Richtig rächen ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickless

Erfahrener Benutzer
09. Nov. 2003
132
0
0
Es hört sich sicher fies an, aber es muss sein ...

Kurzer Abriss der Vorgeschichte:

Sie hat was mit mir angefangen, aber hat mich dann auch ziemlich schnell wieder stumpf fallen lassen, als sie sich sicher war, dass ich ihr total verfallen war.

Ich hab Monate lang nicht verstanden warum. Aber jetzt ist es mir klar geworden.

Kurz vorher hat ihr Ex sie wegen ner anderen sitzen lassen. Sie hat so ein verdammt großes Ego, das sie mit sowas einfach nicht fertig wird.

Also hat sie n bisse mit mir geflirtet, mir vorgemacht, es könnte etwas werden mit uns und als ich mich dann in sie verknallt hab, da lässt sie mich einfach hängen und sagt mir nicht was los ist.

Jetzt zieht sie sowas mit nem anderen wieder ab ...

Ich will mich jetzt rächen für die Monate, die sie mir schmerzen zugefügt hat. Sie hat mal einen Schuss vor den Bug verdient damit sie mit ihren 18 Jahren vielleicht endlich mal erwachsen wird ... Nur die Frage ist, wie mach ich sie richtig fertig.

Ich weis, es ist nicht toll sich auf das gleiche Niveau herab zu lassen, aber sie hat es echt mal verdient ...

Das einzige was mich aufbaut ist die Tatsache, dass sie von allen Kerlen mit denen sie wirklich zusammen kommt, verarscht wird ...

Hi,

Wut- und Rachegefühle nach einer Trennung sind normal, allerdings ist dieses keine Forum wo man Tips bekommt, wie man seine ex am besten fertigmacht.

Deswegen wird der thread geschlossen.

Grüsse

Verlassen?

Lieber Nickless,

das ist wirklich richtig fies, was sie mit dir abgezogen. Aber versuch das ganze so schnell wie möglich zu vergessen. Glaub mir, das schaffst du. :schmatz: Lenke dich einfach ab und versuch ihr aus dem Weg zu gehen, kümmer dich um dein Leben.

Viel Glück!

Sonnenstrahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.