richtige entscheidung?

ginger ale

Neuer Benutzer
12. Okt. 2004
11
0
0
36
ich weiß nicht, wie ich meiner freundin helfen soll. ihr freund hat sich heute nacht um 2 von ihr getrennt und sie ist völlig am boden zerstörrt. sie weint die ganze zeit und ich...ich auch...weil ich sie so lieb habe und es bricht mir das herzm, weil ich weiß, wie sie fühlt (habe das ja selbst durch gemacht) und ich weiß auch, dass ich ihr nicht helfen kann. ich kann nur für sie da sein und sie fest halten. RATSCHLÄGEEEEE!!! :mauer: ich brauche ratschläge!!!

 
mir hat es wahnsinnig geholfen, als meine freundin da war! sie hat zugehört, mich in den arm genommen und mit worten getröstet. hat versucht mich aufzubauen und abzulenken. im nachhinein denke ich, dass man mehr nicht machen kann, als einfach nur für denjenigen da zu sein.

ps: mir hat es geholfen, meinen kummer hier im forum zu veröffentlichen ("meine gescichte")

 
Als meine Freundin mit mir Schluss machte war sie so nett meinen besten Kumpel anzurufen. Der kam dann zu mir und wich 3 Tage nicht von meiner Seite.

Mir hat es sehr geholfen, dass er einfach da war. Wenn ich wollte konnte ich mit ihm darüber reden und wenn nicht hat er mich abgelenkt.

Ich denke in solchen Zeiten ist ein guter Freund, der sich um einen sorgt das beste was man haben kann. Er hat mir gezeigt, dass das Leben auch ohne sie wieder schön sein kann. Sei einfach für sie da.