reine Sexbeziehung?

frettchen1010

Neuer Benutzer
08. Aug. 2011
3
0
0
37
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier, und hab ein kleines Problem:

Seit 3 Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem Mann um Sex zu haben.

Ich weiß nur nicht ob es eine reine Sexbeziehung ist. Wir sind meistens bei ihm zu Hause. Kochen zusammen. Führen super Gespräche, haben viele Gemeinsamkeiten und bringen uns gegenseitig immer zum Lachen. Wir verstehen uns einfach total super. Wir stehn auf die gleiche Musik und auf die gleichen Filme. Vom Charakter her passen wir super zusammen. Wir ergänzen uns einfach gut.

Wie ihr vielleicht schon vermutet, habe ich mich in ihn verliebt. Mein Herz klopft immer so schnell wenn ich ihn seh.

Ich hab ihn anfangs mal gefragt, ob es eine Chance zwischen uns gibt. Er wich aber aus und meinte mal, dass er jetzt keine zum Heiraten sucht. Ein Schlag ins Gesicht für mich. Es hört sich an, als ob er außer Sex kein Interesse an mir hat.

Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob er nicht doch Gefühle entwickelt hat.

Auch vor und nach dem Sex sucht er meine Nähe. Er umarmt mich die ganze Zeit und es gibt auch Tag an denen wir nur den ganzen Tag mit kuscheln verbringen. Ich fühl mich total wohl bei ihm. Wir schreiben auch täglich total viele SMS, auch wenn wir uns erst gesehen haben.

So, jetzt mein Problem: Ich trau mich ihn einfach nicht fragen, ob es eine Chance zwischen uns gibt. Wenn er nein sagt, bricht er vielleicht den Kontakt zu mir ab. Da unterdrück ich lieber meine Gefühle. Ich würd ihn so vermissen, ich könnte es nicht aushalten. Aber es kann doch nicht so weitergehn. Diese Unsicherheit macht mich echt fertig.

 
Hallo Frettchen

Also irgendwie wiedersprichst du dir selber?

Einersteits sagst du:

Ich trau mich ihn einfach nicht fragen, ob es eine Chance zwischen uns gibt. Wenn er nein sagt, bricht er vielleicht den Kontakt zu mir ab.
Dann schreibst du:

Da unterdrück ich lieber meine Gefühle. Ich würd ihn so vermissen, ich könnte es nicht aushalten. Aber es kann doch nicht so weitergehn.
Du willst mehr und weisst nicht wie es bei ihm aussieht.... nun was würde es für dich den bedeuten, wenn du nicht mehr für ihn bist als du es jetzt bist? Würde dich diese Situation im Endeffekt glücklich machen?

Kannst du dich damit abfinden, dass es so ist wie es ist, oder allenfalls die Konzequenzen ziehen, wenn da nicht mehr ist?

Ich denke du solltest dir wirklich im Klaren darüber werden, was du eigentlich willst, denn Gefühle unterdrücken, aus Angst ihn zu verlieren, kann bestimmt keine langfristige Lösung sein,

LG Nixxi

 
Also....ich würde gerne eine richtige Beziehung mit ihm eingehen.

Aber ich hab total Angst, dass er nicht die glechen Gefühle hat wie ich und einfach den Kontakt dann abbricht. Das würd ich nicht ertragen.

Die Gefühle zu unterdrücken ist natürlich keine Lösung, aber ich hab total Schiss vor seiner Entscheidung.

Soll ich ihn einfach fragen, wie er sich es weiter vorstellt mit mir?

Ich weiß ja nicht mal wie ich es formulieren soll. Ich bekomm total weiche Knie, wenn ich ihn seh.

 
ohhh liebes frettchen,

der Text hätte von mir sein können... :] Ich und mein, ich nenn ihn jetzt mal "lover", standen bzw stecken in der gleichen Situation... Wir treffen uns oft, haben Sex, kuscheln viel, haben wahnsinnig gute Gespräche und unternehmen auch so sehr sehr oft was zusammen... Erst gestern kam auch bei uns die Frage auf... Gestartet mit einem sporadischen "was ist das eigentlich was wir haben, eine Sex-beziehung?" Wir beide sind uns einig es ist mehr ist als einfach nur Sex...

Mach das was ich tue und genieße die Zeit mit ihm... Irgendwann ergibt sich die Gelegenheit... nach dem Sex kuschelnd im Bett zu fragen, was es denn zwischen euch ist... Das ist ganz ungezwungen und er hat die möglichkeit dir von selbst zu sagen, was er für dich fühlt...

Ich und mein "lover" wollen das alles ganz in Ruhe angehen... Ganz ohne Druck... Ich glaube wir beide haben ein wenig angst vor dem Wort "Beziehung" :] Eigentlich ist es schon eine... nur eben ein wenig, wie soll ich sagen, unausgesprochen.... Aber er weiß, dass ich dabei bin mich ersthaft zu verlieben und hat mir zu verstehen gegeben, dass er mich auch sehr sehr gern hat...

Ich drücke dir die Daumen... aber sprich ihn auf jeden Fall drauf an, was das zwischen euch ist... aber eben neutral, so dass er sich nicht unter druck gesetzt fühlt....

LG lonely

 
Mir wäre eine reine Sexbeziehung lieber als gar keine beziehung. Ich habe die erfahrung gemacht, daß es oft nicht gut ist Männer unter Druck zu setzen. Wen nein Mann sagt, "Ja nee weiß auch nicht", dann meint er oft nein.

 
Nun, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, mach lieber jetzt klar Schiff und sags ihm, als das Du es noch länger dahinschleiffen lässt, Dich noch mehr verliebst und dann kommt der Herr irgendwann angetanzt und eröffnet Dir "ich hab jetzt eine Freundin, wir können uns jetzt nicht mehr treffen". DAS tut einiges mehr weh, als wenn Du es jetzt in der Hand hast und ihm dann auf ein allfälliges "nein" sagen kannst, das sich die Sex-Treffen damit dann erledigt haben. Ausser natürlich Du bist so masochistisch und machst trotzdem weiter ;-) Dann solltest Du Dir aber einfach im Klaren sein, das es früher oder später wohl auf erstgenanntes rausläuft.

Oder aber er hat sich auch verkuckt :)

 
Mir wäre eine reine Sexbeziehung lieber als gar keine beziehung. Ich habe die erfahrung gemacht, daß es oft nicht gut ist Männer unter Druck zu setzen. Wen nein Mann sagt, "Ja nee weiß auch nicht", dann meint er oft nein.
Das find ich nicht. Du kannst Dich und Deine Gefühle doch nicht in das Schema "Sexbeziehung" reinpressen, das sieht man ja schon daran, dass Du Dich nicht wohl dabei fühlst und deswegen hier schreibst.

Ich würd auch nicht gleich wie @trändli alles abbrechen. Sondern erstmal wie von lonely86 vorgeschlagen, das Thema locker ansprechen. Wenn er nur zu einer Sexbeziehung bereit ist, dann kann er sicher auch die Gründe nennen. Und dann kannst Du Dich immer noch entscheiden.