Religion eine Mauer zwischen uns

Student123

Neuer Benutzer
18. Juni 2013
4
0
0
35
Ich bin 22 und Student. Leider habe ich bisher keinen Erfolg in der Liebe gehabt.

Nun, seit langem hatte ich dann endlich das Glück in meinem Uni-Freundeskreis ein Mädchen kennenzulernen, bei dem ich mir dachte: Das ist sie, mit ihr möchte ich gerne zusammen sein.

Ich habe mich auf jeden Tag gefreut an dem wir uns mit Freunden trafen und ich die Chance hatte ihr näher zu kommen.

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit und wir hatten wirklich eine Menge Spaß, oft schenkte sie mir ihr lächeln und ich war fest entschlossen sie zu fragen, ob sie diese Woche mit mir ausgehen möchte.

Leider wurde diese Hoffnung mit einem Schlag in den Boden gestampft.

Von einer Freundin erfuhr ich, dass sie sehr religiös ist. Sie würde regelmäßig in die Kirche gehen und ihr Glaube hätte sich in der letzten Zeit sehr verstärkt. Nun ist ihr Glaube so stark, dass sie nur einen gläubigen Christen als Freund nehmen möchte und auf keinen Sex vor der Ehe besteht.

Ich bin zwar ein sehr netter und aufgeschlossener Kerl, versuche es immer allen recht zu machen und zu helfen wo ich kann. Ich versuche stets ein besserer Mensch zu werden und etwas besseres aus mir zu machen.