Riesen Problem

M0tzkyt0

Neuer Benutzer
15. Sep. 2010
1
0
0
34
Hallo Leute.

Vielleicht ist es etwas peinlich hier reinzuschreiben, aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

Also:

Meine Freundin und ich sind seit 1 1/2 Jahren ein Paar. Da ich in meinem Elternhaus einige Schwierigkeiten habe, bin ich vor 4 Monaten zu meiner Freundin gezogen. Sie und ihre Eltern haben mich herzlichst aufgenommen. Die Eltern tuen ALLES für mich.

Aber das ist bei denen zu eng, daher habe ich mir vor 2 Monaten überlegt eine Wohnung zu nehmen. Meine Freundin war begeistert und hat mich so lange belabert, bis ich zugestimmt habe das wir zusammenziehen. Nun steht der Umzug kurz bevor, einige Sachen sind eingeräumt, aus ihrer Familie sind z.b. viele Möbelstücke dazugekommen die sie uns angeboten haben....Alle super nett etc.

Aber ich habe in den letzten Wochen festgestellt das die Luft raus ist. Ich habe keine Gefühle mehr für sie.

Ich weiss nicht was ich machen soll weil auch ihre Eltern mir sehr ans Herz gewachsen sind, die sehen mich schon als Schwiegersohn etc.

Ich habe Schiss die zu enttäuschen, weil ich sie auch mag, zudem, würde das mit der Wohnung auch in die Brüche gehen, weil ich es mir nicht leisten kann, was dann das Problem wäre das ich nicht wüsste wo ich hinsoll. Zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt und mein Vater wohnt nicht in der nähe. Klar kann ich ein paar Tage bei Freunden unterkommen, aber was dann?

Eine wohnung suchen dauert Wochen....

Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen und meine Freundin tut mir leid, weil sie sehr sensibel ist und ich Angst habe sie zu verletzen.

Kann mir jemand helfen?

Bau mal ein Stück Nähe ab. Geh wieder mal mehr deine eigenen Wege. Dadurch, dass du so nett aufgenommen worden bist, hast du dich zu schnell in die Familie integriert bzw. integrieren lassen. Finde Abstand zu der Familie. Entdeck auch mal die Welt außerhalb dieser kleinen Welt.