Ich denke nicht, dass dich jemand verurteilt, aber das du öfters direkt oder indirekt deine kommerzielle Seite mit Liebeskummer verbindest, ist uns doch schon aufgefallen, für mich persönlich würde der kommerzielle Nutzen schon bewirkt sein, wenn es auf der gleichen Seite lediglich in einem Unterordner ist. Aber das ist meine Meinung und hat nichts mit dem Entfernen mit dem Link zu tun. Es ist auch nicht gegen dich gerichtet aber wenn ein thread extra für einen Link eröffnet wurden, haben wir immer die threads entweder archiviert oder die Links entfernt und warum du den Text nicht in deinen eigenen thread hineinkopieren willst, kann ich leider nicht nachvollziehen, es bliebe schließlich
dein Text und
deine "Regeln". Und für jedermann ist es auch erreichbar, da man auch als Gast unangemeldet sämtliche Beiträge lesen kann.
Was die Dankbarkeit betrifft, wenn man hier unterwegs wäre und nur schreibt, um Dankbarkeit zu erhalten, wäre es soweiso der falsche Weg und Kritik sollte man auch nicht immer mir Verurteilung gleichsetzten. Sonderrechte für fleißiges Posten gibt es allerdings nicht.
Um dich zu berichtigen, du hast (zu diesem Zeitpunkt) in 56 verschiedenen threads insgesamt 141 Beiträge geschrieben. Statistisch gesehen hätte man ein Recht zu verallgemeinern, wenn man sich mit mehr als 1000 verschiedenen Themen erfolgreich auseinander gesetzt hätte, wobei ich der Meinung bin, dass man selbst dann nicht einfach Verallgemeinern darf und deine ursprüngliche Formulierung ging schon eher in diese Richtung. Aber wie ich bereits sagte, Tipps und Denkanstöße sind jederzeit willkommen (ob sie nun unsere Meinung wiederspiegeln oder auch nicht spielt dabei keine Rolle), aber dafür extra auf andere Seiten zu verlinken ist in diesem Forum hier verboten.
Wenn weitere Fragen zu diesem Thema existieren, wendet euch bitter per pn an mich. Ich möchte dies eigentlich nicht in diesem thread ausdiskutieren (
siehe Forumregeln). Sollten Unklarheiten sein die eurer Meinung nach so wichtig sind, dass sie das gesamte Forum betreffen, so schreibt bitte auch in den Bereich "Anregungen / Fragen zum Forum / Offtopic "
trauri