich bin mir sicher sie lügt nicht und gehört hier her.

Es folgte von meiner und seiner Seite ein lächeln...und so sind wir ins Gespräch gekommen. Und nach einer Weile meinte er, wenn ich lust hätte könnte ich mit ihnen kommen. Er war mit einer Freundin verabredet die er von seiner Uni in Kanada kannte. Jedoch war ich mir nicht sicher ob er mich nur gefragt hatte weil er mitleid hatte...

Wir haben Sie und Ihre Freundin dann getroffen und was soll ich sagen...eben die typischen Girlie-Girls...ok dachte ich da pass ich ja gar nicht zu. Er hatte mich dann auch nicht mehr wirklich wahrgenommen. Endlich im Pub angekommen hab ich dann auch meine Ex-Roommates getroffen und war unglaublich froh darüber..Ich und wir begannen zu trinken ich bin dann immer mal zu ihm und zu den Mädels gependelt. Und ich glaube man sah mir sehr an das ich ihn immer näher kommen wollte.

Irgendwann sagte er sie wollten weiter in nen Club ob ich nicht auch lust hätte...ehrlich gesagt war ich extremst überrascht da diese Frage nicht wirklich zu seinem Verhalten gepasst hatte. Nunja schweren Herzens hab ich mich dann von meinen Mädels getrennt und bin mit Ihnen mit gegangen.

Kaum im Club angekommen haben er und ich auch schon wieder das nächste Taxi zurück ins Hostel genommen. Verwirrend war das wir im Taxi sehr distanziert gesessen haben und keiner den anderen berührt hatte...

Im Hostel angekommen waren wir glaub ich beide unsicher und nach ewigen hin und her sind wir dann in der Lobby auf den Couch gelandet...Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich hörte sein Herz schlagen..einfach nur schön, er meinte ebenso er fühle sich sehr wohl. Was mich stutzig machte war seine Aussage das er Psychologie studiert hatte...und trotzdem unsicher wirkte.

Ok langer Rede kurzer Sinn..irgendwann lagen wir zusammen in seinem 12 Dorm. Es war herrlich nach langer Zeit wieder in den Arm genommen zu werden...bis zum äussersten ist es nicht gekommen. Obwohl ich weiss das er nicht abgeneigt gewesen wäre und ich ja auch nicht aber ich hatte einfach ANGST mich zu blamieren, weiss auch nicht wieso denn sonst bin ich nicht auf den Mund gefallen.

Ich musste dann raus denn mein Bus zum Flughafen wartete nicht. Ein paar längere Umarmungen und das wars.

2 Tage später zu Hause...kurzer Email kontakt. Bist du gut angekommen? usw. eben das übliche geschmarr. Als ich meinte...you`re a guy...und er " and you`re just a girl" und ich wiederum "AND.." meinte er nur " i mean you`re from switzerland" meine Antwort darauf.."oh i expected a different answer" -ich wollte ihn einfach n bisschen aus der Reserve locken-..kam von ihm nur "oh.....wink".

Das wars bisher und ich kann mir nicht erklären warum mein dummes Herz immer noch so heftig am schlagen ist...eigentlich will ich ihm ne mail schreiben aber ich will ihm nicht hinterher rennen. Und ich mein er hat Psychologie studiert...für ihn wars vielleicht nur ein Spiel. Da er grad auf Eurotrip ist meinte er so gegen ende verschlägts ihn mal in die Schweiz.

Soll ich auf eine Antwort warten??? Oder sollte ich zu dem was ich fühle...auch wenns aussichtlos und lächerlich erscheint eine Mail schreiben?

Nach soviel geschreibe...danke ich allen die versucht haben mir in meinen wirren geschreibe zu folgen. Sonst weiss ich immer wie ich mich verhalten soll nur diesmal tappe ich absolut im Dunkeln. Meint Ihr es war nur ein netter Zeitvertreib?

MERCI

Eve

Hallo Eve,

hmmm, meines Erachtens sieht das nach nem Urlaubsflirt aus-mehr nicht! Er fand dich ganz nett und sueß-mit Sicherheit. Aber er wohnt in Canada, du in der Schweiz. Außerdem hat's bei ihm wohl nicht 100% gefunkt,.

Und was meinst du damit, dass er doch Psychologie studiere??Weißt du, wievile Vollidioten Psychologie studieren? Also das muss nun mal gar nichts heißen!!

Glaub mir, in zwei Wochen sieht die Welt schon wieder rosiger aus.

ALles Liebe,

Juli

Hey Juli,

ich danke dir für deine Nachricht. Und mich hats grad extremst umgehauen. Wir haben grad auf Facebook 2 Std. mit einander gechattet und er kommt jetzt in die Schweiz und will mich wieder sehen. Er meinte noch schade das wir soweit auseinander wohnen. Ich bin absolut im klaren darüber...dass das wohl heissen wird...lass uns einmal ins Bett springen und das wars dann...aber meine Gefühle spielen absolut verrückt das ich noch nicht mal darüber schockiert sein kann.

Aber ich muss ehrlich zugeben das ich mich danach wahrscheinlich unglaublich billig und benutzt vorkommen würde...Ich werd jetzt erstmal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Am besten in der Nachricht war der Satz...weisst du wieviele Vollidioten Psychologie studieren.

Wirklich DANKE das du geantwortet hast.

Eve

Am Boden zerstört, das ich wohl was ich momentan zu sagen habe, damit ihr mir folgen könnt hier auszüge aus unserem Versuch uns gegenseitig zu texten:

28. Mai. 2009

tried to send you a text message...don`t know if it worked?

Hope you still enjoy your trip...

Nimm alles mit was geht, bald holt dich die Realität wieder ein...

Who know`s... maybe we see each other again?

oder um es auf deutsch zu sagen: "Man sieht sich immer zweimal im Leben".

Take care & ...

28. Mai

tried sending you one back but my phone went all stupid on me and I guess my messages werent getting through to anyone. Then I just arrived in Germany today and realized I left my phone on the train! I dont think its worth trying to track it down. It was only 100 for a prepaid one and the thing sucked anyways. So I guess its internet. Im in Stuttgart for the weekend then we are going to make our way up to northern Germany. I´ll definitely let you know when I´m in your area and keep me posted on whats up with you because yeah we should try to meet up again. talk to you soon

31. Mai

Do you have an idea on which date exactly you would like to stay in switzerland? Where are you going into the north of Germany...is it Hamburg, Cologne and Berlin? Great cities, great nightlife...you will find out when you`re there. At the moment i`m in italy but i`m comin home tonight. A friend of mine is a dj and he will have tonight a live-set...can`t wait for this party. Yeah you`re right...lets try to meet up again.

1. Juni

Sounds like you would have had fun in Germany. Im in a small town at the moment but we will be going to Dresden on wednesday then Berlin for the weekend. After that I will be in Prague for 3 days then Italy for a week (Rome and Venice).That would put me in Switzerland around June 18th weekend. I still have to talk to my friend that lives there and see what hes up to. The trip is going by fast! I'll give you updates.

01. Juni

Aren`t you having fun?

I`m sorry but i have to change the language into german...

Ich weiss zwar nicht warum, aber du hörst dich sehr...sachlich und kühl an. Du verlierst dich gar nicht in Details oder schreibst über die erlebten Emotionen, Vorfreude...etc. Maybe this is just a men thing...;-) and i`m expecting too much. Tut mir leid aber das musste jetzt mal raus.

If you are still interested... i can try, but i can`t promise anything around this time.

06. Mai.

A lot of the message didn't translate very good but my friend just left for Columbia and isn't going to be around but I will be in Venice and then have a day or two to stop through Switzerland. I don't want to be too much of a hassle and my plans change here and there so I will try to let you know in a little bit and if it works out for you then we could still meet up.

Er schreibt auf Facebook anscheinend mit irgendso einer Tussi aus England die immer so verdammt übertrieben schreibt...und am ende immer diese verdammte x.

Und wie ich jetzt herausgefunden hab...steht das x für küsse.

Es macht mich wahnsinnig das ich weiss nicht die Einzige zu sein. Event. bilde ich mir das auch bloss ein...

Bitte ich brauch dringend von euch nen Rat...ich dreh hier noch durch...und ich dachte wirklich dass das Leben in 2 Wochen wieder besser aussieht, ich hab die ganze Zeit nach seiner letzten dämlichen mail das bedürfnis ihm zurück zuschreiben...aber ich will mir nicht auch noch die blösse geben und ihm nachrennen. Sch**** Gefühle.

Ich könnt nur noch heulen.

Es ist schon wieder passiert....ich hab bis jetzt noch nie ne Beziehung zu stande gebracht und dann wurd ich auch schon wieder verarscht.

Eve01

hey eve tut mir leid für ich, aber für mich klingt das auch alles sehr oberflächlich. hab mal mit kerlen aus canada usw. gemailt bzw. über facebook geschrieben (also nachrichte, nicht so chat-stlye) und bei manchen wars am ende auch nur so...ja ich bin hier und da und bla!

ich weiß du lässt dir nix andrehen, bin auch so eine, aber wenns einen dann mal erwischt...auweia!

sag dir selbst, dass es für ihn nur ein eurotrip ist, er will seinen spaß und mehr nicht. den kann er ja haben aber nicht auf kosten deines gebrochenen herzes.

facebook find ich eigentlich super! hab dadurch mit meinen internationalen freunden kontakt. und ich schreibe x oder xx auch an meine freundinnen. das ist ganz individuell und hat NULL bedeutung. andere schreiben lg (mag ich persönlich wieder nicht) oder cu.

versuch das vergangene als bezauberndes erlebnis im gedächtnis zu behalten, aber mehr war's auch nicht. sorry liebes.

big hug,

heartflower