Liebe Leute und alle die Liebeskummerleidenden in diesem Forum...ich habe euch schon mehrmals mein Leid geklagt, mit meinem Freund gab´s nur Probleme und es ging zu Ende. Mir ging es echt so unvorstellbar schlecht. Der Schmerz wollte mich innerlich zerreissen, ich war ganz unten, mir ging es mieserabel, so schlecht wie nie...! Ich dachte, dass es nie aufhört...doch Montag ging es mir vom einen auf den nächsten Moment besser! Ich war mal wieder eher von der Schule heim und lag im Bett, hab über alles nachgedacht und mir ging es so mies. Nach unserer ersten Trennung (insgesamt waren es 3) hatte ich auf den Rat meiner Mutter hin alles aufgeschreiben, was mir an ihm und an der Beziehung nicht gepasst hat, wie er mich verletzt hat und wie ich fühle, schöne Momente notiert, schlechte Momente...damals hat mir das ehrlichgesagt nicht viel geholfen und ich fand das eher albern, doch jetzt, als ich die Zettel wieder rausgekramt hatte und durchgelesen hatte, half mi das ungemein, ich habe sie ergänzt und immer wieder durchgelesen und darübr nachgedacht, ich dachte, er wär der Perfekte für mich, doch das war er nicht, ich habe mich nicht immer in dem Maße geliebt gefühlt iwe ich es gebraucht habe und ich will geliebt werden und ich brauche keinen Freund von dem ich nicht das bekomme, was ich brauche...! Insgesamt bin ich auf 3 Blätter, vorn und hinten beschriftet gekommen...! Keine vollen Sätze nur Gedanken, Stichworte, Schlagwörter.
Ich kann nur sagen, Jungs und Mädels da draussen, ich wollte es nicht wahr haben, aber das Leben geht weiter, streift die Vergangenheit ab und blickt nach vorn in die Zukunft! Lasst mit euch nicht alles machen.
Ebenso will ich mich für eure lieben Meinungen und Ratschläge bedanken, dieses Forum ist echt Gold wert.
In diesem Sinne, viel Kraft und Mut. Eure Dreema
Ich kann nur sagen, Jungs und Mädels da draussen, ich wollte es nicht wahr haben, aber das Leben geht weiter, streift die Vergangenheit ab und blickt nach vorn in die Zukunft! Lasst mit euch nicht alles machen.
Ebenso will ich mich für eure lieben Meinungen und Ratschläge bedanken, dieses Forum ist echt Gold wert.
In diesem Sinne, viel Kraft und Mut. Eure Dreema