richtig anmachen

Katze

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2005
273
0
0
37
Hi Leutet,

folgende Situation: An euch läuft ein Mädel/Frau vorbei, ihr kennt sie nicht, nur vom sehen.

An die Kerle: wie würdet ihr sie ansprechen (immerhin ist sie der Hammer) :) )

An die Mädels: Wie würdet ihr angemacht werden wollen?

So das würde mich mal interresieren.

Viel Spaß noch,

Katze

Wie ich angemacht werden möchte? Nunb,mit Lächeln und Blickkontakt. Das wäre was! LG WIEBKE

Wiebke hat schon recht. Mit einem Blick und einem Lächeln wirst du mehr erreichen, als mit dummen Sprüchen wie "hey Süsse" oder wenn du ihr Nachpfeifst!! Versuche einfach locker zu sein, denn was ich nicht leiden kann sind Männer, die das Gefühl haben: Ich bin so cool und sich hinter ihrer coolen Wand verstecken. :]

also lächeln, lächeln und vielleicht kommt die Gelegenheit und du kannst sie mit einem netten Spruch anquatschen oder ihr ein Kompliment machen! dann kommt alles gut

:super:

ich hab noch nie n Mädel mit "supercoolen Sprüchen" bombadiert.

Und wenn man aufgeregt is, fällt einem das Lächeln herzlich schwer.

Aber eigentlich wollt ich nur aus Neugier ne Umfrage starten. :rolleyes:

Ich glaube wirklich, dass jede Frau das lächeln eines Mannes schön findet...und die Ausstrahlung machtet...also...ich weiß nicht..was natürlich auch geil ist sind do orriginelle sachen wie zB. bei "hitch" oder so...aber welcher MAnn kommt schon auf sowas?

Also...Sprüche wie: "Kannste mir deine telefon nummer geben, ich hab meien Verlohren"

Oder: "Soe viele Kurven und ich ganz ohne Bremsen"

( :) ) Jajaja...alles schon da gewesen ;) !! :] :] :D )

lol..die sind ja wohl mal voll daneben..fürn LAcher zwar gut aber sonst...

Also wenn "Mann" mich anlächelt (also kommt natürlich auf den Mann und sein Lächeln an :] ) dann könnt ich dahin schmelzen... Würde auf jeden Fall auch Blickkontakt und Lächeln sagen.. :verliebt:

Schrecklich finde ich solche Sprüche wie

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeigehen?"

oder

"Deine Eltern müssen Diebe sein, sie haben die Sterne,.. blablabla"

aber die kennt bestimmt jeder

Ich glaube einfach "Mann" hat häufig das Gefühl, er müsse (in Begleitung seiner Freunde) irgendeine Machotour spielen und sich was beweisen...

Wie ich das hasse.. :tongue: :evil:

P.S einer hat mich auch mal angesprochen, na ja eben eigentlich nicht mich, sondern meine Brüste, und zwar so :"Na ihr zwei, kommt ihr mit zu mir?"

Haben uns zwar schlapp gelacht, doch mein damaliger Freund fand es nicht so lustig und hätte ihm fast eine reingehauen.. :klatsch: :eek:

lg lonely

Naja im Prinzip wäre ich viel zu schüchtern XD Ich denke, ich würde sie anschauen und versuchen ihren Blick zu fangen, vielleicht würde sich dann was ergeben, und man kann sich über irgendwas unterhalten o_O Nen Freund hat mal sone dumme Aktion gemacht undn Muffinstand verarscht, da hab ich meinen Schwarm(immer noch) angeschaut und irgendwas gemeint wie dumm der doch is und dabei gelacht, da hat sie auch gelach, das fand ich dann cool... leider wars des auch schon gewesen und ich trau mich immer noch nicht sie anzusprechen *g* Hab bei ihr so das Gefühl, dass es echt ne dolle Liebe ist...