Oh Mann... Hier war mal so ein Typ im Forum, ziemlich überfordert mit der Welt und vorallem den Frauen, "ändu" hieß der, mit dem bist du nicht zufällig verwandt?
Wir gehen öfters miteinander spazieren oder spielen miteinander Federball.Manchmal essen wir ein Eis.
Und damit willst du dieses Mädel (ich hab immer so einen Drang das Wort, das mit Schl... anfängt zu schreiben, weiß auch nicht, woher der kommt
) rumkriegen? Mit Sport und Eis? Das ist albern, entweder du machst dir hier einen fetten Scherz mit den gutmütigen Usern (was ich für dich nicht hoffe!) oder du bist deinem Alter in solchen Dingen meilenweit hinterher.
Okay, Lektion Nummer 1, die du heute lernen wirst: Wenn du eine Schnitte rumkriegen willst, komm nicht so rüber wie ihr Kumpel, der immer lieb und brav für sie da ist, aber ihr Bett nur aus seinen feuchten Träumen kennt. Ich bin eigentlich der Meinung, dass man da mit ein bisschen Nachdenken und Reflektieren auch selbst drauf kommt, aber da hab ich mich offensichtlich erbärmlich getäuscht.
- Spazieren kannst du meinetwegen mit ihr. Aber nicht immerzu und jeden Tag, weil es ja was besonderes sein sollte. Das würd ich nur verwenden, wenn du Anzeichen gesammelt hast, dass da was gehen könnte. Lauf mit ihr durch 'ne schöne Gegend, den verschneiten Winterwald, einen Park, gen Sonnenuntergang und versuch sie zu küssen. Zum Kennenlernen bzw. Daten generell halte ich das aber für eine recht ineffektive Methode.
- Federball. Federball? FEDERBALL? Du spielst mit einer heißen Maus, die du am besten nächsten Montag knallen willst, Federball?
Federball spielt man mit Freunden und Kumpels, aber nicht mit seinem potenzeillen Partner. Das kannst du vielleicht in der Beziehung mal machen, wenn sie dir zu Füßen liegt um zu zeigen, wie abartig sportlich begabt du bist. Aber doch nicht vorher...
- Eis essen. Das hab ich mit Mama und Papa immer gemacht, als ich noch klein war. Willst du rüber kommen, wie ein kleiner Junge, der mit seinen Eltern Eis isst? Während deine Mission darin besteht einer Dame klarzumachen, dass du der Richtige für sie bist, weil du es DRAUF hast und ihr viel besser als all die anderen Vollidioten bieten kannst, was sie will? Triff dich nicht mit ihr zum Eis essen, das macht man im einstelligen Alter. Junge, du bist 22...
Ich weiß nicht, wie ein Date normalerweise läuft.
Wieso nicht? Bist du so sehr in deinem Leben damit beschäftigt mit attraktiven Weibchen Federball zu spielen, dass du dir nicht mal ein paar Minuten Zeit nehmen kannst um, meinetwegen im Netz, nach dem Ablauf eines klassischen Dates zu suchen?
Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie lieb hab und dass ich sie mag.
Lektion Nummer 2, sag einer Frau, bei der du landen willst, NIEMALS, dass du sie gern hast und magst. Für dich mag es logisch erscheinen, dass du ihr das halt mal sagst, wenn du so denkst. Damit schaufelst du dir aber dein eigenes Grab. Damit signalisierst du ihr, dass sie dich praktisch schon sicher hat und nur noch einen Fingerschnipp davon entfernt ist dich "klarzumachen". Damit machst du dich nicht interessant, du willst dich aber interessant machen (Lektion Nummer 3!). Eigentlich ist dieses Daten nichts als ein Psychospiel, bei dem du die Karten, die du hast, versuchst so gut wie du nur kannst auszuspielen.
Als ich sie mal gefragt habe, ob sie Gefühle für mich hat, hat sie geschrieben "sonst wär ich ja nicht hier..".
Mh, der Punkt irritiert mich an der ganzen Sache mehr als nur ein wenig. Entweder sie hat einen absoluten Knall oder verarscht dich auf feinste Art und Weise.
Denk doch mal ein bisschen über diesen Satz nach. Der impliziert doch, dass sie auf dich abfährt wie sonstwas, sich eine Beziehung vorstellen kann, mehr will als nur diese öden Federballspiele, bei denen sie sowieso immer gewinnt. Gleichzeitig scheut sie aber den Körperkontakt zu dir und lässt dich immer wieder aufs neue abblitzen. Und das nach mehreren Monaten. Mein Tipp: Sie dreht ihr Ego ein bisschen hoch, indem sie einen armen, unerfahrenen Tropf wie dich ausnutzt und mit dir spielt.